LASCANA 3/4-Arm-Shirt in modischer Blusenoptik

(1.664)

Habe mir das Shirt auf Grund der tollen ...

Habe mir das Shirt auf Grund der tollen Bewertungen bestellt, aber die Ausschnittleiste geht gar nicht. Das Shirt sieht nett aus, aber die Größe ist nicht passend für Frauen mit einer größerenOberweite. . Sie fällt nach vorne und sitzt bei mir überhaupt nicht. Deshalb muss ich das Shirt leider zurück senden.

Größenangabe stimmt mal wieder überhaupt nich

Die Bluse ist sehr schön und ich hätte sie auch gern gekauft. Aber wie schon so oft stimmen die Größenangaben nicht mit der Realität überein. Meine bestellte Gr. 48 hat meiner Freundin gepasst die die Kleidergröße 44 trägt. Sehr Ärgerlich.

der Stoff sieht besser aus auf dem Bild

ich habe die Bluse nicht genommen, da der Stoff etwas zu dick war , ist zwar schön weich aber nicht für den Sommer. Farblich war es gut. Länge war in Ordnung.Aber zu klein, leider zurück. Ich dachte diese Doppelgröße reicht.

Blusenshirt

Chic auf der Abbildung, im Original aber leider Abweichungen von der Farbe. Stoff fasst sich gut an, aber Adie Ärmel leider zu eng und über der Brust spannte der Stoff. Daher leider Retoure.

Schönes Shirt

Muss leider zurück gesendet werten, da die Größe nicht korrekt angegeben ist. Shirt fällt zu klein aus. Es wird auf alle Fälle eine Nummer größer neu bestellt.

Hübsches Muster und Farbe, leider sehr weit

Die Bluse ist hübsch, die Farbe kräftig und das Muster schön. Leider sehr weit und nichts für kleine, schlanke Frauen.

Fällt sehr klein aus

Habe mir von diesem Artikel mehr vorgestellt. War sehr enttäuscht. Fällt sehr klein aus. Von mir nicht empfehlenswert!

Fällt etwas kleiner aus

Tolle Farbe, aber leider etwas klein ausgefallen. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Auf dem ersten Blick sieht das Teil nett aus, aber es passt und sitzt nicht, ich weiß nicht ob das in Deutschland hergestellt ist, die Verpackung war schon etwas merkwürdig.. Ging zurück

ganz ok

Eigentlich ein schönes, einfaches Oberteil, angenehmes Material. Aber der Schnitt ist leider nicht gut, zumindest für mich. Obenrum ziemlich weit. Also für Frauen mit kleiner Oberweite nichts. Das rutscht dann entweder zu weit runter oder klappt immer um. Und sitzt dann natürlich auch nicht so gut, sonder hängt oben weg. Schade, muss leider zurück.

sehr angenehme Qualität

Auf dieses Shirt hatte ich mich sehr gefreut, aber... die Ärmel sind trotz einer größeren Größe sehr eng und knapp. Für den Sommer nicht gerade praktisch. Die Qualität ist sehr angenehm auf der Haut. Das Shirt fällt schön... außer den Ärmel, die spannten.

Nicht blickdicht

Als ich das Oberteil ausgepackt habe, ist mir sofort aufgefallen, dass man durch die Bluse komplett bis hinten durchgucken konnte. Man hätte also einen BH durchgesehen. Gefällt mir so nicht, da es auf dem Bild nicht so aussieht. Ging also Retoure.

Vorderteil verschnitten

Habe mich auf die Bluse gefreut, aber leider ist sie am Ausschnitt und dann zur Ärmelnaht hin irgendwie verschnitten. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Leider muß ich sie zurückschicken, da das Vorderteil nicht tragbar ist. Vielleicht haben andere Größen mehr Glück

Na ja…

Sieht leider aus wie ein Krankenhaus-Hemdchen durch das Muster ☺️ Aber der Schnitt ist gut und es ist Baumwolle. Wer es mag, klare Kaufempfehlung

Ein schönes Blusenshirt, leider...

Ich habe dieses Shirt in drei Farben in der Größe 32/34 bestellt. Da ich eigentlich die 32 trage, ist nicht immer einfach was passendes in der Größe zu bekommen. In diesem Fall war das Shirt in blau und pink eher in 32, also hat gut gepasst, auch der Stoff ist fast knitterfrei und sehr angenehm auf der Haut, das weiße eher die 34 und der Stoff ganz anders: dünner und durchsichtig. Was mir bei den ersten beiden nicht gefällt, das hat schon jemand in der Bewertung erwähnt, dass die Falten an den Schultern labbrig runter hingen. Ich glaube, es liegt an dem Schnitt, weil die Größe passt mir hervorragend. Es ist ziemlich ärgerlich, weil man die Bluse immer wieder zurecht zupfen muss , damit sie gut sitzt (weil die oberen Ecken der Bluse sich ständig nach aussen oder nach innen verdrehen)

Schlechte Passform

Hätte gepasst, aber wenn man es anhat, fällt der Stoff am Ausschnitt nach außen, das sieht total komisch aus, daher zurück

Die Farbe ROT kommt anders

Nettes Shirt, nicht für mich. Material schon sehr dünn, sehr dehnbar. Etwas für sehr junge Frauen. Jedes kleinste ! Bäuchlein ist aufgrund des Materials sichtbar. Die wirkliche Farbe ROT entspricht nicht der Darstellung, aber sie ist trotzdem angenehm. Mich hat das Shirt in der Achsel gezwickt. Wenn hier bei Otto Grösse 4o/42 angegeben ist, dann heisst das beim Hersteller: Etikett: Grösse 40. Deshalb ist es für mich zu knapp geraten. Ansonsten ist aber auch nichts auffälliges dran, einfach ein Shirt.

Komisch!

Habe gleiche Bluse bestellt, nur in eine anderen Farbe. Grösse genau so. Die Grösse ist viel grösser. Qualität ist viel dünner als die erste Bluse.. Einfach komisch...

Nichts für mich

Fällt sehr eng aus. Mit dem Muster ähnelt es eher einem Schlafshirt, deshalb wieder zurück.

Nichts für mich

Zuerst zum Material: Sehr weich und anschmiegsam, wirklich angenehm. Muster und Farbe: völlig in Ordnung. Die 3/4 Ärmel sind hier irgendwie nicht gelungen, sieht tatsächlich aus wie einfach mal abgeschnitten und der Ausschnitt sagt mir auch nicht zu, der Stoff klappt immer um bzw liegt der Ausschnitt überhaupt nicht schön.

Der Artikel hat mich nicht überzeugt

Ich kann mich vielen anderen Kommentaren nur anschließen. Die Ärmel finde ich sehr eng und der gesamte Schnitt ist merkwürdig. Bei mir war viel zu viel Stoff an den Schultern und der Ausschnitt schlackerte deswegen sehr. Ich habe das Shirt zurück geschickt, auch wenn mir die Farbe und das Muster gut gefallen haben.

schöne Farbe

obwohl ich mit Gr. 38/40 eine normale Figur habe, sind die Oberarme sehr eng geschnitten. Andere stört es evtl. nicht - mich schon. Brustmäßig weit - daher der Ausschnitt tief. Im ganzen nicht optimal geschnitten. Die Farbe ist sehr schön und frisch, auch der Stoff ist sehr schön.

Weicher Stoff

Der Stoff ist sehr schön weich und angenehm auf der Haut, allerdings sind die Ärmel ein bisschen zu eng und der Ausschnitt fällt gar nicht schön, da es kein V-Ausschnitt ist, sondern zwei "Lappen", die nicht wissen wie sie fallen sollen.

Nachthemd

Die Farbe ist ok, allerdings ist das einfach nur ein Baumwollhemd, was angezogen wie ein Nachthemd aussieht. Wenn wenigstens ein kleiner Anteil Seide enthalten wäre, würde das Oberteil schön fallen. So ist es ein einfaches Baumwoll-Shirt. Daher zurück!

kleiner bestellen!

Tage normal ca. Gr. 36, hier hat die 32/34 locker gereicht. Optisch sehr schön, angenehmes Material, hängt aber leider am Ausschnitt bei mir komisch weg, daher gehts zurück.

Blusenshirt zu farbintensiv

Das Blusenshirt hat einen guten Schnitt, das Material ist aber zu laprig und damit handelt es sich eher um ein Shirt als eine Bluse. Die Farbe ist viel zu intensiv. Für ein sehr junges Mädchen vielleicht tragbar. Deshalb auch im Ganzen zu teuer.

Shirt

Diese Bluse fällt normal aus, doch leider fällt oben der Kragen immer wieder zurück und das sieht getragen nicht schön aus. der Kragen müsste verstärkt gearbeitet sein. Deshalb zurück.

Leider zu groß

Hab schon die kleinste Größe bestellt, aber leider für mich noch zu groß. Sah nicht gut aus, für meinen Geschmack. Daher zurück. Wer es etwas weiter mag,kann seine normale Größe bestellen. Ansonsten angenehmer Stoff und Farbe wie abgebildet.

Artikel zu groß

Wir hatten uns auf diesen Artikel gefreut, aber die genannte Größe entsprach nicht der wirklichen Größe meiner Frau. Schade das ich meiner Frau zu ihren Geburtstag diese Freude nicht machen konnte! Das Produkt ist trotzdem in guter Qualität.