borchardt Möbel Spiegel Panama, ganzflächig

Schöner Spiegel, Aufhängung mit Nullfehlertol

Schöner Spiegel, der zwar etwas schwer ist, da er auf eine dicke Spannholzplatte geklebt ist, aber dafür wirkt er solide. Die Aufhängung ist allerdings sehr einfach gehalten. Das heißt, dass kleine Fehler beim Bohren nicht mehr ausgeglichen werden können, da die Aufhängung nicht reguliert werden kann. Die Haken zum Aufhängen müssen also bereits perfekt hängen.

Schlichter, schicker Spiegel

Haben uns den Spiegel für den Flur als Ergänzung gekauft. Obwohl es eine andere Marke ist, passt er von der Optik perfekt zu unserem kleineren Spiegel. Wer einen rahmenlosen, modernen Spiegel sucht, liegt hiermit absolut richtig.

Schlicht, aber gut

Der Spiegel ist sehr schlich, so hatten wir uns das auch vorgestellt. Die Montage ging schnell und einfach. Ich finde auch drn Preis recht günstig.

Super Spiegel

Der Spiegel ist super geeignet für Flur, er ist leicht anzubringen und auch so ist er gut verarbeitet, Preis-Leistung super!

Schöner spiegel

Sehr schöner Spiegel, Super Qualität,haben den Spiegel sehr leicht an der Wand angebracht...

toller Artikel

Superspiegel leichte Montage und schnelle Lieferung! Bin von der Qualität, überzeugt.

Sehr schöner und großer Spiegel. Super zu ...

Sehr schöner und großer Spiegel. Super zu befestigen und schöne Qualität!

Schlicht und modern, perfekt! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schön!!

Ein sehr schöner Spiegel

Schöner großer Spiegel..macht den Raum heller

Erste Lieferung ist zurück gegangen da der Spiegel während Transport kaputt gegangen ist..mussten lange drauf warten aber das warten hat sich gelohnt müssen nur schauen wie wir den noch aufhängen da der Spiegel schwer ist

Sehr edler spiegel

Sind mit dem Spiegel total zufrieden der Aufbau ist leicht und er passt sich super dem Schlafzimmer an können ihn nur weiterempfehlen

Sehr schöner Spiegel! Schlicht ohne Rahmen, ...

Sehr schöner Spiegel! Schlicht ohne Rahmen, wurde sehr gut verpackt um Schäden bei der Lieferung zu vermeiden

toller Artikel

Der schlichte ganzflächige Spiegel »Panama« setzt in jedem Zuhause stilvolle Akzente. Gute Design, das sich jedem Einrichtungsstil anpasst. Je nach gewünschter Optik kann er längs oder quer an der Wand montiert werden. gemach uber einer Kommode. . Der schlichte ganzflächige Spiegel »Panama« vergrößert kleine Räume optisch und ist eine stilvolle Bereicherung für die eigenen vier Wände.

Ein schöner Spiegel

Ein Spiegel, der in jedem Raum passt

Schöner Spiegel mit Stil

Der Spiegel sieht einfach toll aus vor allem der Rahmenlose Stil gefällt mir sehr. Ich finde allerdings das der Spiegel ein bisschen schwer ist Im Gesamten auf jeden Fall empfehlenswert Preis - Leistung ist Top👌👌

Artikel kam sehr sicher verpackt an

Der Spiegel ohne Rand ist sehr schlicht und modern. Genauso wie auf den Bildern gezeigt. Die Montage war einfach. Da der Spiegel aber relativ schwer ist, empfehle ich zwei Personen, falls er horizontal angebracht werden soll. Bin super zufrieden!

Super aber leider eine Ecke defekt

Der Spiegel an sich ist super. Schwer und Stabil. Der Spiegel ist auf eine holzplazte geklebt. Bei uns ist nur eine kleine Ecke abgesplittert. Habe um Austausch oder vollerstattung gebeten. Mal sehen. Ansonsten alles topp.

Ein schöner Spiegel

Der Spiegel kam sicher bei uns zu Hause an. Ist auch von sehr guter Qualität und sieht gut aus.Ich muss aber leider 3 Sterne vergeben, da der Spiegel mit einigen Kratzern ankam. Sehr schade. Ansonsten tolles Produkt.

Wir haben diesen schönen Spiegel im Zimmer ...

Wir haben diesen schönen Spiegel im Zimmer meiner Tochter über ihren Schminktisch aufgehängt und sieht mit einer Lichterkette super modern aus. Die Montage ging schnell und einfach

Top für einen grossen Flur

Wir waren lange auf der Suche nach einem randlosen Spiegel für unseren grossen Flur und sind froh, diesen schönen grossen Spiegel gekauft zu haben. Er macht trotz seiner Schlichtheit einiges her

Leider ist der Spiegel beschädigt.

Heute sollte der Spiegel in meiner neuen Wohnung an die Wand. Doch leider ist er beschädigt. Eine Ecke ist abgeplatzt. Ich hoffe, dass ich kurzfristig eine Ersatzlieferung erhalte.

Toller Spiegel

Ich muss wirklich sagen, dass dieser Spiegel jeden Cent wert ist. Er sieht sehr hochwertig aus. Ein echter Hingucker. Kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen. Gute Verarbeitung

Wir sind absolut zufrieden und würden diesen Spiegel immer wieder kaufen. Der ist super groß. Hängt bei meiner Tochter übern Schminktisch.

Schöner Spiegel

Von Bestellung bis Lieferung eine runde Sache. Spiegel war gut verpackt und aufhängen sehr einfach mit enthaltenen Befestigungsmaterial. Passt sehr gut.

toller artikel

Schnelle Lieferung im Lockdown, gut verpackt, genau wie auf dem Bild, robust, ein bisscher schwer, ohne Ränder, verleiht einem engen Raum Wert. Ich empfehle es

Schöner Spiegel

Der Spiegel sieht gut und Hochwertig aus. Die hintere Platte ist am Rand zu sehen und mach das ganze stabil.

Perfekt

Wie gewünscht. Tolle Qualität schnelle und unkomplizierte Anbringung an die Wand. MATERIAL und Verarbeitung sehr gut . PREIS top.

Der Spiegel kam schnell und sicher verpackt an. Auch die Aufhängung ist sehr stabil. Preis Leistung ist hier top. Ich würde ihn immerwieder kaufen!

Toller Spiegel

Ich liebe diesen Spiegel. Ich habe hollywood Lichter dran geklebt und es sieht so schön aus über meinen schmink Tisch, von der Größe her ist er perfekt!

Gute Qualität und schön

Das Artikel ist genau so wie im Beschreibung, dauert bei der Lieferung aber kommt in gute Zustand.schöne Artikel und kann ich nur Empfehlen.