LASCANA Kimono, Kurzform, Jersey, Gürtel, mit Spitze am Ärmelsaum

Leider nicht vollständig geliefert

Sehr bequem, angenehmer Stoff, schöne Farbe. Einfach toll! Eine Nummer kleiner ist empfehlenswert, da der Artikel groß ausfällt. Leider wurde es ohne "Gürtel" geliefert. So konnte ich leider gar nichts damit anfangen, also ist der Artikel zurückgeschickt worden.. Schade!

Kein schöner Stoff

Ich habe nach der Abbildung etwas ganz anderes erwartet. Für mich ist dies kein Morgenmantel zum Wohlfühlen. Die Farbe ist babyrosa und der Stoff nicht angenehm.

anders als erwartet

leider hat mir der Kimono nicht so gut gefallen auch war er von der Passform nicht so wie ich es mir gewünscht hätte... daher ging er wieder zurück

nichtssagend

Der Stoff sieht auf dem Bild edel aus, in real jedoch nur leichter T-Shirt Stoff. Der Kimo hängt sackartig herunter & ist nicht aufzupeppen.

Naja...

Leider nicht mein Fall. Für den Preis hatte ich was Besseres erwartet. Material ist sehr dünn und sieht aus, als würde er leicht knistern.

Naja

Leider muss ich den Artikel zurückschicken, er gefällt mir gar nicht und ist für meine Belange zu teuer.

Optisch nicht so

Optisch wie auf dem Bild sieht es nicht aus.. lässt einen zu dick aussehen und ist etwas länger..

Leider ist die T-Shirt Qualität bei diesem ...

Leider ist die T-Shirt Qualität bei diesem Kimono nicht so schön.