LASCANA Kimono, Kurzform, Jersey, Gürtel, mit Spitze am Ärmelsaum

Schöner Morgenmantel

Er sieht wirklich gut und elegant aus. Zum Wärmen nicht geeignet und auch nicht gedacht. Der Stoff fließt sehr schön und macht eine schöne Figur. Das Einzige, was ich nicht so schön finde, ist die Spitze am Ärmel. Sie wirkt etwas billig. Behalte den Mantel trotzdem. Eventuell trenne ich die Spitze heraus.

Angenehmer Tragekomfort

Hatte zwei unterschiedliche Kimono zur Auswahl bestellt. Auswahl ist mir nicht leicht gefallen da beide sehr schön waren. Habe mich letztendlich für den anderen mit glatten Abschluss am Ärmel entschieden. Dieser hier ist allerdings sehr angenehm zu tragen. Vielleicht das nächste Mal.

Kimono von LASCANA

Habe mir für den Preis etwas besseres vorgestellt. Dachte der Stoff wäre noch etwas feiner und glänzender. Habe ihn dennoch behalten. Der Stoff ist schwer fließend und muss nach dem Waschen nicht gebügelt werden.

Das Material und die Verarbeitung gefällt ...

Das Material und die Verarbeitung gefällt mir gut. Meines Erachtens sitzt der Kimomo ab Körbchengröße C oben herum schöner. Ich trage sonst 36/38 und der Kimono fällt in 32/34 immer noch locker.

Sehr schöner Morgenmantel

Ich werde diesen Kimono als Morgenmantel benutzen. Habe länger nach etwas aus anderem Stoff gesucht, als Frottee. Sieht sehr gut aus, auch die Farbe.

Super bequem

Das ist ein toller schicker Kimono Ganz bequem und leicht auf der Haut Sehr pflegeleichte

Ideal für Simmertage, angenehmes Material, ...

Ideal für Simmertage, angenehmes Material, sitzt bequem

Schicker Kimono

Ideal für Simmertage, angenehmes Material, sitzt bequem

Weich und angenehm

Ich muss sagen ganz ehrlich,das ich was anderes erwartet habe...Auf dem Foto hat es bisschen glänzt und in Wirklichkeit ist das Stoff ganz matt .Die Farbe ist auch nicht so wie auf dem Bild aber ok....,trotzdem hängt in Bad 😊

Toller Kimono

Der Kimono sieht sehr elegant aus durch das schwarz und die Spitze an den Ärmeln. Für den Sommer super leichter Stoff. Der Preis ist etwas hoch, aber ich würde ihn trotzdem wieder bestellen.

Tolles Teil

Der Kimono sieht sehr schön aus und durch das tiefe Schwarz und die Spitze an den Ärmeln edel. Für den Sommer super leichter Stoff und angenehm zu tragen. Der Preis ist angemessen

Super weicher Stoff....

Sexy für zwischendurch. Ärmel kratzen absolut nicht wie manche hier beschrieben haben. Sehr angenehmer Stoff. Überlege sogar es noch in einer weiteren Farbe zu bestellen!!!

Toller Kimono

Auch hier hat Lascana wieder einen tollen Kimono herausgebracht. Passt perfekt in der Größe und ist vor allem für die Heimsauna sehr gut geeignet.

Tolle Kimono!

Es passt gut bei 1,60m kommt bis zu Knie,was mich nicht stört. Das Stoff ist angenehm jedoch nach der erste Wäsche das schöne Glanz verloren... :(

Tolles Material ...

Tolles Material !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöner Kimono

Das Material ist weich und der Farbton sieht zart und doch frisch aus. Die Ärmel waren mir aber entschieden zu weit.

angenehm zu tragen, zurück geschickt da bei ...

angenehm zu tragen, zurück geschickt da bei schließung des kimonos, das material durch die glatte oberfläche immer wieder auf geht

Schöner Kimono

Leichtes , dünnes Material. Schön im Sommer über ein Trägernachthemd zu tragen, wenn es etwas zu kühl um die Schulter wird

Sehr Schön, aber auch nicht gerade billig!

Ich habe den Kimono behalten, da er sehr schön aussieht und sehr angenehm zu tragen ist, aber der Preis ist schon sehr teuer.

Er ist angenehm auf der Haut. Sieht gut aus ...

Angenehmer Stoff und dank Spitze dennoch schi

Der Kimono ist aus Baumwollstoff und dadurch sehr bequem. Mit der Spitze ist er dennoch schick.

Angenehmer kimono

Sehr angenehm der Kimono wirklich super bequem nur etwas teuer aber der Stoff ist echt wunderschön

Toller Kimono

Der Kimono sieht angezogen wirklich schön aus, ich mag den Stoff, fühlt sich am Körper super an..

Toll!

Ein wirklich toller Kinono! fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Top für sommerliche Nächte.

Schöne Farbe

Angenehm auf der Haut

Ein schöner leichter Morgenmantel

Finde den Mantel toll, werde ihn allerdings in schwarz bestellen, daher geht dieser zurück.

Schöner Kimono

Er ist angenehm auf der Haut. Sieht gut aus und sehr praktisch. Er hat eine gute Länge.

Gefällt mir

Sehr angenehm zu tragen ,entspricht meiner Größe. Ich würde den Kimono wieder bestellen.

Sehr elegant

Es sieht wunderschön elegant aus. Die länge ist sehr gut und es fällt normal aus 👍

Leider für mich nix weil ich 150 Gr. Bin ist er viel zu lang für mich. Ansonnten schön