rauch Schwebetürenschrank Fulda mit Synchronöffnung

Nur auf Fotos schön!

Leider war ich von den Abbildungen geblendet und hatte meht Qualität erwartet für fast 1000€. Die Wände sowie Böden in 16mm starken Platten, was auf die Länge stark durchbiegt, genau wie die dünnen Träger. Keine beschichtete Kanten an den Bodenseiten, was beim feuchtem wischen zum quellen führen kann. 1 Rückwandhalter auf 2m Höhe ist bisschen zu wenig, führt dazu das die Rückwand aus der Nut springt. Die Verbindungen von Außenseiten, sowie Innenseiten sind mir persönlich zu schwach. 1-2 Kleinteile haben gefehlt, aber das passiert schon mal. Das Einzige gute sind die Beschläge und Führungsschiene von Hettich, was für langlebig garantiert. Fazit ich würde diesen Schrank für den Preis nicht weiter empfehlen. Für mich habe ich festgestellt, man sollte in ein Möbelhaus fahren und sich dort die Ware anschauen und prüfen und dann ggfs. Online die Preisen vergleichen. Denke nicht, das ich noch etwas bestellen werde, bevor ich es nicht selbst in der Hand hatte.

Falsch konzipiert?

Ich habe mir diesen Schrank vor knapp einem Jahr zugelegt und war durchaus zufrieden. Mir war bekannt das (aus Bewertungen) die Schubladen "schlingern". ABER!!! Das die Schubladenböden nach knapp einem Jahr so durchhängen würden war mir nicht bewusst. Bei den oberen beiden Schubladen fällt dieses nur optisch auf und führt auch zu keinen wirklichen Nachteil. Im Gegensatz dazu laufen die unteren beiden Schubladenböden auf die darunterliegenden Schrauben der Schwebetürenlaufschiene auf und verursachen einerseits ein unschönes Geräusch sowie eine "Fräsung" auf Höhe der Schrauben in den Boden der Schublade. Dieses konnte (musste) ich zwar selber reparieren (Resteverwertung aus der Werkstatt) in dem ich jeweils zwei Leisten unterhalb des Bodens verschraubt habe um das weitere Durchhängen und einen womöglich größeren Schaden für die Zukunft zu abzuwenden! Ich bitte Sie höflichst hier nachzubessern! Ein Hinweis am Rande: Ich habe die Schubladen nicht mehr an Kleidungsstücken beladen als meinem vorherigen Schrank. Viele Grüße aus Mönchengladbach

Nicht begeistert

Es hat negative so wie positive Seiten. Der Schrank ist optisch schön und groß. Doch leider ist die Qualität sehr sehr schlecht für den Preis.. Extra den aufbauservice gebucht war auch froh das die deutsch konnten durch die vorherigen Bewertungen hatte ich Zweifel.. Leider haben die nicht sauber den Schrank aufgebaut der Schrank hatte sehr sehr viele macken und der Otto Service hatte 3 Vorschläge 1. Ersatzteile : der ganze Schrank müsste zerlegt werden und komplett ersetzt werden.. 2. Jemand der die macken kaschiert 3. Preisnachlass was nicht viel war Also knapp 1000€ mit Aufbau für so ein Schrank.. Nicht zu empfehlen Habe den Schrank trotzdem behalten optisch in Ordnung ist der schön aber der Aufwand war mir zu hoch und wollte nicht nochmal 8 Wochen auf ein Schrank warten..

Sehr schlechte Verarbeitung, Preis/Leistung s

Der Preis für diesen Schrank ist viel zu hoch. Die Qualität ist miserabel. Überall, wirklich überall sind Verarbeitungsfehler die sogar aus der Ferne zu sehen sind. Die Schubladen lassen sich nicht normal herausziehen etc was leider der der minderwertigen Qualität geschuldet ist. Aufbauservice war ok.

Schöner Schrank

Es ist wirklich ein sehr schöner Schrank den man auch als Laie zu zweit gut aufbauen kann, wenn man genug Zeit hat. Dafür die 2 Sterne. Jedoch war das auch schon alles was positiv war. Zwei Teile kamen schon kaputt an und wir haben über einen Monat auf die Ersatzteile gewartet, selbstverständlich war der Service immer nett und sehr entgegenkommend, dachten wir. Uns wurde durch die Umstände schriftlich ein Preisnachlass zugesichert. Als der Schrank jedoch stand, meinte eine Dame das das gar nicht geht und wir maximal einen 50€ Gutschein bekommen.

Bild entspricht nicht Lieferunfang

Jeder Käufer sollte bitte genauestens das „Kleingedruckte“ lesen. Der hier beworbene Schrank beinhaltet nämilckj nicht das Passepartout mit Beleuchtung. Die Beschreibung ist dahingehend leider nicht einfach und direkt ersichtlich. Das Passepartout kann separat bestellt werden. Dies ist der Grund weshalb ich hier leider nur zwei Stern gebe. 0 Sterne für Beschreibung und 4 Sterne für den Schrank.

Qualität mangelhaft

Alle vier Schubkästenböden waren bereits nach zwei Wochen rausgedrückt. Ich bewahre Wäsche darin auf, das sollte für einen Kleiderschrank doch kein Problem sein; ist es aber doch. Die angegebene Tiefe von 62 cm ist nur halb richtig. Die tatsächliche Tiefe der Schrankfächer ist nur 57 cm, den Rest nehmen die Schiebetüren ein. Damit habe ich weniger Stauraum als vorher. Es sollte unbedingt ein Hinweis bei den Maßangaben dazu geben. Der Spalt zwischen den Syncrontüren und dem Schrank ist zu groß bzw. müsste dort wenigstens eine Bürstendichtung vorgesehen werden. Staub im Schrankinneren ist vorprogrammiert. Schade, aber ich würde diesen Schrank auf keinen Fall wieder kaufen.

Keine gute Konstruktion

Das Ding aufzubauen war der reinste Horror, bei allem Respekt. Die Anleitung ist total missverständlich und es gibt so gut wie gar keine vorgebohrten Löcher. Jene vorgebohrten Löcher, die existieren, werden kurioserweise nicht benötigt. Der Schrank steht bei uns nun schon einige Monate und mittlerweile haben sich einzelne Einlegeböden schon durchgebogen. Die Tür ratscht und scheuert beim aufmachen an verschiedensten Stellen und erzeugt so Geräusche. Und nein, das liegt nicht an fehlerhaftem Aufbau. Rückblickend hätte ich gerne den Aufbauservice genutzt, nur um das Spektakel zu beobachten. Einen Stern packe ich noch drauf für das Preis-Leistungs-Verhältnis in Bezug auf die Größe des Schrankes.

Schlechte Preis Leistung, sehr unzufrieden.

Bestellt euch auf keinen Fall diesen Schrank. Es fehlten Teile um den Schrank fertig zu stellen, ausserdem ist die Qualität der Verarbeitung nicht gut, sehr dünne Seitenwände, instabile dünne Schubladen Böden und insgesamt ist der Schrank instabil und wackelt. Dazu kommt noch das die Spiegel synchron Tür an den anderen Schrankelementen schleift, sodass der Schrank insgesamt einfach wirklich nicht zu empfehlen ist.

Die Schubladen gehen nicht richtig zu

Bei so einem schönen Schrank hat man bessere Qualität erwartet. Die Schubladen lassen sich nicht richtig zumachen sodass die Schiebetüre beim Öffnen an die Schubladen zuknallen. Ein besseres Schienensystem ist an der Stelle gewünscht, z. B. sodass die Schubladen automatisch richtig zugehen.

Keine gute Qualität

Wir haben den Schrank vor ca. einem Jahr für 900€ gekauft und den Aufbauservice genutzt. Wir sind absolut unzufrieden mit dem Schrank. Die Schubladen sind sowas von wackelig, kommen immer wieder heraus und werden dadurch von den Schwebetüren zerkratzt. Auch die Türen sind nicht stabil. Der Schrank ist in unseren Augen wirklich minderwertig und ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen.

The price does not match the quality

The price does not match the quality. Drawer extension have bad quality. The paint is very delicate and scratches quickly. The back side seems very weak and feel it will be broken if you touch it. Some screws and parts were missing.. I had to order them again and wait for 4 days to get them. Glue counted in the catalog 11, but 4 were there only. I had to buy it myself.

Preis Leistungverhältnis stimmt nicht

Leider sind wir ein wenig enttäuscht von der Qualität, es ist alles nur aus dünnes Sperrholz und der zusammen bau macht sich echt schwierig weil keine Toleranzen mit eingearbeitet sind . Die Schubladen muss man nachträglich noch stabilisieren weil sie sonst gleich auseinderfallen .

Bei der Lieferung fehlte ein sehr wichtiges ...

Bei der Lieferung fehlte ein sehr wichtiges Teilstück. So das wir den Schrank leider erst mal nicht aufbauen konnten. Außerdem hätte ich zu dem Preis mehr Qualität erwartet wie zum Beispiel sich die Schranktüren und Schubladen öffnen und wieder schließen lassen.

Besseres erwartet

Verarbeitung grenzwertig, Aufbau könnte besser erläutert sein und dauerte trotz handwerklichem Geschick einige Zeit. Wäre der Schrank nicht fertig aufgebaut gewesen, hätten wir ihn definitiv zurück gesendet

Mindere Qualität

Habe mir für das Geld mehr erhofft, leider eine Enttäuschung . Der billige Verarbeitung, Mann muß sehr sehr vorsichtig aufbauen. Oberfläche kratzempfindlich . Bin Enttäuscht,nicht empfehlenswert.

Nicht empfehlenswert.

Schlechte Materialverarbeitung. Korpus und Sockel sind sehr dünnwandig. Für den Preis überteuert. Großer Schrank der optisch schön da steht. Viel Stauraum. Trotzdem nicht empfehlenswert.

Sein Geld nicht wert

Finde für fast 1000 euro lässt die Qualität zu wünschen übrig. Noch katastrophaler war der Aufbauservice den ich für 210 euro dazu gebucht hatte.

Schrank ohne teile

Schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen für den Preis etwas besseres erwartet die Kanten sind meist defekt und kaputt, anleitung schlecht beschrieben.

Aufbau Katastrophe

Sehr schlechte Qualität für ein Schrank für fast tausend Euro!!!! Der Aufbau ist auch sehr kompliziert. Die Schubladen sind kaputt

Naja

Man sieht jeden Fleck und die Schubladen sind sehr wackelig ausserden haben einige Einzelteile gefehlt

Aufbau sehr schwierig und keine gute ...

Aufbau sehr schwierig und keine gute Qualität vor allem die Schubladen 😞

Die löscher passen Net von den schubladen , ...

Die löscher passen Net von den schubladen , sehr konpliziert obwohl es ein Schreiner aufgebaut hat.

Dieser Schrank entsprach nicht meinen ...

Dieser Schrank entsprach nicht meinen Erwartungen, vor allem der Qualität des Holzes.