Wimex Schwebetürenschrank Level by fresh to go jeweils mit einer Spiegeltür

Toller Schrank

Der Schrank an sich ist super! Sieht wunderschön aus und hält was es verspricht! 3 handwerklich begabte Männer haben den Schrank auf gebaut, die Anleitung ist sehr umständlich beschrieben, Zubehör wie schrauben konnte man schlecht zuordnen ( Beutel - zu den jeweiligen Arbeitsschritte) eine Nummerierung hätte es erleichtert. Sonst sind wir ganz zufrieden ! :)

Sehr geräumig

Der Schrank sieht wirklich toll aus und bietet reichlich Platz. Kleines Manko sind die Türleisten, die wären matt besser gewesen, da man so jeden Fingerabdruck sofort sieht. Lieferung und Aufbau haben hervorragend geklappt, die Monteure waren wirklich fix, das hätten wir alleine so schnell bestimmt nicht hinbekommen.

Optisch gelungen, alles funktioniert!

Alle Teile sind mit dabei, die Qualität ist akzeptabel! Die Aufbauzeit , mit einem Schreiner betrug 6 Stunden... sind hunderte von Kleinteilen, Schrauben etc. Sollte einen bewusst sein! Lieber Aufbau Service buchen, der schafft es sicherlich in kürzerer Zeit!

Geräumiger Kleiderschrank

Der Schwebetürenschrank ist sehr geräumig und glänzt mit großen Schubfächern. Die Schwebetüren bewegen sich ohne ruckeln und lassen sich einfach in die gewünschte Position schieben. Die Qualität und Verarbeitung ist gut.

praktisch und groß

schöner Schrank und einfach zu bauen. Da für kleine Wohnung passt ganz gut rein.

wunderschöner Schrank

Der Schrank sieht wirklich wunderschön aus,allerdings gestaltete sich der Aufbau etwas schwierig da meiner Meinung nach nicht genügend Verbindungsbleche für die einzelnen Spiegelelemente vorhanden waren.Die fertigzustellende Spiegeltür bekommt somit nicht den stabilen Zusammenhalt den sie für ihre Schwere benötigt.Es sollten mindestens 4 dieser Verbindungsbleche mit beiliegen.

Schön verarbeiteter Kleiderschrank

Gut beschriebene Aufbauanleitung, aber man sollte schon etwas Erfahrung haben und mindestens zu zweit arbeiten .)) Qualität ist ansprechend, die weißen Fronten der Schiebetür könnten etwas hochwertiger sein. Der Schrank, einmal aufgebaut verspricht immensen Platz und weitere Gestaltungsmöglichkeiten durchaus mit anderen Extras zu bestücken (z.B. ausziehbare Hosenaufhängung). Wir haben mehrere extra Bretter im Baumarkt, im fast gleichen Farbton, inzugefügt und ist nun perfekt.

Robuster Schrank

Schöne Optik mit den großen Spiegeln und den eichefarbenen Schubladen. Sehr schöner robuster Schrank. Aufbau recht einfach. Allerdings braucht man zum Einhängen der Türen mehrere Personen

Ein echt schöner Schrank

Die Lieferung war schneller als angegeben . Zu zweit haben wir 5 Stunden benötigt.

sehr schöner Kleiderschrank mit viel Platz

Der Kleiderschrank entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Der Aufbau war etwas schwierig, da die Aufbauanleitung für Laien nicht genau genug formuliert ist. Ebenso wurden leider zu lange Edelstahlschienen (welche Zwischen den Schiebetüren zum Schieben der Türen angebracht werden) geliefert (statt für Schrankhöhe 2,16 m für Schrankhöhe 2,36 m). Dadurch mussten die Schienen von uns manuell gekürzt werden. Auf meine darauf erfolgte Beschwerde bei Otto sind mir jedoch kulanterweise 30,00 Euro auf der Rechnung gutgeschrieben worden. Ansonsten alles Bestens!

Grandioser Schrank mit kompliziertem Aufbau

Einige der Rezensionen zu diesem Schrank haben mir richtig Bauchschmerzen bereitet, da wir aber genau so einen Schrank nirgends preiswerter finden konnten, haben wir ihn dennoch bestellt. Die Lieferung war schnell und gut. Aufgebaut haben wir ihn erst einige Zeit später, da wir einen ganzen Raum renovieren. Mein Mann hat den Schrank bis auf das einhängen der Türen alleine aufgebaut, was für einen einigermaßen versierten Handwerker machbar ist. Er hat einen ganzen Tag für den Korpus mit Türen gebraucht und nochmal ein paar wenige Stunden für die Schubladen, die am nächsten Tag noch übrig waren. Es ist alles ganz und vollständig bei uns angekommen. Die Anleitung in Karton 4. Die Anleitung plus unübersichtliche Beschriftung / Verpackung ist für uns insgesamt auch das einzige Manko. Man verbringt einfach zu viel Zeit damit, die Anleitung ganz genau zu studieren. Ein Wochenendprojekt, das sich jedoch wirklich rentiert. Wir freuen uns sehr über den Stauraum.

Sehr schöner, großer Schrank

Der Schrank ist richtig schön groß und genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Schöne große Schubladen und große Schwenkschiebetüren. Die Lieferung war vollständig und beinhaltet 12 Pakete. Die Paketverpackungen wurden unbeschädigt geliefert. Ich habe lediglich 3 Punkte die mir nicht gefallen haben. Zum 1. Punkt ist zu sagen, dass auf dem Paket 12 "Aufbauanleitung" stand, wo sie natürlich nicht drin war und man alle Pakete öffnen musste. Kleine Hilfe, sie war im Paket 11 versteckt. Zum Punkt 2 sei gesagt, dass in einem Paket zwei Spiegelelemente drin waren ohne jeglichen Schutz. Natürlich waren diese zwei Elemente zerkratzt und hatten leider leichte Fehler. Zum Punkt 3 weißen einige Innenseiten Produktionsfehler auf, welche zum Glück innen sind und somit nicht gleich auffallen. Eine Reklamation zu den Punkten 1-3 werde ich in den kommenden Tagen machen und hoffe über einen reibungslosen Austausch.

Riesiger Schrank, viel Stauraum

Der Schrank ist echt groß und bietet viel Stauraum. Ein Stern Abzug für den Aufbau, denn der war kompliziert: Es wurden zu viele Schrauben von jeder Sorte geliefert (was an sich ja eine gute Sache ist, da man Ersatz hat), aber dadurch mussten wir die Schrauben sehr oft messen, um zu überprüfen, ob wir gerade die Richtige nutzen. Denn eine deutliche Kennzeichnung, welche Schraube welche ist, gab es nicht. Auch die Anleitung ist teilweise nicht sehr eindeutig und man braucht dadurch einfach länger für alles. Die Qualität des Schrankes ist aber gut, die Türen wirken stabil und lassen sich gut schieben, die Schubladen ebenfalls. Auch die Einlegeböden sind nicht nur einfache Presspappe. Ich hatte etwas Angst, dass gerade die Spiegeltür viel zu schwer ist, um sie vernünftig und ohne Verletzungen einhängen zu können, aber das ging erstaunlich einfach.

Optik sehr gut

Bei mir hat es mit der Lieferung nicht gut geklappt. Beim ersten Mal waren 6 Teile kaputt, bei der zweiten Lieferung kamen dann nur 5 Teile. Dann nach Monaten auf Nachfrage dann das 6. Teil. Beim Aufbau wurde dann festgestellt es fehlt wieder etwas. Das wurde dann nachgeliefert. Das alles dauerte 6 Monate. Otto hat mir zur Entschädigung Gutscheine zugesandt. Ob Hermes oder der Hersteller( leider in Belarus) schuld ist weiß ich nicht. Dann sprang mach kurzer Zeit eine Schiebetür aus der Führung. Ich würde daher den Schrank nicht mehr kaufen, es war einfach zuviel Zeit dabei vergangen, wofür aber Otto nichts kann.

Ein schöner geräumiger Schrank

Der Schrank passt gut ins Schlafzimmer. Nur war er gar nicht so leicht aufzubauen. Die Beschreibungen sind manchmal etwas dürftig gewesen, gerade wenn es darum geht die einzelnen Schrauben zu unterscheiden. Letztendlich haben wir es doch geschafft. Zum Schluss ist nur aufgefallen, dass die linke Tür nicht ganz grade abschließt, weshalb ich hier einen Punkt abziehe. Jedoch bin ich zufrieden und freue mich darauf den Schrank einzuräumen. Etwas was noch gut anzumerken ist, dass der Kundenservice schnelle Ersatzlieferung bietet falls doch mal ein Teil defekt ankommt. Ich habe knapp 2 Wochen gewartet, was ich akzeptabel finde.

Geräumiger Schrank mit guter Aufteilung

ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden, er sieht gut und hochwertig aus, es passt richtig viel rein und man kann, durch die gute Aufteilung, auch alles gut darin verstauen. Habe den Aufbau mit Hermes dazu gebucht und würde das auch jederzeit wieder so machen. Die beiden fleißigen Männer haben keine 2 Stunden dafür gebraucht und alles steht fest an seinem Platz. Einen Punkt Abzug gibt es für den hohen Preis. Habe länger nach einem geeigneten Schrank gesucht und verglichen. Es sind hier so viele Schränke immer mal wieder im Angebot, nur dieser war leider nie reduziert. 🧐

Schöner grosser Schrank

Optisch sehr schöner Schrank der aber nur von handwerklich Begabten aufgebaut werden sollte. 12 Kartons ohne erkennen zu können wo das Montagematerial oder gar eine Anleitung zu finden ist. Stückliste sehr schön aufgelistet leider ist die Vielzahl der Tüten davon völlig unbeeindruckt und verweigert jegliche Zuordnung dazu kommt das die Anleitung deutlich detailreicher sein dürfte. Wie gesagt wer´s kann schafft das ganze Geschraube an einem Tag unbedarfte sollten sich Hilfe holen. Letztlich wird man mit einem tollen Schrank belohnt der viel Platz bietet. Wir würden ihn wieder kaufen.

Sehr edel!

Der Schrank sieht wirklich klasse aus. Hochwertige Verarbeitung! Kein Staub kann in den Schrank gelangen! Jedoch ein Punkt Abzug, da die Lieferung aus zu vielen Einzelteilen bestand und die Schrauben nicht gut zuzuordnen waren, wie auch viel zu viele Schrauben übrig waren. Das machte den Aufbau nicht leichter, weshalb dafür gut Zeit eingeplant werden muss. Zudem fehlte leider bei der Lieferung das kleine Frontstück, welches nun noch nachträglich geliefert werden soll. Bisher kam leider nichts an und es sind schon 5 Wochen vergangen. :-( (Lieferprobleme)

Optisch sehr schön, Herausforderung im Aufbau

Der Schrank kam noch vor der angegebenen Lieferzeit und die insgesamt acht Kartons wurden netterweise vom Lieferdienst ins Haus an den Wunschort gebracht. Den Aufbau hätte ich nicht hinbekommen, Anleitung zwar vorhanden aber die Schrauben bunt in den Tüten gemischt. Ein Freund, der Tischler ist hat fast fünf Stunden gebraucht und sich durch den komplexen Aufbau zu kämpfen. Er hat viel geflucht. Also, wer handwerklich nicht affin ist, sollte den Aufbauservice nutzen. Dafür gibt es einen Punkt Abzug. Jetzt steht der Schrank und sieht so schön aus.

Gut, gute Qualität und entsprechend seiner Qua

Es ist gut, die Qualität ist gut und der Preis ist für die Qualität akzeptabel. Ja, ich empfehle den Kauf, aber ich wünschte, es hätte außen einen Rahmen und innen ein Licht. Leider gibt es keinen.

Geräumig, aber Aufbau-Service zu empfehlen

Im großen und ganzen wie wir es uns vorgestellt haben, sehr viel Stauraum. Der Aufbau war aber sehr langwierig, und alleine nicht möglich, ich würde zukünftig den Aufbauservice empfehlen, auch wenn 20% vom Kaufpreis als zu hoch empfinde. Zu dem haben wir nach dem Aufbau viele kleine Makel entdeckt, wo wir nicht wissen ob diese vor dem Aufbau schon da waren. Zudem würden wir uns Pflegehinweise für die verschiedenen Oberflächen wünschen, insbesondere der graphit-farbigen.

Zufrieden, aber schwer

Der Schrank ist wie auf dem Bild abgebildet und ist auch mega riesig. Bin mit der Qualität auch sehr zufrieden. Kann den auf jeden weitere empfehlen. Aber Achtung, dass zusammen von dem Schrank ist eine Katastrophe. Stunden lang überlegt. Man braucht aufjedenfall eine erfahrene Person sonst wird es nichts. sehr komplex. Es gibt zwar ein Video aber auch nicht für das ganze zusammen bauen.

Schöner Schrank aber laut

Ich habe den Schrank aufbauen lassen. Er ist geräumig und Qualität scheint auch gut zu sein. Nur beim Schließen der Türen ist er wirklich laut und ich habe das Gefühl dass der ganze Schrank wackelt, daher empfehle ich auf jeden Fall die Dämpfer zu bestellen!

schöner, geräumiger Kleiderschrank

Sehr schöner, gut verarbeiteter Schlafzimmerschrank mit vielen unterschiedlichen Aufbewahrungsmöglichkeiten. Der Aufbau erfolgte zum Glück durch den Lieferservice, der für Schrank und Kommode insgesamt 6 Stunden benötigte.

Der Aufbau hat dank der unsortierten ...

Der Aufbau hat dank der unsortierten Schrauben deutlich länger als erwartet deaduert. Das ist Verbesserungswürdig. Ansonsten ist die Qualität nicht herausragend aber für den Preis ganz ok. Macht auf jedenfall was her wenn er steht.

Schöner Kleiderschrank

Der Schrank sieht super schön aus passt gut ins Schlafzimmer. Ein Stern weniger gibt es weil 3 falsche Schubladen geliefert wurden, wir warten nun das sie aus getauscht werden. Aber sonst würde ich den Schrank weiter empfehlen. .

Optisch super

Der Schrank sieht gut aus, die Türen laufen auch leicht auf der Schiene. Hermes hat den Schrank aufgebaut. Die rechte Schiebetür habe ich wegen zwei Macken reklamiert. Die soll jetzt noch ausgetauscht werden.

aber es war Schaden, als es zu mir kam.

Ich kann den Leuten empfehlen zu kaufen.. es hat eine gute Qualität und ist schön, aber mein war schon beschädigt, als es bei mir ankam ... schlechte Lieferung

Toller Kleiderschrank mit viel Platz

Der Kleiderschrank ist Mega einfacher Aufbau musste es leider selber machen. Da das Montage Team Hermes eine einzige Katastrophe war. Aber ansonsten tolle Qualität.

Toll, modern und funktionabel !

Der Schrank ist gut verarbeitet und hat für seinen attraktivewn Preis jede Menge Features die einfach zu bedienen sind. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.