s.Oliver Bustier aus elastischer Baumwolle mit grafischer Spitze

Sieht toll aus!

Das Bustier sieht mit dem Rückenschnitt super aus. Mir hätte es im Beustbereicht etwas mehr gefüttert sein können, weshalb ich mich dagegen entschieden habe.

Sehr hübsch aber fällt groß aus

Sehr schön gemacht aber die kleinste Größe 32/34 war riesig, daher leider zurück

Hübscher Rücken

Das Bustier ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Ich habe es wegen Großer Oberweite(85 F) eine Nr größer bestellt damit auch alles rein passt. Allerdings darf man nicht viel halt erwarten bei etwas mehr. Ich habe es mir wegen der schönen und weichen Spitze geholt. Die Farbe finde ich ist eher mehr ein sehr dunkles grau nicht tiefschwarz. Für mich aber ok. Ein schöner Artikel, zu empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis ist ok

Material und Verarbeitung gut. Schlichtes Top/Bustier das durch Spitze am Rücken deutlich attraktiver als „normale“ ist. Es ist kein gutes Gummi unter der Brust eingenäht, heißt: lieber zwei Größen bestellen, es passt sich kaum dem Körper an, entweder es passt oder nicht.. Bei dem Preis darf man allerdings auch nicht zu viel erwarten... Nicht vergessen, wer passende Hosen dazu möchte, extra bestellen.. Ansonsten zu empfehlen.

Süsses Bustier.

Schlich, trotzdem hübsch mit der Spitze. Habest in 2 Größen bestellt, das größte behalten wegen Oberweite. Guten Preis im Rabatt erhalten.

Für kleine Oberweite super!

Bei Cupgröße 85B/C hat man null Halt, es ist kaum alles bedeckt und quetscht irgendwie an jeder Seite raus. Finde auch das Material nicht so hochwertig. Für Damen mit kleiner Cupgröße bestimmt ganz süß.

Hält nichts

Die Spitze am Rücken ist wirklich schön, allerdings ist das Vorderteil wirklich nur einfaches Jersey. Das Unterbrustband ist nicht straff genug, so dass es keinerlei Halt und Form gibt. Dafür ist es auch von den Trägern zu locker. Der Bustier ist sehr bequem, allerdings ist dann das Gesamtpaket nicht stimmig. Für ein Dessous zu leger, für Sport zu wenig Halt und schick. Schwierig dafür einen passenden Verwendungszweck zu finden, ging daher leider zurück.

Ziemlich gut

Freue mich darüber, endlich ein Bustier in meiner Größe gefunden zu haben. Der Unterbrustgummi ist auch mit Baumwolle überzogen, so dass er nicht scheuert. Ich habe 6 dieser BH-s in verschiedenen Farben bestellt und alle waren perfekt verarbeitet. Die weiße Farbe ist tatsächlich etwas bläulich und sieht etwas aus wie verfärbt. Nach dem ersten Waschen mit der Hand gings nicht raus. Stört mich nicht so sehr, ist aber verbesserungsfähig.

Toller Sitz, sehr angenehm, sieht super aus

Er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, stützt toll ohne einzuengen. Ein toller Ersatz für einen BH (ich habe bei BHs Körbchen: B, bei mehr wird´s vielleicht unangenehm). Der Stoff scheint mir ein wenig zu dünn, muss auf jeden Fall ein Top oder Unterhemd drüber, sonst drückt sich was durch. Ich hab ihn dennoch behalten da er so bequem ist.

Schönes Bustier

Ich hatte mir das Bustier aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft. Die Rückansicht sieht super aus. Aber mir persönlich war es im Vorderteil zu dünn. Da es keine zusätzlich Pads gibt hat man wenig Halt. Wer es mag..... War nicht mein Fall somit ging es zurück

schönes Design und gibt HAlt

die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus. 36/38 past perfekt bei einer BH Größe von 75B. Für größere Oberweiten vermutlich nicht emfehlenswert, bei mir sitzt alles perfekt und das Bustier ist sehr bequem. Nichts schneidet ein. Perfekt für den normalen Alltagsgebrauch, aber nicht für Sport.

ein super schönes Bustier, tolle Spitze im ...

ein super schönes Bustier, tolle Spitze im Rücken teil , angenehmes Material...weich und elastisch...aber ich hab es doch zurückgeschickt ....nix für Frau mit größerem Busen....die Brust wird dermaßen zusammengepresst, so das es nicht mehr dekorativ aussieht...schade !!!!!

Schöner Artikel aber...

... Habe ein bh ohne Bügel gesucht, für zuhause zum. Bh, farbe u sroff sind schön verarbeitet. Leider sieht man(n) wenn frau kalt ist, das kann ich gar nicht leiden, hätte mir quaise mehr Stoff im vorderen Bereich gewünscht u fand daher Preis nicht gerecht fertigt. Daher zurück

Angenehm, fällt aber sehr klein aus

Angenehm, fällt aber sehr klein aus. Ich trage sonst immer diese Größe und es sitzt locker und angenehm. Wenn man bei diesem Artikel aber größere Brüste hat, sitzt es sehr eng und man hat nicht genug Platz vorn und hinten spannt es etwas. Ich werde jetzt eine Nummer größer probieren.

Super bequem und schick

Ich finde die weiße Spitze sehr schön. Sie macht einen tollen Rücken. Das Bustier ist sehr bequem. Allerdings wird die Brust nicht gestützt oder gepolstert. Macht die Brust eher etwas flacher. Sieht aber sportlich aus und ist auch unter einem weißen Shirt ein Hingucker.

Rückenansicht ist ein Hingucker

Der Bustier passte genau und war angenehm weich auf der Haut. Die Rückenansicht sieht wirklich toll aus, jedoch ist die Vorderpartie nicht zusätzlich unterlegt bzw. gepolstert. Da ich den weißen Bustier bestellt hatte, war mir der Stoff vorne zu dünn und ging deshalb zurück.

schön, aber leider kein Halt gebend

Das s.Oliver Bodywar Bustier ist optisch wie abgebildet. Material fühlt sich toll an. Anziehen geht ohne Probleme. Nachteil für meine Größe: Es hält nicht. Der Stoff ist wie ein T-Shirt-Stoff und bietet keinen Halt. Bei meiner Größe 48/50 geht das nicht. Schade.

Schönes Bustier

Hatte das Bustier und die dazugehörigen Panties gekauft. Die Spitze gefällt mir und der Sitz vorne ebenfalls. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Da ich jedoch die Panties zurücksenden musste, behielt ich das Bustier dann auch nicht.

Schönes Bustier

Sieht angezogen sehr schön aus, vor allem am Rücken. Schneidet nirgends ein. Cups sind nicht gefüttert und ohne Einlagen- habe ich selber noch eingenäht. Durch den doppellagigen Stoff ist das aber nicht zwangsläufig nötig. Ich nutze das Bustier für die Stillzeit.

Hübsches Bustier

Das Bustier sieht gut aus und fühlt sich gut auf der Haut an!es könnte vorn mehr gepolstert sein, ggf. drücken sich Brustwarzen durch! Für Zuhaus oder zum Sport ist das Bustier praktisch und angenehm! Größe M passt perfekt!die Rückseite sieht sexy aus!

Trägt sich super

Wirklich ein tolles Bustier! Fühlt sich prima auf der Haut an und sieht gut aus bei Tops die im Nacken zu binden sind. Kleiner Wunsch an S. Oliver: bitte das Etikett an das Vorderteil nähen, hinten schimmert es durch. ;-) Schneide es nun ab

Schöner BH

Der BH sieht toll aus und ist angenehm zu tragen, was ja schon mal eine nette Kombi ist. Der Halt ist nicht besonders stark, ich habe die Befürchtung, dass das mit der Zeit noch nachlässt. Hab ihn trotzdem behalten, weil er sehr bequem ist.

Fällt kleiner aus, schöne Optik!

Das Bustier fällt in Größe L, wie Größe M aus. Sehr enger Unterbrustgummi, ideal für schmale Frauen. Mir passt er nicht, deshalb Retoure!

Tolle Optik, aber ...

Beim Auspacken war ich sehr begeistert, vor allem von der schönen Rückansicht aus Spitze. Leider ist der Stoff nicht für eine große Oberweite nicht geeignet, kein ausreichender Halt. Daher ging das Bustier leider zurück.

Mega bequem, allerdings fällt es etwas groß aus. Trage normal 36/38 und es sitzt etwas locker aber ich hoffe das es nach dem waschen besser sitzt. Alles in allem aber eine klare Kaufempfehlung!

Geniales Oberteil, ein Hingucker

Ich hatte mich nach der Größentabelle gerichtet. Leider hab ich dann daraufhin zu klein bestellt. Werde voraussichtlich nochmal ne Nummer größer bestellen. Ansonsten total super oberteil, egal wie und wann man es trägt

Sehr hübsch

Mir gefällt das Bustier sehr gut, die Verarbeitung ist klasse und der Schnitt raffiniert. Nichts schnürt ein. Die Größe fällt normal aus, würde ich sagen. Nach der Wäsche keine Beanstandungen. Top Teil.

Mein neuer Lieblings-"BH"

Ich finde dieses Teil einfach so schön mit der Spitze auf dem Rücken. So sieht das auch nett aus, wenn das irgendwo unter der Kleidung hervor blickt. Angenehm zu tragen ist das Top auch.

Wunderschön

Der Stoff ist ziemlich dünn, sodass es für die Brust nicht sonderlich viel Halt gibt. Aber egal. Für den Sommer zum Drunterziehen unter einem leicht durchsichtigen Teil, sodass die Spitze am Rücken durchscheint.

für mich nicht das Richtige

Ein super bequemes Teil, allerdings aus meiner Sicht nur für einen kleinen Busen. Mit etwas mehr Brust doch ziemlich flach. Gefällt mir nicht, deshalb zurück. Allerdings schöne Verarbeitung und Material sehr weich.