Ticaa Etagenbett Sammy, mit Rollrost, Kiefer

Super Etagenbett

5 Sterne fürs Etagenbett ansich! Für den Versand würde ich nur 0 Sterne geben der Hermes Versand für Möbel eine Katastophe ist. Aber da das Bett ansich toll ist werde ich nur ein Stern fürs Versand abziehen. Die Werfen die möbel buchstäblich um lassen sie fallen und sind überhaupt nicht vorsichtig mit den Möbeln. Selbst wenn man die Möbel so bestellt das sie bis in die Wohnung reingetragen wird in meinen Fall 1 Stock werk. Musste ich sie fast schon überreden sie hochzutragen. Und selbst da sind die Überhaupt nicht vorsichtig stoßen mit den Möbeln an alle möglichen stellen an so das die verpackung noch mehr schäden bekommen. Ich sag noch vorsichtig und der nur frech WAS vorsichtig. Und war nur unfreundlich. Zum Bett: Quallitativ sehr Hoch wertiges Holz, Sieht super aus und war auch leich aufzubauen. Allerdings war der Hermes Versand nicht so toll. Die Verpackung war überall beschädigt und einige macken waren dadurch im Holz. Zum Glück waren die beschädigungen an eher unauffälligen stellen. Zurück schicken war leider keine Option da ich zum einen das Bett dringend brauchte und zum anderen ich nicht daran geglaubt habe das Hermes beim nächsten mal die möbel mit vorsicht behandelt.

Auch bei uns eine minderwertige Qualität

Ja optisch sieht es ganz nett aus. Die Bretter vom Holz krachen wie verrückt. Wenn die Kinder darin schlafen hört man jede Bewegung der Kinder durch das Haus, wie das Bett kracht. Ein absolutes no go. Die Reklamation läuft über My Toys, Da kommen nur gute Wünsche rüber.

Es sieht zwar sehr schön aus, aber vom ...

Es sieht zwar sehr schön aus, aber vom Qualität her ist leider nicht zu empfehlen Besonders beim putzen muss man sehr vorsichtig sein ,weil es Sehr empfindlich ist . Ganz besonders Achtung ⚠ beim Lattenrost. Bei uns ist es bei einen Bett das Holz zusammen gebrochen

hat alles geklappt

alles tip top, meine Töchter sind begeistert, nur die eine Schraube zur Befestigung der Leiter habe ich nicht gefunden, nicht so schlimm, habe eine andere Schraube genommen

Lieber nicht !

Sieht zwar toll aus, müsste aber beim auspacken schon feststellen das das Holz für die Tonne ist .Viel zu sensibel und schlecht verarbeitet!

Das Rahmen es ist sehr sehr schlecht und die ...

Das Rahmen es ist sehr sehr schlecht und die Qualität nicht so gut

Minderwertige Qualität

Das Bett ist leider aus sehr minderwertigem Holz gefertigt. Die Verarbeitung ist aber noch schlimmer; teilweise scheinen die Löcher um wenige Millimeter verschoben zu sein, so dass man dass Bett nicht richtig aufbauen kann. Die Schrauben und Gegengewinde sind so minderwertig, dass man die beiden Teile nur mit grober Gewalt oder sogar überhaupt nicht verschrauben kann.

An sich ein schönes Bett

An sich ist es ein echt schönes Bett , aber es ist super empfindlich und Weich das Holz was sehr ärgerlich ist weil ruck Zuck hat man Macken drin oder eine Drehung zu viel der Schraube Zack hat man ein Riss . Für diesen Preis nicht zu empfehlen. Aber vom auf Bau her recht einfach kann man im großen und ganzen alleine aufbauen auser beim zweiten Bett hoch heben brauch man Hilfe.

4 Wochen Lieferzeit & defektes bett

Ich habe das Bett bei Otto bestellt mit 4 Wochen Lieferzeit. Das Bett sollte nächste Woche kommen, allerdings habe ich einen Anruf erhalten dass das Bett bei der Lieferung beschädigt wurde... ich habe mich anderweitig umgeschaut und in einem Möbelhaus das gleiche Bett für einen besseren Preis erhalten.

Süße Betten für 2er Zimmer...

Wir haben die Betten einzeln gestellt und sind begeistert... für unseren kleineren Sohn haben wir aber trotzdem den Rausfallschutz montiert... der Große schläft Ohne... dazu ein weißer Kleiderschrank... fertig ist das hübsche Kinderzimmer... das Bett ist toll und massiv und schnell montiert... ich würde es wieder kaufen...

Sehr schönes bett

An sich ist es ein sehr schönes bett aber leider sehr billig verarbeitet.

schönes praktisches Etagenbett

Kinder haben sich gefreut- negative Bewertungen wegen Versand kann ich nicht nachempfinden- hier alle 4 Artikel gut angekommen, und wenn Artikel fehlerhaft, hat Otto immer eine Entschädigung parat- außerdem passieren Fehler auch woanders !

Das Bett ist echt super, sehr stabil, sieht toll aus. Der Aufbau ging ganz einfach. Leider lief bei der Lieferung einiges schief, schrauben vergessen, Bohrungen fehlten. Nachdem aber alles neu geliefert wurde und einem guten entgegen kommen vom Otto, würd ich das Bett dennoch nochmal kaufen, weil es echt toll ist.

Sehr schlimm

Es sehr schlimm alles sieht wie gebraucht aus und mit dem Aufbau ist alles schief gelaufen und alles durcheinander

Schlechte Qualität

Das Holz ist schlecht bearbeitet Beim schrauben reindrehen Platzte das Holz auf

Tolles Bett

Qualtitativ sehr gut und leicht aufzubauen. Kann man weiter empfehlen.

Tolles Bett

Sehr schönes Bett in guter Qualität.. sehr leichter Aufbau...

Tolles etagenbett

Wir haben nichts zu bemängeln, sieht super aus, ist stabil und sehr gut verarbeitet

Schlechtes holz

Das Holz ist schlecht und nach 1.5 Jahren schon defekt für den Preis nicht sehr schön.

Enttäuschend

Zuerst dachten wir die richtige Entscheidung getroffen zu haben, doch nicht einmal ein Jahr später sind wir schon teilweise enttäuscht.. Obwohl unsere Kinder noch immer bei uns im Schlafzimmer schlafen und sich noch nicht an die Betten gewöhnt haben (selten benutzen) geben beide Betten Geräusche von sich, als ob sie mehrere Jahre benutzt wurden. Dies ist auf jeden Fall ziemlich nervig! İch betone die Betten werden nicht als Etagenbett benutzt, sondern getrennt. Es handelt sich ja um gewachstem Holz. Am Anfang sah alles schön weiß aus. Jetzt mittlerweile sickert die Naturfarbe an der Holzstruktur und Astlöchern durch. Der Kundendienst sagt das es beim gewachstem Holz ganz natürlich wäre bis die Farbe einzieht.. Optisch sieht es jedoch nicht schön aus.

Gut

Es ist 2 Jahre her, seit ich dieses Bett gekauft habe, und ich habe viel zu schreiben. Ihre Beschichtung wurde langsam abgenutzt, vor allem in den Ecken sowie auf den Treppen. Mit der Zeit begann sich die Länge des Bettes auszugleichen. Wir mussten die Leiter ein paar Mal umbauen und die Löcher für die Schrauben begannen auszubeulen und das Holz brach ein wenig. Im Allgemeinen war ich mit dem Bett zufrieden, es ist stilvoll, ordentlich und hell. Ich empfehle.

Super Qualität

Das Hochbett sieht nicht nur gut aus, es lässt sich auch sehr gut und einfach alleine bauen. Selbst die Höhe ist echt gut und lässt sich ohne Probleme erreichen um die Matratze zu beziehen.

Am quietschen

Das Bett ist nur am quietschen und man denkt das geht direkt kaputt…reklamieren kann man es auch nicht mehr weil man keinen Anschreiben kann

Schönes Bett

Vom Modell her tolles und schönes Bett, bekommt aber zu schnell macken was ich persönlich für diesen Preis schade finde sonst top

ich finde

diesem hochbett nicht so Stabil , es wäre so gut wenn die Lattenroste schon gebaut . Ansonst meine Tochter waren so so glücklich

Sehr schöner Bett

Bett kam wir Beschrieben an . Sehr toller Bett sehr stabil und sieht edel aus. Kann es nur weiterempfehlen

Die Verpackung ist toll und die Qualität des ...

Die Verpackung ist toll und die Qualität des Holzes ist schön, meinen Kindern hat es gefallen

Sehr gute Produkte sehr gute Qualität .. ...

Sehr gute Produkte sehr gute Qualität .. meine Kinder sehr zufrieden .. kann ich aufjedenfall Weiter empfehlen

Sehr zufrieden

Das Bett ist sehr stabil und gut verarbeitet...würde es immer wieder kaufen. DANKE Otto

Das Bett ist sehr schön

Das Bitt ist sehr bequem und gut.es hat mir sehr gefallen und ich werde es weiterempfehlen.