borchardt Möbel Spiegel Panama, Rahmen

Leider nichts für uns ...

Der Spiegel sah für uns auf den Fotos anders aus und wurde auch als "mit Rahmen" beschrieben. Hätten wir vorher gesehen, wie er wirklich aussieht, hätten wir ihn nicht bestellt. Wie schon vorher beschrieben, werden die Spiegel nur auf eine MDF Platte geklebt. Er ist mit 17 kg zu schwer und damit für uns zu unhandlich. Er ist zwar zeitlos und schlicht, aber auch schon wieder zu einfach gemacht. Dafür kann uns leider auch der Preis nicht überzeugen. Deshalb ist er leider nichts für uns und wir werden ihn wieder zurück senden.

Schlicht, aber schön und ...

... man hat die Möglichkeit, den weißen Rahmen nach belieben zu lackieren. Beim Aufhängen sollte man das Gewicht nicht unterschätzen. Ich weiß nicht, ob die mitgelieferten Plastikösen wirklich halten. Ich habe den Spiegel unten auf eine Schiene gesetzt.

Leider ist die Beschreibung nicht genau

Wir dachten, dass der Spiegel einen Rahmen hat, allerdings ist es nur ein Spiegel, der auf ein Brett geklebt ist und die Farbe des Brettes war für weiß sehr dunkel. Da ist mir der Preis für diesen Spiegel dann zu teuer.

Bin begeistert

Kann ich nur empfehlen er passt sich super an meiner ihnen Einrichtung an habe ihn im Wohnzimmer über zeitboart und was soll ich sagen der Raum wirkt größer

Billig

Spiegel auf weiße Pressspanplatte geklebt. Billigste Verarbeitung, selbst der reduzierte Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.

Ein sehr schöner Spiegel

Der Spiegel gefällt uns sehr gut... Die Montage war mit dem beigefügten Zubehör einfach und ging schnell...

Schöner Spiegel

Dieser Spiegel passt eigendlich in allen Räumen. Er sieht gut aus. Negatives kann ich dazu nichts schreiben

Schöner Artikel

Super Lieferung, gut verpackt. Ein ganz schlichter schöner Wandspiegel!

Schöner Artikel

Sehr schöner Spiegel. Sieht sehr gut aus. Leicht anzubringen

Ein schöner großer Spiegel auf weißer Platte

In der Beschreibung steht "gerahmter Spiegel" wodurch ich davon ausging einen Spiegel mit einem Rahmen zu erhalten. Der Spiegel ist auf eine weiße Platte geklebt, was nicht schlimm ist. Die Produktbeschreibung lässt aber etwas anderes erwarten. Vielleicht ist das hilfreich, damit es keine Enttäuschungen gibt.

Spiegel genau meiner Vorstellung

Spiegel hat ein sehr schönes Dessein Preis-leistung auch in Ordnung würde zügig abgeändert dass er kommt aber mit der Ausgliederung gab es Probleme. Obwohl wir 2 Tage hinter einander zu Hause waren könnte er nicht ausgeliefert werden. Das hängt gewaltig bei Hermes. Es wurde überhaupt nicht bei uns geklingelt obwohl wir wie gesagt 2 Tage Zuhause waren. Angeblich währe niemand Zuhause gewesen!!!!! Es war auch kein Bescheid im Briefkasten!!! Nach massiver Beschwerde wurde er dann am anderen Tag ausgeliefert. Das geht bei DHL schneller und besser!!! Sonst war bei der Ware alles okay

Unbeschreiblich hässlich und billig

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und warum der Spiegel so viele positive Bewertungen hat... es ist ein Spiegel, der auf eine weiße Spanplatte geklebt ist. Da ist jeder günstige Spiegel aus dem Möbeldiscounter hochwertiger. Ich bin wirklich schockiert...

Beautifull Spiegel

Ich habe den Spiegel heute erhalten. Die Lieferzeit war angemessen und er kam ordentlich verpackt an. Die Montage ging sehr schnell und einfach. Der Spiegel sieht genauso aus wie auf dem Bild und passt Perfektion meine Schlafzimmer. Ich und meine Schwester sind sehr zufrieden damit. Ich werde auf jeden Fall weiter empfehlen. Für das Geld ist echt Beautifull und Perfekt.

Nicht zu empfehlen

Man nehme das billigste weiß furnierte Brett aus dem Baumarkt, klebe eine Spiegelplatte darauf und fertig ist der Borchardt Spiegel. Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Der Spiegel sieht einfach nur billig aus, ging sofort wieder zurück.

...Hallo, die Lieferung war sehr schnell.Die Ware gut verpackt und pfleglich transportiert.Der Spiegel ist sehr schön.Einfach im Design und auch sonst dem Preis entsprechend.

Sehr schick!

Wir waren schon länger auf der Suche nach einem schönen Spiegel für unseren Flur und haben ihn endlich gefunden. Die Lieferung ging sehr schnell, der Spiegel war ordentlich verpackt und kam heile an. Wir haben den Spiegel in Beton Optik gewählt. Er sieht sehr sehr schick aus und ist ein Blickfang für unseren Flur! Wer einen Spiegel sucht, der schick und modern aussieht macht hier nix falsch!

Ich bin sehr zufrieden ...

Ich bin sehr zufrieden 😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Universeller Spiegel

Ich habe ihn im Schlafzimmer übers Bett gehängt... ist okay finde ihn für die Qualität zu teuer.. sah auf Foto schöner aus

Gut

☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️😊☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️😊☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️😉😉😉☺️☺️☺️☺️

Sehr schöner Spiegel

Dieser Spiegel ist genau das Deko Element was ich noch für mein Wohnzimmer über eine weiße Kommode gesucht habe! Wenn man bedenkt, was Spiegel in dieser Größe normalerweise kosten, ist hier das Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Der Spiegel wurde in einwandfreiem Zustand, mit allem nötigen Montagezubehör geliefert und ließ sich zu zweit auch sehr gut an die Wand bringen.

Ein "Rahmenloser- Spiegel"

Wenn Ihr euch für den Spiegel interssiert, solltet ihr genau hinschauen ! Es wurde ein Rahmenloser - Spiegel auf eine in Betonoptik gestaltete Holzplatte angebracht. Ich persönlich finde es modern und mag das sehr. Er hängt über unserem grauem Ledersofa auf weißer Wand. Er fällt auf wirkt aber zurückhaltend und erschlägt einen nicht bei der Größe.

Billig produziert

Nach den vielen positiven Bewertungen habe ich mich sehr auf meine Bestellung gefreut. Gekommen ist eine normale weiße Ikeaplatte mit einem aufgeklebten Spiegel. Der Spiegel ist nicht eingerahmt! Zudem war diese Platte defekt! Einfach sehr billig produziert, ich frag mich, ob ich etwas Falsches bekommen habe?!

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Top Deal

Der Spiegel passt exakt zu meinem Sideboard, obwohl er von einem anderen Lieferanten kommt. Die Aufhängungsvorrichtungen waren vorhanden und flexibel wählbar(senkrecht/waagerecht). Der Artikel und auch das Preis-/Leistungsverhältnis, selbst die Lieferung waren top. Ich bin begeistert.

Billige Materialien und Verarbeitung

Wie andere bereits schrieben, Spiegelglas auf billige Platte geklebt. Selbst das Furnier billig und schlecht verarbeitet, und das zu dem Preis! Keine Kaufempfehlung Nach dem Auspacken sofort wieder eingepackt und die Rückabholung angemeldet.

Wir entschieden uns auf Grund der Maße für ...

Wir entschieden uns auf Grund der Maße für den Spiegel, er sieht in Kombination mit unserem Sideboard super aus. Jedoch waren wir ein bisschen enttäuscht, da der Spiegel einfach auf eine weiße Holzplatte geklebt wurde. Wenn er jedoch hängt, fällt es nicht mehr so auf.

Man will einen Spiegel und bekommt einen

Ja es ist ein Spiegel, erst dachte ich es ist eine schranktür, er ist sehr schwer und nicht ganz so hochwertig im aussehen. Er kam bei mir in einen begehbaren kleiderschrank, die maße passten und deshalb bleibt er, ich würde ihn aber nicht offensichtlich hängen.