Maintal Polsterbett Cueno, mit und ohne Matratze in 2 Ausführungen, Steppung mit Knopfheftung

Optisch ein super Bett ...

Das Bett sieht einfach super aus, aber leider sehr sehr unbequem. Zumindest ich persönlich finde die Matratze viel zu hart. Des weitern quietscht das Bett wirklich bei jeder Bewegung (und ich bin wirklich nicht schwer). Habe auf den Stellen wo die Lattenroste aufliegen, diese Filzauflagen aufgeklebt. Jetzt ist das quietschen zwar nicht ganz weg, aber deutlich besser. Also ich bin sehr enttäuscht von dem Bett und kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nach vollziehen. Am liebsten würde ich das Bett zurück schicken.

Sieht optischer gut aus aber bei aufbauen fehlen Verbindungen , konnte ich nicht das Bett zusammenschrauben , für diesen Preis erwarte ich das alles da ist!!!! Kundenservice von Otto hat mich anscheinend vergessen ☹️

Wie im 7. Himmel

Das Bett war leicht aufgebaut und sieht von der Verarbeitung einfach super aus mit dem passenden Lattenrost und der passenden Matratze ein echter Hingucker wir können es nur weiter empfehlen in jeder Hinsicht ein perfektes Bett

Top Qualität und wundervolle Farbe

Das Bett ist sehr einfach aufzubauen. Die Qualität vom Stoff und anderen Materialien ist sehr gut. Die Farbe ist genau wie abgebildet, in echt sogar ein wenig lebendiger. Ich finde das Bett toll und empfehle es auf jedenfall weiter!

Sehr schönes Bett

Das Bett ist wie auf dem Bild . Es war sehr einfach aufzubauen und macht einen sehr hochwertigen Eindruck . Es kam sogar 4 Wochen früher .Wir sind sehr zufrieden.

Schönes bett

Dieses Bett ist wunderschön und bequem ich freu mich sehr sogar jeder der das sieht fragt mich wo ich das her hab würde ihn weiterempfehlen

Wirklich schönes Bett mit tollem Rückteil

Eindrucksvolles Bett mit tollen Rückteil. Das Material ist wirklich hochwertig und verschafft dem Raum einen echten Blickfang.

Schlechte Verarbeitung und fehlteile

Metallhalter für die Auflage des Lattenrost war fehlerhaft, Teilweise schlechte Verarbeitung an den Stoffnähten

Schönes Bett

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett.Es ist sehr stabil. Ich kann es nur empfehlen.

Tolles stilvolles, bequemes Bett

Das Bett ist super. Sowohl bequem, als auch sehr stilvoll. Die Farbe ist wie abgebildet.

Polsterbett

Das Polsterbett ist sehr dekorativ. Man liegt gut darin.Es ist einfach aufzubauen.

Bett

Sehr schönes Bett sieht noch besser aus wie auf den Bildern bin super zufrieden

Sehr gut !

100 % Kaufempfehlung sehr leichter Aufbau und sehr gute Qualität

Ein Mädchentraum

Sehr schönes Bett. Super easy auf zu bauen.. gut verarbeitet...

Sehr bequem

Für den preis in ordnung kann nur weiterempfehlen.

Artikelbeschreibung unklar

Wir konnten bei der Bestellung nicht auswählen ob wir eine grosse oder zwei einzelne Matratzen möchten. Da in der Artikelbeschreibung MATRATZE steht, nahmen wir es wäre mit einer grossen Matratze. Allerdings haben wir bis jetzt nur EINE kleine Matratze geliefert bekommen.Wir sind mit dem Kundendienst im Kontakt und hoffen auf eine schnelle zufriedenstellende Lösung. Wir möchten nämlich eine einzige grosse Matratze. Bei der Bestellung müsste man das richtig auswählen können und/oder müsste es deutlich beschrieben sein dass es 2 Lattenrosten mit 2 kleine Matrazten ist. Mit freundlichen Grüssen.Romina Gigus

Tolles Bett

Es sieht nicht nur toll aus , es ist auch wirklich sehr bequem. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich Schlaf sehr gut darin ;)

Super Bett

Wir haben das Bett in 2x2 Meter ohne Matratze gekauft und aufgebaut. Das Bett macht einen robusten Eindruck. Die Farbe und Verarbeitung sind super.

Ganz toll - live fast schöner

Ganz toll - live fast schöner als auf dem Bildschirm. Wirkt strapazierfähig und sehr ordentlich. Nähte machen einen massiven Eindruck. Mich überraschte, dass das Rückenteil eine sehr geringe Tiefe aufweist, was für mich persönlich super ist, weil das Bett so insgesamt weniger in den Raum ragt. Zudem ist die Rückenlehne von hinten etwas nach innen gewölbt, sodass man prima Kabelstecker etc dahinter verschwinden lassen kann. Super Kundenservice, top Versand, prima Preis und exzellente Qualität.

Toller Bett

Das Bett ist sehr schön und die Farbe ist super. Bin sehr begeistert. Leider die Lieferung war zu lang dieses Mal. Der Fahrer wollte nicht 5 Minuten warten bis ich da bin,und hat am Telefon gesagt ,dass er wieder kommt ,dann hat die Lieferung nochmal 4 Wochen gedauert. Otto hat irgendwann mal spät gemeldet das Kopfteil kaputt war .

Wunderschön

Am 12.04 wurde es nun endlich geliefert. 4 Wochen vorher als geplant. Heute wurde es endlich aufgebaut. Der Aufbau war sehr einfach. Ich habe es ohne Matratze und ohne Lattenrost bestellt. Da ich das vom alten Bett hatte. Ich habe eine hohe Boxspringmatratze. Fühle mich wie im Hotelbett.

Tolles Bett

Lieferung erfolgte problemlos. Bett sieht schön und stabil aus. Gute Verarbeitung. Preis/Leistung stimmt.

Es ist ein Traum für meine Tochter

Die farbe ist schön leicht aufzubauen und perfekt für meine Tochter. Das Kopfteil wäre stabiler wenn es metall gewinde hâtte. Deshalb ein Stern weniger. Bei uns kein problem da es vor der Wand steht und diesen halt hat. Hermes super freundlich nett das warten hat sich gelohnt.

Super schönes Bett.

Leicht aufzubauen. Leider steht nicht direkt dabei das bei der Größe 160x200 zwei Matratzen benötigt werden. Ich hatte eine große. Musste improvisieren Ansonsten super Teil

Ganz toll

Ein wirklich schönes Bett. Angenehmer Stoff und hat sich einfach aufbauen lassen.

einfach und schnell zusammen zu bauen

Lieferung wie versprochen, einfach und schnell zusammen zu bauen

Stylisches Bett - einfach aufgebaut

Der Aufbau des Polsterbettes war einfach und ging sehr schnell.

Simple, not bad quality bed frame

The bed frame is of adequate quality and durability. It's bad that the edges of the frame details are not laminated and your hands can be severely cut during assembling (as I did ...). The details for fixing the grille have too large holes for the screws, and when they are screwed in, the head slips through ... I replaced the screws and tightened them properly. I am now happy with the bed frame. I bought a grill and a mattress separately.

Gemütliche Liegewiese

Das Bett sieht einfach nur sehr gut aus in Farbe und Gestalt. Es ließ sich relativ einfach aufbauen und durch die Ferderkernmatratzen ist es sehr komfortable. Es ist in jedem Fall weiterzuempfehlen!

Schönes Bett

Das Bett ist wirklich schön allerdings war bei uns eine Bohrung fehlerhaft . Wir haben das Bett trotzdem aufbauen können allerdings is das schon sehr schade...