Home affaire Sessel Trondheim, mit Federkern, Knopfheftung im Rücken

Hat was

Der Sessel, den wir uns zusammen mit dem passenden 2-Sitzer-Sofa zugelegt haben, kam leicht lädiert an (zwei kleinere Beschädigungen im Stoffbezug, wofür uns Otto einen Preisnachlass gewährte). Wir haben ihn trotzdem behalten und bereuen die Entscheidung nicht. Das Sitzmöbel fügt sich gut in unser Wohnzimmer ein. Hat genau die richtige Größe, ist weder zu breit noch zu schmal und setzt einen schönen Farbakzent.

Super Sessel!

Es entspricht komplett unseren Vorstellungen. Sehr schöne hohe Sitzposition, guter Federkern und auch die Bezugauswahl war genau richtig. Sehr stabile Ausführung mit schönen Vollholzfüssen welche auch jederzeit wechselbar wären, da sie eingeschraubt wurden. Lieferung durch Hermes klappte problemlos und Sie bauten das ganze wunderbar auf und entsorgten die Verpackung gleich mit. Nochmals Danke.

Ein Sessel als Hingucker

Die Farbe der Polsterung, der Sitzkomfort, die elegante Verarbeitung mit den Knöpfen, die Holzfüße in Eiche, alles genau wie in der Beschreibung und auf den Onlinefotos. Ich bin sehr zufrieden. Alles passt super zu meiner neuen Einrichtung!

Optisch sehr ansprechend

Die Sessel sehen genau so gut aus wie abgebildet. Gute Verarbeitung, tolle Farbe, sehr bequem

Optisch und qualitativ ansprechend

Nach den mehrmals und auch kurzfristig verschobenen Lieferterminen, was zum Teil mehr als ärgerlich war, wurde der Sessel dann aufgrund von Eigeninitiative an einem Sonnabendmorgen mit einer Sonderfahrt geliefert. Das lange nervenaufreibende Warten hat sich dahingehend gelohnt, dass wir einen optisch schönen und qualitativ gut verarbeiteten Sessel mit angenehmer Sitzhöhe und einem großzügigen Sitzplatz erhielten. Den Kauf können wir ganz klar empfehlen.

ein sehr schöner Artikel

Passend zur Couch wurden 2 Sessel bestellt.Diese sind in sehr guter Qualität und passen sehr gut zur Couch. Wir würden immer eine Bestellung von den Sesseln und der Couch zusammen empfehlen.

Hochwertig

Der Sessel macht einen hochwertigen Eindruck und ist sehr bequem.

Toller Sessel

Super Sessel schön groß gutes Bezug Farbe schön ist zu empfehlen der sessel

sehr schön und bequem

mit der farbe muss man aufpassen. besser muster bestellen.

sehr schöner Sessel

Der Sessel ist wunderschön, man sitzt bequem, er ist hart gepolstert und sehr stabil.

Tolle Optik

Schöner Sessel sehr breit Absolut gemütlich Muster und Qualität des Stoffs 5 Sterne

Gute Qualität für preiswertes Geld

Der Sessel sieht super schön aus ,top Qualität und guter Sitzkonfort

Toller Sessel

Ha die ganze Garnitur bestellt. Alles sieht sehr edel aus. Bin zufrieden.

Toll,toll!

Ich bin zufrieden mit Farbe, Qualität und Preis, und Lieferung.

***** empfehlenswert *****

***** ***** ***** empfehlenswert ***** ***** *****