s.Oliver Panty Lisette komplett aus schöner Spitze, Dessous

Echt toller Panty!!!

Normalerweise mag ich keine Pants, aber dieser hier sitzt super. Okay, wie bei der Frau auf dem Bild sieht er bei mir nicht aus, aber mir gefällt er trotzdem. Man spürt ihn gar nicht, so angenehm ist er. Die Spitze ist schön weich und was hier besonders gut ist, dass die Spitze nicht bis ganz hoch geht, der Bund macht das Tragen sehr angenehm. Allerdings fällt er schon sehr großzügig aus. Hoffentlich leiert er nicht aus, sonst hält er nicht mehr und rutscht runter! Leider passt der BH dazu nicht, was sehr schade ist, deshalb überlege ich noch, ob ich ihn überhaupt behalten soll, denn ich habe nix passendes für drauf zu Hause. Habe ihn mir in creme und coralle bestellt (das Coralle ist mega!).

fällt großzügig aus

habe passend zum Oberteil bestellt und muss sagen: ein superschönes Set. Habe nun ein zweites Panty bestellt als Erweiterung zum Set (diesmal sogar noch eine Größe kleiner, da es eh schon großzügig ausfällt und ich vermute, dass die Spitze auf Dauer beim Waschen etwas nachgibt, hab normal 38)

wie abgebildet

sehr schön und fast schon edel, sehr leicht zu tragen. Ich hatte den passenden BH dazu, der leider in der weite nicht verstellt werden kann, aber sonst wunderschön. Die Verpackung ist leider nicht diskret, man merkte das da ein BH drin ist. Und alles kommt kleckerweise. Nicht schön für die Umwelt.

Süße Panty

Wer gerne Panty's trägt, dem kann ich diese nur weiterempfehlen. Das Material ist super und die Farben echt ein Hingucker. Die Netzoptik ist nicht zu durchsichtig und das Bündchen ist schön weich.

Wunderschön

Der Slip sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Sehr schöne satte Farbe. Nicht nur bequem, sondern auch noch sexy.

hochwertig

angenehmer Stoff, Farbe sieht aber in Wirklichkeit etwas heller aus, hoher Schnitt geht schön ein wenig über den Bauch

Die Panty ist echt schön anzusehen und meine Frau gefällt sie sehr. Würde sie wieder Kaufen!

Passt

Der Artikel besticht durch seine Passform und Qualität. Artikel Beschreibung entspricht der gelieferten Ware.

Ein toller Artikel!!

Sitzt super. Schnürt nicht ab und verrutscht nicht. Würde ich wieder kaufen. Habe Ihn in grau auch bestellt.

Sehr schöner Slip

Der Slip sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Nicht nur bequem, sondern auch noch sexy.

wunderschön

Der Slip ist sehr angenehm zu tragen. Gute Passform und sieht sehr schön und elegant aus.

Ein wunderschöner Artikel

Ein wunderschöner Artikel mit super trage Komfort, auch der Anhänger passt gut dazu

Ein sehr schönes Höschen. Die Qualität ist sehr gut, der Preis ist auch in Ordnung

Sehr elegant und super sexy.Angenehmer Stoff und toller preisleistung Verhältnis

Süßer Slip

Süßer Slip…hätte der Bh gepasst, hätte ich ihn genommen. So geht er zurück!

schöner Slip

Ein sehr schöner, angenehm zu tragender Slip. Leider passte der BH dazu nicht.

toller Slip

sieht genau aus wie auf der Abbildung und kam als Geschenk super an :-)

Hoher Tragekomfort und schöne Schnittform

Der Panty ist schön gearbeitet und passt perfekt zu einem creme-farbenen BH. Er ist mittel hoch geschnitten, das Bündchen schneidet nicht ein und die Spitze mit Blumenranken läuft über dem Po aus. Durch die semitransparente Machart eignet sich das Produkt sehr gut für junge Frauen, die sich einen hohen Komfort und dennoch ein aufregendes Design wünschen.

Sitzt wie angegossen

Meiner Freundin schenke ich immer süße Kleinigkeiten. Wie dieses Panty und den dazu passenden BH mit dem tollen Rückenteil. Es passt alles super und sie gibt es nicht mehr her. Sie sagte, man könne es guten Gewissens weiterempfehlen. Grüsse R.

Sehr viel Stoff, Farbe naja

Im Vergleich zu anderen Pantys hat dieser hier echt viel Stoff. Obwohl mir die Größe passt, war es mir zu viel. Die Farbe entspricht zwar der Abbildung sieht aber etwas ausgewaschen aus. Daher ging Unterteil und auch Oberteil zurück.

Schönes Höschen

Das Höschen ist sehr schön weich und angenehm zu tragen. Fällt allerdings etwas groß aus. Ich trage normalerweise Größe 36,hier hat aber 32/34 sehr gut gepasst.

Sehr schön und sexy!

Der Slip ist bequem zu tragen, ideal zum passenden BH. Beides zusammen eine schöne Kombination. Eine weitere Farbauswahl dieses Modells wäre klasse!

Ein Blickfang

Dieser Panty ist durchsichtig, vorne wie hinten. Er ist sexy und die Passform ist perfekt

Sexy Unterwäsche

Angenehmer Schnitt und guter Sitz, hat etwas sportliches, aber auch sexy elegantes.

Wurde leider enttäuscht...

Ich hatte mir den passenden BH und diese Panty bestellt. Leider wurde diese nicht geliefert, stand aber auf der Rechnung! Ich kann also weder was zur Qualität noch zur Passform sagen. Kurz im Kundenservice angerufen (sehr nette Dame!)... wird mir jetzt nachgeliefert. Bin mal gespannt, ob die Abwicklung klappt. Da der Preis sich in der Zeit verändert hat und ich natürlich meinen ersten, reduzierten Preis bezahlen möchte. Soll mich nach der Lieferung nochmal beim Kundenservice melden...

einfach schön

Ich habe schon in einigen Farben diesen Panty. Auch mit Ü50 und nicht mehr so tollem Body möchte ich schöne Wäsche, die gut passt, aber auch ein wenig sexy ist. Hier stimmt es. Was ich auch super finde: es zeichnet sich kein Rand unter Kleidung ab (ist ja sonst nur beim Sting der Fall & diese mag ich nicht). Da ich schon mehrfach kaufte weiß ich, dass die Farben & der Sitz sich auch beim öfter tragen nicht negativ verändern. Gerne wieder. Preis ist generell OK. Habe bei 158/57 Kg die 36/38 gekauft - bequemer Sitz.

Lieblingspanty

Mein absolutes Lieblingspanty, habe mehrere davon, sitzt perfekt und sieht auch noch sexy aus. Verdient einen zusätzlichen Stern für den perfekten Tragekomfort ....

Sehr kratzig

Leider etwas zu groß und der Stoff ist sehr kratzig und hart. Ging daher zurück. Aussehen war ansonsten sehr schön.

Dieser Panty von s.Oliver gehört nun zu meinen neuen Lieblingsteilen. Er ist sehr bequem und sieht dazu auch noch gut aus. Ich liebe die Farbe und auch die Spitze. Für alle die gerne sexy Unterwäsche tragen, jedoch nicht so der Fan von Strings sind, ist dieser Panty eine Alternative.

Schnitt hat mir persönlich nicht so ...

Schnitt hat mir persönlich nicht so gefallen, deshalb ging sie zurück