Home affaire Ecksofa Trondheim L-Form, mit Federkern

Tolles Ecksofa

Das Produkt, kam vor dem voraussichtlichen Liefertermin, mit einer Hermes Spedition. Es ging alles zügig und unkompliziert vonstatten. Die Couch haben wir mit Bettkasten und Staurraum bestellt. Der Bezug ist aus Mikrofasergewebe, sieht gut aus, würde ich aber nicht unbedingt wieder wählen, weil man mit spröder Haut hängen bleibt. Dennoch lässt sich der Bezug gut staubsaugen und auch reinigen. Ansonsten ist das Sofa sehr bequem, trotz strammer Polsterung . Uns war ein Ferderkern und die Wellenfederung wichtig weil ich der Ansicht bin, dass man das Sofa dann nicht so schnell durchsitzt. Außerdem hat man ein anderes Sitzgefühl und sinkt nicht in der Couch ein. Ausgezogen bietet sie viel Platz, sodass auch 2 Personen darauf schlafen könnten und etwas Stauraum ist auch vorhanden. Da die Couch recht hohe Holzbeine besitzt, kann man mit dem Staubsauger/Besen/ Wischgerät gut drunterherfahren und muss nicht jedes Mal die ganze Couch abrücken. Alles in allem ist es ein schönes Ecksofa für kleines Geld.

super tolles Ecksofa

das lange warten hat ein Ende,nach 13 Wochen ist unser neues Sofa endlich da und wir sind begeistert von der Qualität zu diesem Preis.Man sitzt super auf dem Sofa dank Federkern.Dank der hohen Holzfüsse kann man bequem darunter putzen und saugen.Der Aufbau war einfach,Füsse dranschrauben und dann beide Couchteile einhängen.Wir haben uns für Altara Nubuck in Dunkelgrau entschieden (Farbe sieht eher nach dunkelblau aus)Sind voll und ganz zufrieden und würden es auf jeden Fall wieder kaufen sowie weiter empfehlen.

Optisch ansprechend und qualitativ gut

Nach diversen Lieferschwierigkeiten bestehend aus kurzfristigen Terminverschiebungen und der Nichteinhaltung des benannten Termins konnte die Lieferung letztlich nur durch Eigeninitiative erfolgen. Belohnt wurden wir nach diesen unerfreulichen Ereignissen mit einer optisch wirklich schönen Polstergarnitur, bei der auch die Qualität sehr gut ist - angenehme Sitzhöhe und ein guter Sitzkomfort bei fester Federung. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Sofa

Wir haben uns, weil das alte Sofa reif war für dieses Sofa entschieden. Man sitzt oder liegt sehr gut, es sieht auch sehr hochwertig aus. Sind sehr zufrieden, können es nur weiter empfehlen. Es wurde wie besprochen geliefert. Hermes nahm nach etwas Diskussionsbedarf das alte Sofa mit. Der Otto Kundendienst hat da tolle Arbeit geleistet. Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Tolle Couch !!

Sind angenehm überrascht, man sitzt Super auf der Couch.Farbe ist sehr schön und warm. Auch die Spediteure muss ich mal sehr loben. Sehr nett, haben alles sehr vorsichtig eingetragen. Die ganze Verpackung mitgenommen und keinen Abfall hinterlassen !! Sehr Sauber ! Sind wie immer Super zufrieden. Empfehlenswert auf jeden Fall.

Sehr schöne Polsterecke- Top

Wir waren erst am überlegen, ob ein Kauf einer Polsterecke über den Versandhandel so gut ist ?? Was soll ich sagen, wir sind begeistert. Der Stoff ist wirklich sehr schön-und die Sitzfläche schön fest. Das Sitzen ist darauf sehr angenehm. Durch die erhöhte Sitzhöhe von 48 cm sehr zu empfehlen.

Spitze

Couch kam unbeschädigt an (über das Lieferdrama wollen wir mal nicht reden, das liegt schließlich an Hermes). Zusammenbau ist leicht, einfach beide Teile ineinanderstecken. Federkern ist super, nicht zu hart, nicht zu weich. Farbe und Stoff sind wie abgebildet und klasse.

Das perfekte Ecksofa

Heute kam unser Ecksofa. Wir sind restlos begeistert. Die Polsterung isst schön fest, der Stoff sitzt glatt und entsprecht dem Farbmuster. Ein sehr schönes Ecksofa mit einem tollen Preis. Hat unsere Erartungen übertroffen.

Super Sofa

Das Sofa ist nur zu empfehlen! Wir sind vom Sitzkomfort aufgrund der vergleichsweise hohen Rückenlehne begeistert. Auch der gewählte Stoff macht einen hochwertigen und robusten Eindruck. Daumen hoch.

Erwartungen wurden mehr als übertroffen

Haben heute das Ecksofa geliefert bekommen und sind restlos begeistert von der Qualität und der Verarbeitung. Der Stoff ist sehr schön wie auf der Abbildung. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

Gute Wahl mit Federkern

Der Stoff ist gut und man sitzt sehr gut. Die Verbindungsstücke, die beide Teile miteinander verbinden sind verkehrt herum angebracht, was es schwer macht sie ineinander zu stecken.

Schickes Sofa

Das Sofa ist genau wie beschrieben, sieht sehr hochwertig aus. Man kann sehr bequem drauf sitzen oder liegen. Allerdings wiedermal schlechte Erfahrungen mit Hermes

Der Artikel ist super

Material Luxus-Microfaser ist richtig super und einfach gut sauber zu halten das Sofa ist mit Federkern und super bequem einfach top.

schönes Ecksofa im Landhausstyle...

....man sitzt sehr gut...robuste Verarbeitung...und im sale unschlagbar günstig...bestellte Farbe weinrot..auch sehr schön

Sind voll und ganz zufrieden. Von der ...

Sind voll und ganz zufrieden. Von der Bestellung bis zur sehr guten Lieferung (Verpackung Aufbau) ganz reibungslos verlaufen.

Qualität ist super

Die Farbe ist der Hammer in Grün..Stoff ist sehr angenehm und man kann sehr gut drauf sitzen .sehr gemütlich.

Gefällt uns sehr gut, sehr gute Qualität. ...

Gefällt uns sehr gut, sehr gute Qualität. Farbe, Material sind super.

Schönes Ecksofa

Schönes Ecksofa man sitzt sehr gut und kann auch gut darauf liegen.

Schöne Optik

Form und Farbe sehr ansprechend, Stoff recht pflegeintensiv - man sieht jedes Haar, jedes Fusselchen. Also täglich absaugen. Sofa ist sehr bequem, Polsterung angenehm straff; leider ist die Ecke deutlich weicher gepolstert als die restliche Sitzfläche. Bettfunktion (noch?) recht stramm in der Handhabung, wird hoffentlich mit der Zeit leichtgängiger. Lieferung erfolgte eine Woche früher als angegeben.

Schonn

Ich bin zufrieden mit Farbe, Qualität und Preis, und Lieferung!

Super Sofa

Toll Stoff und sehr weiche Qualität Nur die Holzfüsse gewöhnungsbedürftig .Eine andere Form wäre besser.

tolles Ecksofa

Dieses Ecksofa ist perfekt, hart gepolstert, stabil, leicht zu montieren und schön anzusehen. Allerdings wurde es in Polen gefertigt und das stört uns ein wenig.

Tolles Sofa - ein echter Hingucker-

Schönes Sofa. Artikel wurde in der angegebenen Zeit geliefert. Der bei der telefonischen Bestellung vereinbarte kostenlose Aufbauservice wurde allerdings nicht ausgeführt, da er durch die OTTO-Mitarbeiterin nicht vermerkt wurde.

Mega tolle Couch

Nach langem Suchen habe ich mich für dieses Modell entschieden und muss sagen ich bin mega happy!!!! Die Couch hat eine tolle Farbe und der Bezug fühlt sich angenehm weich an. Ausserdem ist sie sehr unempfindlich gegen Flecken und auch die Katzenhaare bleiben nicht an ihr hängen. Sitzen und vor allem liegen ist sehr angenehm...nicht zu hart, nicht zu weich. Alles in allem top, besser geht nicht und der Preis ist auch für diese Qualität unschlagbar.

Super schönes Ecksofa

Ich bin begeistert von diesem Ecksofa die Qualität richtig gut .Man sitzt super auf dem Sofa dank Federkern.Der Aufbau war einfach,Füsse dranschrauben und dann beide Couchteile einhängen.Wir haben uns für Anthrazit Farbe entschieden (Farbe sieht nicht wirklich wie Anthrazit aus)Sind ganz zufrieden und würden es auf jeden Fall wieder kaufen ,sowie es auch weiter empfehlen.

Preis-Leistung o.k.

das Sofa weist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auf, hat eine feste Polsterung und genügend Sitztiefe. Die mitgekauften Kopfstützen passen sehr gut in die Aussparungen zwischen Rahmen und Polster und können beliebig umgesteckt werden. Leider kam mein Sofa beschädigt an (Bodenstoff großflächig gerissen), Schaden wurde von den Monteuren dokumentiert, Regulierung noch nicht erfolgt

Edle Couch

Dieses Ecksofa hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich bin richtig zufrieden. Farbe, Material und Design sehen wirklich klasse aus. Durch das Federkern hat man eine prima Sitzmöglichkeit, die, nicht wie bei anderen Sofas, einen drin versinken lassen. Das Einzige war ein defekter Fuß, der aber nach Reklamation sofort ausgetauscht wurde, bzw Ersatz geschickt.

Super Sofa!

Das Sofa sieht sehr gut aus. Die Polsterung ist fest, aber sehr gemütlich. Die Lieferung hat auch gut geklappt und das Sofa war fix an Ort und Stelle.

Super Sitzecke

Fester Sitz, nicht zu tief. Mit Kopfstütze perfekt. Schmiegt sich schön in die Ecke, wertige Optik. Ich bin begeistert. Farbe taupe erscheint im Computer etwas grün, ist aber eher ein Braunton. Stoffmuster bestellt, um Klarheit zu haben. Lieferung kam 4 Wochen eher. Empfehlenswert

Lümmelecke

Wer genügend Platz hat kann sich mit diesem Teil wohlfühlen. Der Möglichkeiten es sich bequem zu machen sind viele gegeben. Kein Durchsitzen nach dem Aufstehen. Die hölzernen Füße geben diesem Teil ein rustikales Aussehen, was zu der Sitzecke hervorragend passt.