LASCANA 3/4-Arm-Shirt in modischer Blusenoptik

(1.665)

WEICHES TOLLES BASIC FÜR DEN FRÜHLIN 2020

DIESES ARMSHIRT IST EIN MUST FÜR DEN FRÜHLING. ES IST GANZ WEICHES, ANSCHMIEGSAMES MATERIAL, MIT 3/4 ARM GANZJÄHRIG ZU TRAGEN. SCHNELL GEWASCHEN UND GETROCKNET EINFACH TOLL. KANN MAN NUR EMPFEHLEN. EMPFEHLE EINE NUMMER GRÖSSER ZU BESTELLEN WENN ES LAGER SITZEN SOLL !!

Kleine Bluse für zwischendurch

Dieses Blüschen ist klein und leicht, gut für das Reisegepäck geeignet und lässt sich leicht durchwaschen. Empfehlenswert für den Wochenendtrip

bequem und schick für den Alltag ...

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen, Größe ist passend. Sie ist für den Alltag sehr schick und der Preis ist auch okay. Eben Lascana …

Ein sehr schönes Blusenshirt

Qualität top , Preis könnte etwas weniger sein ,(ich habe es im Angebot gekauft ).,waschen ,aufhängen und dann anziehen Größe normal

Sehr schönes Shirt

Tolles Material. Waschen aufhängen und wieder anziehen. Toll. Hatte das Shirt in zwei Farben bestellt und auch beide behalten

Super Süß!

Sehr schöne leichte Bluse , für den Frühling genau das richtige . Farbe ist wie abgebildet . Größe paßt genau . C.K.

fällt kleiner aus

Musste das Oberteil leider zurück schicken. Fällt etwas kleiner aus. Aber angenehmer Stoff und schöne Farbe.

Schöne Bluse

Eine schöne ,angenehm zu tragene Bluse. Der Stoff ist sehr weich und die Farbe gefällt mir richtig gut.

sehr schöne Qualität, weiches Material, ...

sehr schöne Qualität, weiches Material, trägt sich super und kann in der Freizeit wie auch im Job getragen werden

Ich würde das Shirt noch einmal kaufen, also kann es jeden empfehlen

schickes bequemes Shirt

macht eine tolle Figur, super bequem , würde ich wieder kaufen

Tolles Shirt

Schöner leichter Stoff, gute Passform, schöne Länge

Sehr schönes Blusenshirt

Dieses Blusenshirt hat eine sehr schöne, knitterfreie Qualität und eine zarte Farbe mit einem leichten, unaufdringlichem Muster. Es ist ideal für das Frühjahr und kann durch die abgerundete, etwas längere Form sehr gut auf Jeans getragen werden. Ist sehr empfehlenswert.

Schöne Bluse !!!

Die Bluse hat eine angenehme Passform und schmeichelt der Figur. Ich nehme bei Lascana gerne eine Nummer größer da der Stoff sehr weich ist und ich es legerer mag. Ich werde mir nochmal eine in apricot bestellen. Ein toller Alltagsbegleiter. Man ist immer hübsch angezogen.

Super bequem und schön!

Wieder einmal tolle Qualität von Lascana. Dieses Shirt in Blusenoptik sitzt perfekt (bei Körbchengröße B), Farbe ist wie abgebildet und es fühlt sich wunderbar auf der Haut an. Ich hätte es gerne auch noch in unifarben oder mit anderen Mustern. Absolute Kaufempfehlung!

Anziehen und wohlfühlen

Dieses Shirt habe ich inzwischen in verschiedenen Farben und trage sie alle sehr gerne. Sie sind pflegeleicht (brauchen nicht gebügelt werden) sowie farb- und formbeständig, auch nach mehreren Wäschen. Die Shirts fallen größengerecht aus.

Leichtes schönes Shirt,passt gut.

Leichter Stoff

Sehr angenehm zu tragender und leichter Stoff. Es sitz locker und nicht zu eng.

schönes Shirt

schönes Shirt mit toller Stoffqualität.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt hat eine sehr gute Passform, das Material ist weich, ich habe es mir nochmal in einer anderen Farbe bestellt

Sehr bequem im tragen und sieht optisch auch gut aus

Bin begeistert

Ein super schickes Blusenshirt - sieht richtig schön frühlingsmäßig aus 👍

Schick

Angenehmer Stoff, schickes Muster und Farbe passt auch. Bestellung hat sich gelohnt 👍

Ein sehr schönes Tshirt

Leider gab es das Shirt nicht in 48 aber ich war froh das es 48/50 hatte ,es sitzt perfekt. Auch die Farbe ist sehr schön.

Schöne Sommerbluse …

Gute Verarbeitung und angenehmes Material!

Sehr hübsch

Das erste mal dass ich mir Blusenshirts von Lancana bestellt habe. Ich bin 1,60m groß und sehr schlank, sie sitzen perfekt. Auch nach dem Waschen bleiben sie in Form und müssen nicht gebügelt werden.

Lascana 3/4 Arm Shirt

Sehr schönes Shirt. Bequem und sieht gut aus. Kann ich empfehlen.

Hemdbluse

Sehr schönes Hemd

Lässt sich gut kombinieren Angenehmes Material, Passform super

Hübsche Farben, gutes Material.