MediaShop Vibrationsplatte VIBROSHAPER, 200 W, 3 Intensitätsstufen, (Set, mit Trainingsbändern), mit abnehmbarer Haltestange

Bestimmt effektiv

Die Rüttelplatte wurde schnell geliefert,der Service bei Otto ist einfach das Beste. Die Platte wurde direkt aufgebaut und ausprobiert.Die mitgelieferte Stange haben wir nicht montiert,wenn man kein kompletter Körperlegasteniker ist,kann man bequem ohne Stange darauf stehen. Jenachdem wie man sich auf die Platte stellt(geschlossene Beine,leicht geöffnete Beine oder gar breitbeinig)umso mehr Muskelpartien werden in Anspruch genommen. Man fühlt sich nach 3 mal täglich,wirklich als ob man sportlich richtig aktiv gewesen ist. Leider musste ich die Rüttelplatte trotz der Begeisterung zurück schicken. Nach einer Woche hatte ich starke Schmerzen im rechten Oberarm. Nach dem 2ten Arztbesuch bekam ich eine Überweisung in die Klinik.MRT .Bandscheibenvorfall. Ich will nicht damit sagen,das die Platte an der Misere Schuld ist(ich hatte schon 2). Aber für mich war es keine Option mehr,mich darauf zu stellen.Zumal ich wusste,das es eine längere Dauer der Genesung sein wird. Schweren Herzens hab ich mich dann wieder getrennt. Aber für alle Sportmuffel,deren Bandscheiben noch „frischer“sind steht dem nichts im Wege.Es macht Spaß,man kann sicher nach gewisser Zeit der Nutzung auch einen Erfolg seines Gewichtes sehen. Es gibt ein „Plakat“dazu,welche Positionen man auf der Platte einnehmen kann. Es funktioniert auch im Schneidersitz oder das man in einer Art Liegestützen auf ihr liegt. Noch was zum Service von Otto,auch nach 30 Tagen und trotz Nutzung,wurde der Artikel anstandslos meinem Konto wieder gutgeschrieben,Danke Otto für diesen tollen Service:-)

Gutes Trainingsgerät für Einsteiger

Ich benutze die Vibrationsplatte im Fitnessstudio total gerne und wollte so ein Gerät auch gern für daheim. Man kann dieses Gerät natürlich nicht mit dem im Studio vergleichen. Die Vibrationsstärke lässt sich hier von 1 - 100 gut einstellen. Es vibriert bei 100 ordentlich. Aber es ist eine andere Vibration als im Fitnessstudio. Die Stange hat mich gar nicht überzeugt. Sie trägt hier nur zur Stütze bei, damit man den Halt nicht verliert. Ansonsten ist sie ziemlich wackelig und richtig festhalten kann man sich nicht. Die Größe der Platte ist auf jeden Fall super und auch für größere Füße ausreichend . Aber ich habe mich dann doch nicht durchringen können und sie zurückgeschickt.

Vibroshaper Erfahrung

Also. ...ich muss leider sagen, daß due Haltestange hin und her wackelt wenn man den Vibroshaper in Betrieb nimmt. Also wer sich nicht festhalten braucht. ..sollre lieber OHNE Stange bestellen! Ich finde auch, daß sie im Weg steht, wenn man manche Ūbungen machen will. Nichtsdestotrotz. ....der Vibtoshaper ist wirklich effektiv, went man ihn TÄGLICH benutzt. Meine Beine sind nicht so angeschwollen wie sonst (im Sommer jetzt bei 35 Grad) und sehen dūnner aus. Meine Muskeln fūhlen sich entspannter an. Man sehen, wie es weitergeht. ....aber ich bin positiv ūberrascht !

Das Gerät ist schnell einsatzbereit. Das Zubehör leicht anzubringen und schon kann man mit dem Training beginnen. Für einige der empfohlenen Übungen ist die Stange eher im Weg. Wir haben es zurück geschickt da es uns zu stark vibriert hat.Wen das aber nicht stört,der hat mit dem Vibro Shaper ein tolles Trainingsgerät .

Vorsicht - Suchtfaktor

Artikelin der TV-Werbung gesehen und mich gefragt, ob es vielleicht auch gegen meine Beschwerden in Rücken und Beinen hilft, da ich nicht so der Fitness-Studio-Typbin, also ausprobieren. Hier bei OTTO dafür preislich ein gutes Angebot gefunden, Lieferzeit und Verpackung prima. Was soll ich sagen, es macht süchtig, auch ohne alle Übungen des Wandplaners. Man kann über die vorgegebenen Programme oder Eigeneinstellungen gut variieren. Nach 2 Wochen und täglich 10 min sind Rückenschmerzen (jedenfalls meine) vorbei, es ist eine prima Entspannung nach Büro- oder Autotag. Die Haltestange ist kein muss, vibriert sehr stark, werde meine wieder entfernen. Klare Empfehlung.

Leicht zu benutzen

Es ist eine einfache und schnelle Lösung für den Körper was zu tun . Es nimmt Verspannungen und sorgt für eine gesunde Durchblutung. Allerdings wackelt der Griff ganz schön rum , das ist was ich nicht so toll finde und abnehmen tut man auch nicht mit diesem Gerät . Aber trotzdem sehr effektiv für Verspannungen.

Super Entspannend!

Die Vibrationsplatte war eine tolle Anschaffung. Jeden Tag 10 Minuten durchgeschüttelt werden und man fühlt sich gut. Es lockert die Muskeln und löst Verspannungen. Ganz leise ist die Platte nicht und durch meinen Holzboden wackelt es spürbar. Habe sie jetzt an die Wand gestellt und Untersetzer besorgt, die die Vibration dämpfen (eigentlich für Waschmaschinen). So ist es wirklich ok. Ob dadurch alles straffer wird und eventuell ein kleiner Abnehmeffekt entsteht, kann ich noch nicht sagen. Aber für das allgemeine Wohlbefinden ist es eine Anschaffung wert. Ich kann es jedem empfehlen, der beispielsweise durch den Job viel sitzt, verspannt ist und sich nicht ständig zur Massage begeben möchte. Es macht wirklich Spaß .

Der Artikel bietet zahlreiche Varianten um ...

Der Artikel bietet zahlreiche Varianten um Verspannungen zu lockern, und erzeugt nach der Benutzung ein gutes Gefühl im Körper, ich nutze das Gerät hauptsächlich für den Oberkörper, da ich ein künstliches Kniegelenk habe, was bei der einmaligen Benutzung der Beine, Schmerzen verursachte.

sehr gut

ein wirklich gutes teil für relativ wenig geld, gut und übersichtlich zu bedienen. hab es schwerpunktmaäßig für schwiegermutters parkinson gekauft, sie kommt gut damit zurecht und fühlt sich echt besser wenn sie 10 minuten drauf war. kann es nur empfehlen.

Endlich Spaß beim Training

Ich bin begeistert von diesem Gerät. Hilft mir bei meiner MS super meine Muskeln zu trainieren, da ich die Stärke des VibroShapers auf mein Befinden einstellen kann. Habe den Shaper noch nicht lange, aber nutze ihn jeden Abend. Das tut mir richtig gut.

das Gerät macht Spaß, aber...

Die Haltestange ist total überflüssig.Der Aufpreis für die Haltestange ist nicht gerechtfertigt. Am Stecker war ein Wackelkontakt und ging beim Training ab und zu aus daher kann ich nur 3 Sterne geben und habe das Gerät zurückgeschickt.

Artikel entspricht meinen Erwartungen. Angenehm leise und leicht in der Anwendung. Habe mit Haltestange bestellt. Diese ist aber nur von Vorteil, wenn man stehende Übungen macht mit festhalten, ansonsten fängt die Stange an zu wackeln.

Ein tolles Gerät für jede Altersgruppe

Wir sind schon ein älteres Semester und die meisten angegebenen Übungen sind für junge Leute. Trotzdem haben wir unser Programm zusammengestellt und sind von der Wirkung begeistert . Man muss nur das Richtige herausfinden .

Super Artikel, täglich im Einsatz

ist bei uns täglich im Einsatz und wird von mir und meinen Mann benutzt. Leider fehlt eine ausführliche Beschreibung für die Einstellung der Programme, daher 2 Punkte Abzug, weil wir nur durch probieren alles raus gefunden haben.

Super!

Ich habe das Gerät seit 6 Monaten, und bin damit sehr zufrieden. Macht richtig Spaß, und bei mir das ist die ERSTE Sportgerät, welche ich benutze seit Monaten täglich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Artikel funktioniert

Ware ging zurück! Im großen und ganzen funktioniert der VibroShaper, Nervig ist das sehr laute Pipsen wenn man die Stufen verstellt oder das Programm abgelaufen ist. Für den Betrag etwas Besseres erwartet.

Bin wirklich positiv überrascht!

Meine Nachbarin hat mir den Vibro Shaper empfohlen und es war eine gute Entscheidung, dieses Gerät zu kaufen. Nachdem ich 10 Min durchgeschüttelt wurde, bewege ich mich völlig anders, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Es macht richtig Spaß zu trainieren und was das Wichtigste ist, man erspart sich den Weg in meist überteuerte Sportstudios. Es war die richtige Entscheidung .

Tolles Gerät

Wir haben den VibroShaper angeschafft, um unsere Muskeln zu trainieren und zu kräftigen. Das Gerät hält was es verspricht. Wir haben Spaß . Leider ist die Haltestange etwas wackelig.

Leider schon nach kurzer Zeit kaputt ....

Hatte mir im April 2020 das Gerät gekauft. Habe es selten benutzt. Jetzt geht es ständig aus. Leider ist der OTTO Kundenservice momentan nicht zu erreichen...

Das bin ich von Otto nicht gewohnt

Artikel defekt geliefert zudem extremer Geruch nach Chemie. Mitarbeiter an der Hotline sehr unfreundlich....Das bin ich von Otto nicht gewohnt....

Ein tolles Teil, was Spaß macht

Wir finden den VibroShaper einfach gut und nützen ihn regelmäßig. Die 10 Minuten vergehen wie im Flug, vor allem kann man dabei noch viele Armbewegungen machen und man fühlt sich hinterher ohne schweißtreibende Perlen einfach gut. Unsere Tochter war so begeistert, dass wir ihr für Weihnachten auch gleich einen VibroShaper bestellt haben. Also Daumen hoch!!! Aufbau ist einfach und man kann das Teil in wenigen Minuten nutzen.

Tolles Ding!!!!

Tolles Gerät macht das was der Thomas Helmer in TV-Werbung verspricht !!!!! Würde ich weiter Empfehlen !!! In einen Monat schon 4 Kilo runter !!!!!!!

Szawczenko

Bin 61 Jahre alt, mochte meine Haut verfeinern, frischer machen. Muss ehrlich sagen bin positiv überrascht. Top Gerät sehr weiterzuempfehlen.

Ein sehr gutes Gerät!

Ich hätte nicht gedacht das es so ein gutes Gerät ist! Sonst hätte ich es schon längst gekauft! 😃 ich empfehle es weiter!

Prima Artikel.😎

Es macht Spass den Vibro Shaper zu benutzen. Nur die Haltestange viebriert ganz stark,wenn man sie nicht fest hält.😎

Leichter Zusamenbau.. erfüllt Zweck

Meine Frau verwendet dieses Gerät jeden Tag und ist begeistert.. sie würde es jederzeit wieder kaufen

Tolles gerät

Sehr leise, einfache Bedienung, hohe Standfestigkeit, kein Verrutschen, besser als erwartet,

Toleer Artikel

Bin begeistert!Habe Spaß an diesem Sportgericht. Hab schon abgenommen. Klasse!

Gefällt

Das gerät war gut verpackt, und leicht zusammenzubauen! Arbeitet genau

Stabil

Sehr Stabil und fix aufgebaut. Klare Kaufempfehlung