borchardt Möbel Spiegel Panama, Rahmen

Preis nicht gerechtfertigt

Der Spiegel kam völlig zerstört bei uns an. Verpackung war ein einfach Karton mit einer sehr dünnen Schicht (weiches Papier) über dem Glas. Nachdem wir aber die Verarbeitung von dem Rahmen gesehen haben, hätten wir diesen Spiegel eh nicht behalten.

Sehr schöner Spiegel

Ich habe den Spiegel alleine angebracht und es klappt mit etwas handwerklichem Geschick und Geduld. (Ich bin eine Frau ;) ). Etwas schwer aber es geht. Schieferfarben kann ich nur empfehlen. Sieht richtig edel aus.

Toller Spiegel

Der Spiegel wurde schnell geliefert und macht wirklich was her. Obwohl es einfach nur beklebtes Holz ist und der Spiegel drauf montiert sieht er super schön an der Wand aus und überhaupt nicht billig

Dezenter Spiegel

Der Spiegel ist sehr dezent und passt in jeden Raum Rein er lenkt nicht zu sehr ab aber er lässt dein Raum viel größer erscheinen klare weite Empfehlung

Der Spiegel ist auf einer Holzplatte ...

Der Spiegel ist auf einer Holzplatte aufgeklebt. Ganz einfach aber sieht gut aus. Von der Größe perfekt man kann sich komplett anschauen.

Perfektes Spiegelbild

Dieser Spiegel macht ein perfektes Spiegelbild: er verzerrt weder in die Breite noch in die Höhe. Der Rahmen ist außerdem gut verarbeitet.

toller Spiegel

Der Spiegel ist optisch perfekt, hat eine gute Qualität, Preis/Leistung ist in Ordnung

Toller Spiegel

Toller Spiegel bin sehr zufrieden Versand und Lieferung ging schnell .

Toller Spiegel

Bin wirklich zufrieden mit dem Spiegel, gut anzubringen und schön groß

Sehr schöner Spiegel

Gibt nichts Negatives zu sagen Passt alles perfekt. 100%ige Weiterempfehlung.

Wunderbarer Spiegel !

Der Spiegel ist in einer guten Qualität und ist ganz einfach aufzuhängen.

Schöner Spiegel

Hochwertiger Spiegel... optimale Grösse und sieht sehr gut aus

Sieht toll aus

Toller Spiegel meine Tochter kann sich komplett darin betrachten .

toller Spiegel !

Entspricht unseren Erwartungen, sehr großer, schöner Spiegel!!

Einfach und gut

Preisleistung stimmt, dezentes Design, Qualität in Ordnung

Toller Spiegel

Super schöner Spiegel mit einem Rahmen im tollen Design.

Preis ist ok

Einfacher Spiegel , ist sein Geld wert , Größe super

toller Spiegel zu einem guten Preis. ...

toller Spiegel zu einem guten Preis. schnelle Lieferung.

...habe Ihn zurückgeschickt...

Leider verspricht die Produktabbildung mehr, als der Spiegel dann halten kann. Der Spiegel ist nicht gerahmt, sondern nur auf eine MDF Platte aufgeklebt-und die Betonoptik wirkt in echt, naja sagen wir es mal so: Gewöhnungsbedürftig ... Klarer Retourenfall. Leider

Super schöner Flurspiegel

Der Spiegel ist auf eine Platte geklebt, welche ein Oberflächenmuster hat, das wie Schiefer aussieht. Da meine Küchenplatte dasselbe Muster hat, passt der Spiegel super dazu. Er hängt bei mir im Flur und obwohl ich recht groß bin (w / 176cm), sehe ich mich komplett darin (bei einem Abstand von ca 1m). Man kann ihn senkrecht oder waagrecht aufhängen, es sind Dübel und Schrauben dabei. Kann ihn nur empfehlen, sieht auch bei nahem hinschauen sehr schön aus und das Schiefermuster ist deutlich erkennbar :)

Schön

Der Spiegel sieht gut aus und passt gut in das weiße Zimmer meiner Tochter. Hat 2 Haken zum aufhängen und ist auch dadurch stabil an der Wand. Ich kann es echt empfehlen.

Der schlechteste Spiegel

Ich weiss garnicht was ich sagen soll Da ist eine spiegelplatte auf eine viel zu schwere Spanplatte geklebt was auf den Bildern nicht zu erkennen ist Sowas von hässlich Leute die hier mehr als 1 Stern geben versteh ich einfach nicht werdet ihr bezahlt dafür Auf jedenfall nicht weiter zu empfehlen

Schlicht und wunderschön

Den haben wir lange suchen müssen für die Wand im Flur. Und letztlich gefunden auf Otto.de. Sieht stark aus und ist simpel anzubringen. Preis ist top.

Nicht so toll wie erwartet

Leider ist der Spiegel für den Preis absolut nicht gerecht. Eine Holzplatte, wo der Spiegel drauf geklebt ist. Nicht hochwertig. Schade!

Preis viel zu hoch für Qualität t

Der Preis ist viel zu hoch für so ein Spiegel sieht einfach billig aus würde ich nicht empfehlen für den Preis findet ihr besseres

Der Spiegel ist auf einer schweren ...

Der Spiegel ist auf einer schweren Holzplatte angebracht. Schlicht, dennoch sehr schöner Spiegel.

Sieht gut aus

Der Spiegel ist sehr hübsch und lässt sich leicht montieren. Für die Größe guter Preis!

schon

spigel war wunder schön und liferung war auch gutt

Sieht nicht so hochwertig aus

Habe mir die Verarbeitung schöner vorgestellt wirkt billig.

Spiegel hat ne große Macke

Der Spiegel sieht gut aus , leider kam er mit ne große Macke an.Deshab weiss ich nicht ob ich nochmal Möbel bestellen werde hier