borchardt Möbel Spiegel Panama, ganzflächig

Ein schöner Spiegel

Der Spiegel kam in einer labbrigen einfachen Verpackung an. Ich war erschrocken und dachte erst, dass er kaputt sein könnte. Die Beschläge und Verpackungshilfen waren verrutscht und beulten aus. Der Spiegel ist in Ordnung, allerdings ist er sehr schwer. Die Aufhängeösen sind aus Plastik, was mich sehr befremdet hat. Hoffentlich reissen sie beim Aufhängen nicht aus! Was ich gut finde, ist die Abmessung des Spiegels. Er passt haargenau in eine Nische meines Flurs. Wenn die Aufhängung hält, würde ich dieses Teil weiter empfehlen.

Toller großer Spiegel

Der Spiegel ist sehr gut zu montieren und hat eine schöne Größe. Man sieht sich komplett, auch bei großer Körpergröße. Da er ohne Rahmen ist, ist er sehr neutral in seiner Optik und passt deshalb in jeden Raum. Bei mir hängt er im Eingangsbereich, damit man nochmal schauen kann, bevor man das Haus verlässt.

Klasse Spiegel

An dieser Bestellung habe ich nichts auszusetzen. Top Lieferung, was bei einem zerbrechlichen Produkt schon sehr wichtig ist. Für den Preis sehr hochwertig gearbeitet und auch ein tolles Produkt ohne Macken. Für diesen Preis jeder Zeit wieder ohne zu Zögern.

Großer und günstiger Spiegel!

Der Spiegel hängt bei uns in unserem Homegym. Er ist schön groß um vor diesen seine Übungen zu machen und alle Bewegungsabläufe im Blick zu haben. Das anbringen war sehr einfach und er hält gut an der Wand auch wenn die Halter für die Befestigung nur aus Plastik sind. Diese halten aber den Spiegel fest genug, also keine Angst haben, man hängt sich ja nicht dran! Nur mussten wir den ersten Spiegel wieder retournieren, da er zerbrochen ankam. Der Umtausch ging aber wie immer problemlos und der zweite Spiegel kam dann auch heile an. Also alles in allem ein sehr schöner, großer Spiegel zu einem günstigen Preis!

Artikel ja. Lieferung großes Nein!

Zwei Spiegel bestellt - zwei Spiegel vermackt. Definitiv meine letzte Otto-Bestellung!

Toller Hochwertiger Spiegel

Toller Hochwertiger Spiegel. Ist ein bisschen knifflig aufzuhängen, da er so schwer ist. Aber macht was her und ist keine billige Ware.

Sieht sehr gut aus

Er ist sehr hochwertig und sieht super aus. Er war gut und sicher verpackt und kam schnell an. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Toller Spiegel

Ich empfehle der Spiegel weiter super Qualität und sehr gut verpackt würde es nochmal kaufen..

Hammer Spiegel

Hammer Spiegel kann ich nur sagen ist schön groß kann ich echt nur uden empfehlen

Sehr zufrieden

Leichte Anbringung, toller großer Spiegel. Hängt bei uns im Flur.

Artikel war zerbrochen, ich würde nicht ...

Artikel war zerbrochen, ich würde nicht weiter empfehlen

Der Spiegel ist sehr schön. Eine gute Qualität für sein Geld

Super schön. 😄

sehr schöner Spiegel. sehr bequem und praktisch. Ich weiß nicht mehr, was ich sonst sagen soll, nur einen coolen Spiegel und das war's. Ich mag, dass dieser rahmenlose Spiegel leicht an den Innenraum angepasst werden kann.

Die Bewertung geht an Otto/Hermes

2 Spiegel bestellt und beide kaputt..... Vor ein paar Wochen dasselbe mit 2 Flurkommoden. So langsam fühle mich wie Otto's Muhlhalde.

Beschädigt geliefert

Leider war der Spiegel so verpackt, dass die mitgelieferten Schrauben auf die Holzplatte drückten und diese damit beschädigt ankam. Daher ging der Spiegel zurück. Auch sonst war er nicht wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Ich wollte einen rahmenlosen Spiegel und war dann doch relativ enttäuscht als ich sah, dass der Spiegel auf eine dicke Holzplatte geklebt ist.

Toller Spiegel zu fairen Preis

Ich habe nach einem günstigen, schlichten aber dennoch stabilen Spiegel gesucht und gefunden. Entgegen der Empfehlung nutze ich ihn als Standspiegel - also nicht aufgehangen. Geht aber nur auf eigene Gefahr! M. E. Ist er dafür stabil genug, da die Rückwand eine stabile MDF Platte ist, die einen kleinen weißen Rand / Rahmen an die Kanten zaubert.

Ganz schnell kaputt!

Da dieser Spiegel keinen Rahmen hat splittern die ecken SOFORT bei der kleinsten Berührung mit dem Boden ab. Sodass uns bei der anbringung von dem spiegel schon eine ecke abgesplittert ist. Sehr schade!

nichts zu empfehlen

viel zu dick der spiegel an sich zeigt einen sehr komisch und beim sauber machen kann nicht mit glasreiniger drauf hinterlässt extreme flecken einfach sehr schlecht würde ich nicht nochmal kaufen!!!

Danke sehr zufrieden Preisleistung, sehr gut

Toller spiegel

Toller Spiegel sehr schön gute Qualität

Super Spiegel

Eigentlich ist der Spiegel super, wenn sich die Rückwand nicht so verformt hätte.. aber man muss sich zu helfen wissen.

Beschädigt

Spiegel kam nach 5 Tagen an. Leider war der Spiegel beschädigt. Von einer Ecke hat ca 15 cm gefehlt ( abgebrochen). Das Stück was abgebrochen ist war nicht in der Verpackung. Heißt für mich das es defekt eingepackt wurde.

Top Preis Leistung

Super Spiegel Schön schlicht Tolle Größe Perfekt für den Flur

Passt ganz gut

Der SpiegeL an sich wäre ok, doch er hat Flecken am Rand. Nach Rücksprache mit Otto bekamen wir 10€ Nachlass - etwas wenig… Aber leider hatten wir diese „Flecken“ erst gesehen als der Umkarton schon entsorgt war. Jetzt hängt er… passt ganz gut und die Flecken kann man übersehen.

Zu diesem Preis war ich sehr zufrieden mit ...

Zu diesem Preis war ich sehr zufrieden mit der hohen Qualität. Es ist nicht klar, auf dem Bild, dass es auf dem Brett montiert ist.

toller rahmenloser Spiegel

Ich habe einen Stern abgezogen weil ich finde das der Spiegel echt zu schwer ist und ich mir ein bischen Sorgen mache wegen der Plastikhalterungen. Hoffe aber sehr das dies gut getestet wurde und er an der Wand bleibt. Ansonsten, einfache Installation, Qualität ist gut, sehr glatt und schaut gut aus. Super wenn man einen rahmenlosen Spiegel braucht.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Spiegel ist schlicht und schön groß. Die Rückwand fällt gar nicht auf, man hat an der Wand eine schön große schlichte Spiegelfläche. Genau das wollte ich. Er war gut verpackt. Die Verpackung hatte eine kleine Delle aber der Spiegel war völlig unversehrt. Gutes Produkt zum angemessenem Preis 👍

Perfekt

Super Spiegel für eine angemehme Wohnung. Es lässt sich leicht aufhängen und saubermachem. Ganz qualitativ und zeigt den Körper 1zu1 gleich und nicht schmaler oder breiter. Empfehlenswert:)

Eleganter Spiegel von hervorragender Qualität

Der Spiegel "Panama" in der Variante ganzflächig sieht klasse aus und ist von hervorragender Qualität. Es wird nicht der letzte Spiegel der Firma borchardt bleiben. Die Lieferung von Otto lief wie gewohnt schnell und ohne Komplikationen ab. Ich kaufe meine Spiegel nur noch bei Otto.de