EGLO Pendelleuchte PASTERI, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Hätte uns gefallen

Pünktliche Lieferung, kurzer Blick auf den Schirm und schon war er wieder im Karton. Die komplette Naht von oben bis nach unten war schon offen, das zeugt wohl von einer sehr schlechten Verarbeitung die einem zu denken gibt. So schnell haben wir ein Produkt noch nie retourniert. Schade sie hat uns eigentlich gefallen, aber für eine nochmalige Bestellung fehlt uns das Vertrauen.

Reklamation

Rostfleck an der Lampenfassung

Schöne, dekorative Lampe

Leider war beim Auspacken der Lampenschirm an beiden Seiten etwas eingeknickt.- Aber die Lampe gibt ein schönes Licht und passt sehr gut zu der gekauften Eckbank, nachdem sie sich etwas ausgehängt hatte und die Kabel sich gestreckt hatten. War gut zu montieren!

Schöne Lampe

Leider konnte ich die Lampe nicht behalten, es löste sich eine Naht....Ansonsten schön

optisch tolle Lampe

sehr schöne Lampe,Preis-Leistung super.Wir mussten zwar etwas warten,aber das hat sich gelohnt,wir sind sehr zufrieden.

Suuuper!

Sieht echt klasse aus die Lampe und Licht macht sie mehr als genug, ist alles in allem ein Top Preis Leistungsverhältnis!!!

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist sehr gut verarbeitet und macht wirklich einen schicken Eindruck. Durch das Oval ist sie nicht alltäglich.

Schöne Leuchte

Sehr schöne Leuchte. Das Kabel muss sich noch etwas aushängen damit es perfekt aussieht. Leichte Montage.

Süper

Es hat wirklich toll gepasst zu meine flur. Ein tolle Pendelleuchte. Kann ich einfach weiter empfehlen.

Schöne Pendelleuchte. Kann Mann sehr leicht ...

Schöne Pendelleuchte. Kann Mann sehr leicht in der Höhe küzen Sieht chic aus

Lampe sieht gut aus, Preis Leistungsverhältnis stimmt. Hat voll meine Erwartungen erfüllt.

Mega!!!!

Mal eine andere Form von Lampe.Farbe wie abgebildet.Sieht sehr edel aus,habe diese im Flur.

Tolle Lampe

Super schöne Lampe. Toller Stoff. Sieht klasse aus

Tolles Design

Es handelt sich um eine echt coole Lampe, mal was anderes.

Schöner artikel

Tolle lampe tolle Farbe passt genau über den Stubentisch