LASCANA Kimono, Kurzform, Jersey, Gürtel, mit Spitze am Ärmelsaum

Mir zu teuer für diese Stoffqualität

Artikel fällt größengerecht aus, ist aber weich und nimmt zuviele Fusseln an, wenn man nicht gerade ein dunkles Bett hat. Ich dachte bei dem Material eher an etwas seidig Glänzendes bei Polyester und Viskose, bei dem es egal wäre, wenn ich mich in einem hellen Bett wälzen würde. Schade, weil mir die Form sehr gut gefällt. Und die Farbe ist ein schönes tiefblau. Aber für eine Otto Marke mir ebenfalls zu teuer.

Schön gedacht, fast schön gemacht

Material und Schnitt sind super aber die Spitze an den Ärmeln! Sie kratzt leider. :-( Da ich sehr empfindliche Haut habe leider -Retour. Sonst wäre der Kimono perfekt gewesen. Ich trage 36 und in 36/38 perfekt nicht zu eng nicht zu locker- top. Werde weiter suchen nach dem perfekten Morgenmantel für mich.

Super Material aber die Spitzen gefallen mir

Sehr schönes Material, auch die Länge perfekt nur die Spitzen gefallen mir nicht, gleichen Artikel ohne Spitzen bestellt.

Für mich war sehr groß und lang. Ansinten finde ich es sehr schön. Musste Leider wieder züruck

Nicht mein Fal

Sah eher aus wie ein Sack.. Nichts für mich.. Deswegen ging er retour

Nicht schlecht

Sieht schön aus, aber hat mich nicht 100% überzeugt, deshalb ging er zurück

Naja

Ich war auf der Suche nach einem neuen Kimono und habe mich für diesen entschieden, da ich sehr viele Sachen von Lascana habe. Leider ist der Stoff etwas zu schwer und er schmeichelt überhaupt nicht. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Sehr schick - aber die Farbe ...

Der Kimono hat einen ganz tollen Schnitt. Leider hat mir die Farbe überhaupt nicht gefallen (sah wie ausgewaschen aus). sehr schade. Wenn dieses Produkt in schwarz oder leuchtenderen Farben angeboten würde, wäre es mein Hit.

Eigentlich sehr schön

Der Kimono ist sicher sehr schön. Mir persönlich gefallen die Arme nicht. Aber das ist, wie alles andere auch, Geschmackssache. Er ist nicht sehr günstig. Weil er mir nicht 100%ig gefallen hat, habe ich ihn zurück geschickt.

Angenehmer Stoff, aber...

Der Stoff ist sehr angenehm, aber ansonsten hat mir dieser Kimono nicht gefallen. Der Schnitt und auch die Spitze an den Ärmeln, nicht mein Fall, ging zurück.

Kimono

Toller Stoff, aber die Bindebänder sind sehr merkwürdig angebracht. Für mich war der Kimono auch zu lang. Also sollte jede Dame selbst entscheiden ...

Sieht toll aus…

Habe den Artikel wieder zurück geschickt weil er einfach an mir nicht so toll ausgesehen hat, da es alles etwas locker saß.

Na ja.

Na ja. Geht so. Total durchsichtig. Qualität in Ordnung. Viel zu überteuert. Für den Preis etwas besseres erwartet.

MATERIAL GEGÄLLT NICHT, DER Gürtel fehlt ...

MATERIAL GEGÄLLT NICHT, DER Gürtel fehlt auch und ich hatte von lassen eine andere Erwartungshaltung

Vielleicht liegt es an mir..

Hm.. auf dem Foto sah er so schön aus, leider finde ich ihn angezogen überhaupt nicht schön :(

Sehr süßes teil

Ist zwar nicht ganz genau wie im bild der farbe sondern noch heller trotzdem habe ich es behalten

etwas durchsichtig im vergleich zu der ...

etwas durchsichtig im vergleich zu der blauen Alternative

Wem s gefällt

Der Stoff hat mir nicht gefallen sonst hätte ich ihn behalten

schicker Kimono

habe so ein schickes Teil gesucht.Trägt sich angenehm.