Microfaserkissen Utah, Schlaf-Gut, Füllung: Schlafgut Polytherm, Bezug: Baumwoll-/Polyestergewebe, glatt, Strapazierfähig und günstig

Stinkt wie verrückt

Wer mal eben schnell ein Kissen benötigt, da am Wochenende Freunde kommen, ist hier falsch. Kissen aus der Verpackung genommen und halb ohnmächtig geworden. Es riecht so nach Chemie, dass man dies zwingend vor der ersten Benutzung waschen muss. Nach der Wäsche auf 60 Grad scheint der Geruch zwar weg zu sein, aber nun ist es etwas aus der Form. Selbst für 10 Euro hätte ich mehr erwartet.

Leichtes Kopfkissen

Ich habe das Kopfkissen für meinen kleinen Enkel gekauft. Er ist begeistert. Ganz gemütlich und praktisch. Für Wochenende Besuch des Enkels völlig ausreichend. Für den täglichen Gebrauch vielleicht ein wenig dünn. Aber für den Preis empfehlenswert.

So soll es sein!

Leicht und voluminös, gut waschbar bis 60° (wichtig für Hausstauballergiker!). Sofort verwendbar weil keine unangenehmen Gerüche die vorab Waschgang erfordern würden). Trocknet schnell nach der Maschinenwäsche.

Kissen

Sah sehr wertig aus. Doch nach zwei Wochen schlafen war das gute Gefühl weg. Platt gedrückt, Umtausch ausgeschlossen. Leider Müll.

Nicht brauchbar

Habe das Kissen nach Anleitung gewaschen, danach war es ein einziger Klumpen. Leider nicht mehr brauchbar.

Gutes Kopfkissen für kleines Geld!

Das Kopfkissen ist weich und sehr angenehm, würde ich immer wieder kaufen.

Habe ich für meinen Sohn bestellt. Er ist ...

Habe ich für meinen Sohn bestellt. Er ist begeistert.

Empfehlung mit Einschränkung

Wer hohe, extrem bauschige Kissen mag, der ist mit diesem gut beraten. Es ist aber nichts für Schläfer, die es eher nieder brauchen. Wir behalten es, weil es für das Gästezimmer gedacht ist und die Gäste es (hoffentlich) mögen.

Ein super Kissen

Das Kissen ist wunderbar es ist vor kurzem erst bei mir eingetroffen ,mein Mann hat es direkt benutzt und war sehr zufrieden es ist weich und nicht so hart genau richtig ,kann ich nur empfehlen. Ach ja und er hatte keine Nacken Beschwerden. Danke für dieses tolle Produkt...

super preislleistungsverhältnis

mehr für das kleine geld - dieses kissen sieht nicht nur teurer aus sondern wirkt auch von der haptik und der verarbeitung sehr hochwertig. wer dieses format mag der macht bei disem kauf sicher nichts falsch.

Ein gutes Kissen zu einem fairen Preis. Das ...

Ein gutes Kissen zu einem fairen Preis. Das Kissen ist für meinen Geschmack vielleicht etwas weich, aber man kann gut darauf schlafen und man merkt ihm den günstigen Preis definitiv nicht an.

Tolles Kissen

schön dick gefüllt - und ganz schön prall -könnte vielleicht ein bisschen weicher sein und nicht ganz so dick - aber das ist alles Geschmackssache ! Trotzdem gut ....

Sehr angenehmes Schlafen

Sehen nicht nur gut aus, sie sind beim Schlafen auch sehr angenehm. Passen wunderbar. Vielen Dank, würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

Angenehmes, aber recht dünnes Kissen

Das Kissen ist wunderbar weich, aber ich habe mir ein dickeres Kissen vorgestellt. Als alleiniges Kopfkissen reicht es mir nicht, aber mit einem hübschen Bezug super für die Couch

Kleines bequemes Kissen

Wir haben dieses Kissen gekauft weil es für Allergiker geeignet ist. Wir nutzen es vorwiegend als Zusatzkissen, sehr bequem und komfortable. Und für den Preis unschlagbar.

Bin zufrieden

Habe es hauptsächlich fürs dekorieren für mein Bett gekauft fühlt sich aber sonst sehr angenehm an weder zu dün noch zu dick im mittelbereich

Für den Preis war nicht mehr zu erwarten.

Am Anfang war es noch schön groß, nach dem Waschen und täglicher Benutzung nur noch dünn und flach. Wenn man es faltet geht es soweit noch. Es war halt günstig!

fluffig, weich und nicht zu dick

... habe das Kissen für meine kleine Tochter bestellt, für die ein normales 80x80 Kissen noch zu groß wäre... für den Preis und unsere Verwendung top!

Traumhafter Schlaf ermöglicht

Super weiches Kopfkissen, genau das richtige um wunderbar einzuschlafen. Traumhaft, würde ich jederzeit wieder kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Kissen und biliger auch Qualität es gut 👍👍👍👍👍👍👍

Schlecht

Also die Qualität ist nicht gut.... leider sind sie schnell durchgelegen... und werden "klumpig"

Sehr einfach

Wirkt Klumpen und billig als Ausweich für Gästebetten geeignet, gibt es bei den ortsüblichen Discountern billiger

Tolle Kissen

Die Kissen sind aus optimalen Material. Nicht zu weich oder hart. Es liegt sich sehr angenehm darauf. Empfehle sie gerne weiter.

Tolles Kissen auf dem man/frau gerne ruht

Schnelle Lieferung und das Kissen ist für den Preis einfach supi. Immer gerne wieder. 😊

Kopfkissen

Das Kopfkissen ist sehr dick und flauschig. Genau das richtige der gerne ein dickes Kissen will

Nicht wie auf der Abbildung

Wollte ein Kissen wie auf dem Bild, es kam jedoch ein anderes Modell. Vielleicht ist es doch besser ins Geschäft zu gehen

Fuer den Preis mehr als gut. Ich habe diese Kissen als Füllung fuer das Sofa verwendet.

Preis Leistung top

Sehr bequem,man kann gut drauf liegen ,sehr weiches Material ,fühlt sich leicht an

Kissen

Also das Kissen hat überhaupt keine Stabilität und ist von der Füllung nicht so gut.

Schön fluffig

Das Kissen ist sehr leicht und gut verarbeitet. Schön fluffig und angenehmes Liegen.