Bruno Banani Poloshirt mit Markenbadge

Banani ist halt Banani

Da ich Bruno Banani's Sachen mag, gefällt mir auch sehr das Poloshirt! Optisch besticht das sportlich und zugleich elegant wirkende Polo mit Prints und Stickereien auf der Brust. Einen sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, erreicht Banani durch die hochwertig verarbeitete Baumwolle mit Elasthananteil. Das Polo trägt sich wie eine zweite Haut und sitzt perfekt durch seine figurnahe Slim-fit-Passform. Bruno Banani mit diesem Outfit, das zu jedem Anlass eine gute Figur macht!

Klasse Shirt

Klasse ,sehr gute Material,schönes Polo Shirt und ist jeder Cent wert was wir ausgegeben haben. Angenehme Tragekomfort kann es nur weiterempfehlen. Ich schwitze sehr leicht aber in diesem Shirt nicht.

Fantastisches Shirt

Dieses Polo-Shirt ist durch die super Qualität und Passform und Design zum Lieblingsteil meines Mannes geworden. denn der Schriftzug ist gestickt und löst sich auch beim waschen nicht auf.

Perfekter Schnitt!

Mein Mann ist groß und sehr schlank. Er braucht M/L von der Länge aber S von der Breite. Das Polo-Shirt ist perfekt, da schlank und lang geschnitten. Einfach super. Auch die Qualität.

Einfach Toll!!

T-shirt ist Klasse!!! Stoff ist so weich und angenehm an der Haut.Traumhaft!!!Ich kann weiter bestellen.

alles super

Größe passt wie angegeben, sehr gute Qualität, immer wieder zu Empfehlen

Größe passt wie angegeben, sehr gute Qualität, immer wieder zu Empfehlen

Qualität sehr gut.

Auch bei diesem Shirt fällt die Größe 56/58, wie 54 aus.

Top Polo

Gute Qualität und schöne Optik. Gute Passform bei meiner Größe XXXL. Mein absolutes Lieblingspolohemd...

Super Shirt

Super Passform + Schnitt, das Polo Pique Obermaterial ist sehr angenehm durch den Elastan Anteil zu tragen und auch die Stickerei und der Druck ist vorbildhaft. Nach mehrmaligen waschen bei 30°C Feinwäsche konnte ich keine Qualitätsmängel feststellen. Von meiner Seite uneingeschränkt zu empfehlen.

Qualitativ sehr hochwertig

Ein tolles Poloshirt... Preis-Leistung top. Kann ich nur empfehlen. (Meiner persönlichen Meinung nach fällt es ein kleines bisschen größer aus.) Das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden. Für den Preis aber eine ganz klare Kaufempfehlung.

Sehr zufrieden

man sollte eine Nummer größer bestellen, bei meinem Mann war es jedenfalls so, er hat normalerweise Größe 50/M, diese war aber zu eng. Ist auch nur bei Bruno Banani Shirts so. Ansonsten alles super und top Qualität.

Shirt

Ein tolles Tshirt. Mein Mann trägt es sehr gerne. Sieht sehr schön aus und die Qualität stimmt auch

Tolles Shirt

Das Shirt ist toll. Passte in der Größe sofort. Super. Bitte immer so. Wollten es nachbestellen. Ist derzeit leider ausverkauft. Wir haben ein anderes nach bestellt, da es wirklich sehr gefällt. Danke gerne wieder.

Bruno Banani Fan

Mein Mann trägt sehr gerne Kleidung von Bruno Banani. Sind immer gut verarbeitet und tragen sich gut! Flotte Poloshirts kann man zu jedem Anlass tragen. Musste nur zurückschicken, da es zu klein war. Fällt kleiner aus

Klasse!

Sehr schönes Poloshirt. Material fühlt sich gut an. Vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt und es passt perfekt 😀

Sieht sehr schick aus!

Dieses Poloshirt sieht wirklich schick aus. Mein Mann hat normalerweise die Größe 50/52 und wir haben uns bei diesem Artikel für die Gr. 52 entschieden. Hatten zum Glück 2 zur Auswahl bestellt, da 48/50 doch zu eng war.

Ein Hingucker

Für den Preis unschlagbar. Sieht nicht übertrieben auffällig aus, aber wirkt auch nicht durchschnittlich. Passt sich gut der Körperform an und fühlt sich vom Stoff her auch angenehm an. Klare Empfehlung !

Sehr schönes Design

Ich habe das TShirt für meinem Papa bestellt. Er war sehr von der Passform, vom Disgn und vor allem vom tragegefühl begeistert. Bei diesen Artikel finde ich keine Nachteile.

Sehr schickes T-Shirt

Das T-Shirt hat eine super Qualität, sieht gut aus und hat eine schöne Passform. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Zudem habe ich es für einen Top-Preis gekauft und meinem Mann gefällt es.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Vorab: Ein wunderschönes Poloshirt. Ich habe lange nach einem Poloshirt gesucht und hier bei Otto gefunden. Die Lieferung erfolgte prompt. Der preis ist top. Die Qualität stimmt. Fantastisch.

Sehr schönes Polo!

Tolles Polo-Shirt! Passform und Qualität sind sehr gut! Bei Bruno Banani stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatte anfangs bedenken wegen der Slim-Passform, passt aber trotz Bauch richtig gut!

Tolles Poloshirt!

Sehr schönes Poloshirt, aber leider nicht wie angegeben in Slim-fit/ körpernahe Form, deshalb etwas zu reichlich, hätte ansonsten ein Größe kleiner bestellt. Ansonsten gute Qualität und der Preis ist top!

Otto find ich gut …………. Endlich wieder ein perfekt passendes Kleidungsstück mit aufwändigen Nähten, aber leider schon wieder fast ausverkauft gewesen…..

Wunderschönes Shirt

Mein Mann zog es an und war begeistert. Der Stoff fühlt sich super an und auch nach dem ersten Waschen ist nichts verzogen. Sieht sehr gut aus. Schade, dass es nicht mehrere Farben gibt.

Schönes Poloshirt

Preis, Qualität, Größe passen haben überzeugt. Auch das Bruno Banani Muster/Aufschrift und Farbkombination sehr gut gewählt. Immer schick, ob für Freizeit oder sonstiges.

👍👍👍👍👍

ich kann nur empfehlen sehr gut und perfekt sieht sehr gut aus schön zu tragen also toll👍👍👍👍👍👍🌹🌹

Alles super

Mein Mann liebt alles von Bruno Banani, da sie sehr modisch aussehen und immer tolle Details haben. Durch das sehr gute Material sitzen sie perfekt. Es sieht einfach schick aus.

Super schön

Das T-Shirt sieht richtig edel aus und hat eine super Qualität. Habe es bei 30 Grad gewaschen, Farben sind super und es hat sich nicht verzogen. Klare Kaufempfehlung

Top Poloshirt, das Mann gerne tägt.

Sehr schönes Poloshirt mit guter Passform und toller Optik. Ich trage meistens Größe S , und die Größenangaben habe hier genau gepasst. Die Stickereien schauen Top aus.