Bruno Banani Poloshirt mit Markenbadge

Schönes Poloshirt

Passform gut, Stoff wirkt qualtativ hochwertig und ist viel dicker als bei anderen Shirts. Dazu sehr hoher Baumwollanteil, glaube es war 95% und das merkt man.

gewohnt gut

perfekter sitz, gute warenqualität. optisch ein gutes bild. bequem und nach dem waschen völlig formsicher. kaum bügelarbeit. keine hautreizungen- auch an den armbündchen nicht.

Tolles Poloshirt das Spaß macht

Ein Shirt von guter Qualität. Die Farbe gefällt mir und die Größe ist genau wie angegeben. Es ist schön lang geschnitten und behält auch nach wiederholten Waschen die Form.

Passt gut, jedoch etwas zu lang

An sich passt es super und sieht auch gut aus. Jedoch finde ich es persönlich etwas zu lang, was bei kleineren Personen vielleicht etwas schlimmer ist. Ansonsten Top.

Schönes Herrenshirt

Wir hatten dieses Poloshirt für unseren Sohn gedacht. Er war aber leider zu groß. Optisch sieht es toll aus- unserem Sohn war es allerdings viel zu groß- sehr schlanke Figur

Sieht sehr gut aus an meinem Mann😍

Das Poloshirt hat eine gute stoffliche Qualität und ist gut verarbeitet. Wir haben mehrere Shirts von Bruno Banani bestellt und sind sehr zufrieden.

Preis - Leistung - Top

Gut verarbeiteter Artikel. Bestellt wurde XXXL. Im Vergleich zu anderen Artikel in der Größe fällt der Artikel etwas größer aus. Passt allerdings gut.

Sehr schönes Poloshirt

Leider fallen die Polos von Bruno Banani etwas klein aus. Mein Mann hat Größe 54 und da passt L leider nicht

Endlich mal ein Shirt was der Größe entsprich

Bei diesem Shirt ist die Länge gut, bei den meisten Übergrößen ist das Shirt Breit wie Hoch und kaum zu tragen.Hier finde ich das OK.

Es sieht gut aus und passt ...

Poloshirt passt gut (167cm mit breiten Schultern und Übergewicht). Ich habe es schon ein paar Mal gewaschen und es sieht noch gut aus.

Ein tolles T-shirt!

Find ich schick. Liegt mit Ärmel eng an ist aber angenehm. Die Größe passt wie angegossen und man fühlt sich wohl in diesem T-Shirt.

Polo

Mein Mann trägt gerne Poloshirts, der Preis war top

Nice

Mein Freund hatte es sehr gut gefallen! Er zieht es auch gern im Homeoffice an

Schönes Poloshirt...

Schönes Poloshirt, Material super, Passform stimmt auch. Man sollte es aber, vor dem tragen einmal Waschen, färbt leicht ab.

Passt optimal

Passt optimal sehr gut 👍 Aber lieber ein Nummer größer bestellen. Würde nochmal kaufen.

Optisch schönes Shirt

Gut verarbeitetes Poloshirt, nur mit der Länge kann ich mich nicht anfreunden. Auf dem Foto hat es für mich die richtige Länge.

Poloshirt

Stoff und Muster wie Internet angegeben sehr schön würde ich immer wieder kaufen

Top Design

Passform gut, Material Qualität Gut, leider im Trockner etwas eingegangen —

Tolle Optik

Tolle Optik durch Schrift und Aufdrucke, dünner trotzdem hochwertiger Stoff. Fällt etwas groß aus

sieht super aus

Das Shrt sieht super aus, angenehm zu tragen, die Größe entspricht eher 56, für 58 etwas zu eng.

Ein toller Artikel, gefällt mir vom Schnitt und die Farbkombinationen ist auch ganz gut.

Cool

Sehr schönes T-Shiet tolle Passform das Material wie immmer von Bruno Banani toll .

Passt gut zu den bereits vorhandenen Jeans. ...

Passt gut zu den bereits vorhandenen Jeans. Mal schauen, wie der Druck die Wäsche übersteht...

Schönes Poloshirt

Schönes Poloshirt gut gearbeitet gutes Material passt einwandfrei und ist sehr luftdurchlässig

Sehr schön bequem und schnell eingekommen ...

Sehr schön bequem und schnell eingekommen ich wurde weiter empfehlen

Sehr schön und schick

Die Qualität ist sehr gut auch nach dem waschen. Schnitt ist gut. Passt normale grösse.

Hübsch

für meinen Sohn-... erst sagt er na ich weiß net....angezogen, und juhu schön

Tolles Shirt

Sehr schön,wie Abbildung. Angenehmer Stoff, zufrieden.