INOSIGN Polsterbett Soler

Ich habe kein Lust mehr

Ich habe dieses Bett bestellt und so lange gewartet bis ich endlich das Bett bekommen habe und habe mit Aufbquservice bestellt. Bei der Aufbau haben die irgendwas falsch gemacht dass die Matratze so hoch ist dass das Bett nicht wie auf dem Bilder aussieht und irgendwas stimmt nicht sodass man fühlt als ob die Füße höher sind als das Körper ich habe Mail geschrieben und dann hieß sie schicken jemandem um anzugucken und dann kam ein Mann und hat das Lattenrost anders befestigt (auf dem Fußzeile des Bettes) und die andere Teile einfach weggemacht und hat gesehen dass die obere Fußzeile mit einem Gummizeig gedeckt und die untere nicht. Er hat einfach weggemacht. Danach hat das Bett so arg geknackt und habe ich wieder angerufen und der Mitarbeiter war unfreundlich und meinte (wir können Ihnen das Bett nicht tauschen) obwohl ich das nicht gesagt habe und sie haben nochmal Beratung bestellt und kam der gleicher Mann der Teile weggemacht hat und er meinte eigentlich ist alles in Ordnung und das Bett kanckt nicht. Ich habe keine Ahnung wo das Problem ist aber der Umgang mit den Mitarbeiter fand ich soooo schlimm dass ich niemals ein Bett aus Otto kaufen will. Jetzt liegt bei mir in der Wohnung so ein teures Bett wo die ganze Gewicht einfach auf das Bettfüße ist und das super ungemütlich ist. wahrscheinlich wird das Bett schnell kaputt und sie werden einfach sagen das es unser Schuldnist.

Diese Bett mit gepolstertem ...

Diese Bett mit gepolstertem KopfteilPolsterelement mit edler Knopfheftung sowie Steppungen und mit Kunstleder bezogenKopfteil mit romantischen VerzierungenBettrahmen, mit Melamin-OberflächeFußteil mit Siebdruck ... Super!!!

Ein wūnderschōnes tolles Bett , es hat mir ganz gut gefallen , wūrde es ja selbstverstāndlich weiterempfehlen

Sehr schönes Bett!

das Bett gefällt mir sehr gut, es war gut verpackt. Mit den Nachttischen zusammen echt ein Hingucker.

Schönes Bett .

Das Bett ist zwar schön aber es ist teuer für diese Qualität und schwer zum zusammenbauen.

Tolles Bett, super stabil, würde ich immer wieder kaufen, ist sein Geld wert.

bett okay optik schön . . . . . . . . . . . ...

bett okay optik schön . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . .

Wunderschön

Wunderschönes Bett, super Qualität, schneller Aufbau, richtiger Hingucker❤️

Bett mit WOW-Effekt

Tolles Bett, super stabil, würde ich immer wieder kaufen, ist sein Geld wert.

Sehr schöner Bett kann ich nur weiterempfehlen warte zeit wahr aber lange

So was von wunderschön

Ein so schönes Bett noch schöner wie auf dem Bild bin sooo happy

Optisch ein Blickfang außergewöhnlich !

Der Aufbau für mich als handwerklich geschickte Frau kein Problem, da die Anleitung recht gut. Keine Teile haben gefehlt und es war kaum etwas schlecht verarbeitet. Das einzige was mich etwas stört ist die Einlasstiefe, da ich Tellerroste habe und die Matratze kaum Halt im Rahmen hat. Hier wäre technisch eine verstellbare Einlasstiefe möglich gewesen, wurde nur leider nicht gebohrt. Die Qualität ist optisch gut, jedoch technisch hätte man hier auch mit Gewindehülsen für die Verschraubungen gutes getan. Also gut aufpassen beim Aufbau und keine Schraube zu fest anziehen, da man sonst im Material ( Pressspan)das Gewinde zerstört. Alles in allem ein guter Kauf. Bett wurde behalten und nun warten wir mal ab, wie lange das Kunstleder hält ?

Sieht klasse aus

Ds Bett ist wirklich ein Blickfang! Es sieht sehr edel aus und gefällt uns sehr gut. Das Bett hat in der Mitte noch einen Fuß und der ist leider sehr schnell kaputt gegangen, da ein plastik gewinde darin ist. Mein Mann hat nun Holzbretter darunter geschoben um es zu repparieren.

Das Bett ist ein Augenschmaus.

Die Montage vom Bett ging recht schnell und unkompliziert, alle Schrauben waren vorhanden, und die vorgesehenen Löscher sauber und Pass genau angefertigt. Im Original sieht das Bett sogar Besser und schöner aus wie auf Bildern Beschrieben.

Wunderschön

Das Bett war leicht zusammen zu bauen, ist nach längerer Benutzung recht als stabil zu beurteilen. Optisch ein absoluter Hingucker und die Verarbeitung anständig.

Optisch ein Traum

Ich finde dieses Bett wunderschön ich bin mir leider nur nicht so sicher ob es auch stabil ist. Es sieht zumindest wenn man untenrum schaut nicht stabil aus. Es wird sich mit der Zeit zeigen. Wie gesagt Optisch wunderschön

Schön 👍🏻 😍

Sehr schön 😍 Ein toller Artikel 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Luxus Bett

Ein himmlisches Bett, in dem man sicherlich gut schläft und von Feen träumt...... ......... .......

Sehr schönes Bett

Sehr schöner Bett kann ich nur weiterempfehlen. Made in Italy . Ich bin sehr zufrieden :)