rauch Schwebetürenschrank Fulda mit Synchronöffnung

Entspricht nicht Abbildung, Qualität mäßig

Der Schrank kam zum angegeben Liefertermin mit Hermes und wurde in den gewünschten Raum des Hauses geliefert (sehr gut). Beim Schrank ist leider das abgebildete Passepartout mit Beleuchtung nicht dabei, muß gegen Aufpreis bestellt werden! Die Qualität des Schrankes läßt teilweise zu wünschen übrig. Die Schubfächer sind wacklig und nur gering belastbar. In den Bodenteilen waren Bohrungen an der falschen Stelle und die für die Möbelverbinder nicht gebohrt (diese ließen sich ohne passenden Bohrer > 13mm nur schlecht Bohren). Die Anbauanleitung ist nicht immer genaugenug, es fehlen häfiger Maße oder Detailzeichnungen. Auch sind laut Zeichnung die Spiegeltüren aus je zwei gleichen Spiegelteilen aufgebaut, jedoch die rechte und linke Tür aus jeweilsverschiedenen Spiegelteilen. Auf den Spiegelteilen fehlen jedoch Bezeichnungen aus der Anleitung, wie auch bei vielen anderen Schrankteilen. Der Schrank besteht aus extrem vielen Einzelteilen, von denen nicht mal alle benötigt werden. Der mitgelieferte Holzleim ist extrem knapp bemessen. Der Aufbau dauerte mit zwei Personen 8 Stunden, da die Aufbauanleiung nicht immer eindeutig beschrieben und einfach zu verstehen war. Alles in allem, der Schrank steht, würde mit dem abgebildeten Passepartout mit Beleuchtung noch besser aussehen, aber der Aufpreis dafür ist mir viel zu hoch! Ein paar mehr Einlegeböden in der Grundausstattung des schrankes wären auch nicht schlecht. Einfacher wäre die Montage, wenn die Einzelteile mit den Bezeichnungen in der Aufbauanleitung gekennzeichnet wären!

Der Schrank ist ok.

Der 315cm lange Schrank besteht aus einem Stück nach dem Aufbau. Das längste Teil ist eine 315cm lange Schiene. Hermes war so, nett mich diese alleine hochschwanger in den 14 Stock tragen zu lassen. (Was nicht in den Fahrstuhl passt wird kommentarlos unten liegen gelassen, mir wurde nicht mal mitgeteilt, dass noch ein Teil fehlt) Der Aufbau des Schrankes ist auch für geübte Menschen eine Herausforderung. Er dauerte zu zweit über 13 Std. Ich hatte das Gefühl, dass mich sämtliche Erfahrung mit IKEA-Schränken in meinem Leben nur auf diesen einen Tag vorbereitet haben. Wenn er dann fertig ist, ist der Schrank ok. Aber die Qualität ist nicht viel besser als die eines PAX-Schrankes. Die Schubladen sind etwas wackelig, die Türen nur schwer auszurichten. Dafür sieht der Schrank optisch wirklich schön aus, auch ohne den Rahmen, der natürlich nicht im Lieferumfang enthalten ist. Leider sind die passenden Einlegeböden für diesen Schrank wirklich sehr teuer. Das sollte man einkalkulieren beim Kauf.

Ein schöner großer Kleiderschrank. Wir ...

Ein schöner großer Kleiderschrank. Wir konnten ihn aber nicht komplett aufbauen weil wichtige Teile zum Aufbau gefehlt hatten das War sehr entäuschend. Es dauert nun ne ganze Weile eh wir die fehlenden Teile zugeschickt bekommen. Haben einen halbfertige Kleiderschrank stehen,so haben wir uns das nicht vorgestellt.

Preis Leistung passt nicht

Der Schrank ist zwar sehr geräumig,das ist dann aber auch schon alles.Die Qualität lässt für die Firma Rauch zu wünschen übrig.Die Schubladen sind piperig,die Türen ebenfalls.Dann fehlten bei den zusätzlich bestellten Einlegeböden auch noch die Halterungen,die dann nach 3Telefonaten und nach 1 1/2 Wochen nachgeliefert wurden,nachdem die Aussage am Telefon „wir wissen nicht,ob das einzeln raus geschickt wird“. Wir würden ihn nicht nochmal bestellen leider.

Toller Schrank, aber fehlende Teile

Schöner großer Schrank, leider fehlen ein paar Teile somit konnten wir den Schrank nicht komplett zusammen bauen. Ein Spiegelelement ist auch defekt, leider habe ich von Otto keine Rückmeldung mehr bekommen ob die Teile nun nach geliefert werden. Würde aber aufjedenfall den Aufbauservice das nächste Mal in Anspruch nehmen. Aufbauzeit 7,5 Stunden.

Mühsamer Aufbau

Der Aufbau des Kleiderschranks war mühsam und zu zweit eine echte Herausforderung. In der Anleitung fehlten zum Teil genauere Angaben. Löcher waren teilweise nicht korrekt gebohrt , was dafür sorgte das Holz absplitterte beim einschrauben. Positiv ist das man genug Stauraum hat und der Schrank wirklich was vermacht. Ich würde ihn aber nicht nochmal bestellen, für den Preis erwarte ich persönlich einfach mehr.

wenn er steht sieht er gut aus

doch bis dahin lässt man jede menge nerven, was für eine miserabele anleitung abgesehen das die Bohrlöcher fast nie gestimmt haben wurden auch einige teile vergessen die türschaniere fehlten für eine tür komplett die habe ich mir einfach selbst gekauft im baumarkt das hin und her geht mir auf die nerven nie wieder würde ich mir diesen stress antun.als ich meinen alten schrank abgebaut habe da sah man was man vor 17 jahren noch an qualität bekam der war übrings auch von otto und eins fix drei aufgebaut

Genug platz

Der Artikel ist toll. Jedoch war ich etwas überrascht dass die Beleuchtung u die umrandung extra zu zahlen sind u das nicht billig. Der Schrank ist so schön teuer. Und nicht mal echt holz sondern Platten mit geliebter Optik. Spedition scheint es auch egal zu sein ob an den Kanten dann die transportspuren sind .... musste sie darauf hinweisen. Fühlten sich dann etwas angegriffen. Schien zumindest so. Lieferdatum würde verschoben u dann die Uhrzeit nicht eingehalten. Auch dass man sich 1 Woche vorher melde..... leider nicht passiert. Aber sonst ist der Schrank bisher top!

eher schlecht als Recht...

Schrank an sich schön gross (habe noch 4 Einlegeböden dazu bestellt - jetzt hat man erst genug Ablageflächen) und sieht gut aus. Der Aufbau leider nicht so gut. Zwei Schubläden weisen "Luftlöcher" aus da sie nicht richtig zusammengeführt wurden - kann ich allerdings nicht mehr korrigieren da sie ja verleimt wurden. In der Schrank Innenseite wurde von oben eine Schraube reingedreht und der Fehler wurde einfach mit einem Aufkleber "verdeckt" - so nach dem Motto hoffentlich sieht man es nicht. Zudem wurde der Schrank auch nicht ausballanciert, so dass die Türen leider nicht alle in einer Linie sind. Ist mir leider erst aufgefallen als die Hermes Mitarbeiter weg waren. Hätte der Aufbau geklappt würde ich den Schrank weiterempfehlen.

Schöner großer Schrank - aber ....

Es ist ein sehr schöner großer Schrank mit einem ABER.. Mit dem Seilzug habe ich ständig Probleme und musste schon öfters nacharbeiten, ansonsten gehen die Türen nicht auf. SEHR NERVIG!!! Ich habe links und rechts außen zusätzlich Einlegeböden gekauft und somit ist sehr viel Platz für zusammengelegt Kleidung, aber auch für hängende.

Enttäuscht

Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Man muss alles extra bestellen. Der Rahmen wie auf dem Foto gezeigt ist nicht inklusive. Aufbau war mega mies. Obwohl wir schon einiges im Leben aufgebaut haben. Anleitung war einfach mies. Einige Teile mussten nachgestellt werden, da sie im Lieferumfang fehlten. Kamen innerhalb 1 Woche trotzdem ärgerlich.

Schlechte Qualität für den Preis !

Der Zusammenbau (1 Mann) erstreckte sich über 2 Tage , war aber relativ unkompliziert ! Die Schubläden sind sehr wackelig. Der ganze Schrank wirkt sehr instabil und „billig“! Optisch zwar sehr schön , aber für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet an Qualität! Ich kann ihn daher nicht wirklich weiterempfehlen.

Schöner Schrank

Schöner Schrank. Leider haben wir Pech gehabt . Zwei Fronten der Schubladen fehlen bei der Lieferung und zwei Türen defekt bzw Farbe ab . Ansonsten schöner Schrank. Viel Platz . Für den Preis hätte er aber an bestimmten Stellen besser bzw anders verarbeitet sein können. Alles in allem sind wir zufrieden.

Schrank kam teilweise dreckig und beschädigt

Schrank kam früher als erwartet. Beim aufmachen der 12 Packstücke fiel auf das die Schienen verzogen waren. Spiegel sind beschädigt. Es gab bei den weißen Teile verschmutzte stellen. Löcher waren teilweise nicht richtig gesetzt. Ansonsten sieht der Schrank sehr gut aus.

Guter Schrank nur ein paar Mängel

I’m grossem und ganzen ok aber es sind keine Lichter wie auf dem Bild mit dabei und die Türen sind laut bei zu machen muss ich auch noch was nachkaufen und zu wenig einlegen Böden für 1149 Euro hätte ich schon etwas mehr erwartet naja

Wir haben was besseres erwartet. Leider ...

Wir haben was besseres erwartet. Leider kommen die Schubladen immer wieder auf, also somit kann man die schiebe Tür nicht immer nutzen. Sehr schade, für fast 1000,- haben wir mehr Qualität erwartet.

So ein schöner Kleiderschrank der mich aber ...

So ein schöner Kleiderschrank der mich aber so viel Zeit gekostet hat zum aufbauen. Leider find ich das Holz Material absolut nicht massiv für diese Preis klasse die Optik ist dennoch trozdem top

Schrank ist ok

Schrank ist ok. Nicht ganz qualitativ. Aufbauservice Katastrophe kamen zu zweit haben gesagt das es unmöglich ist da der platz nicht reicht im zimmer. Ich als Laie habe es ohne probleme aufgebaut.

Schöner Schrank

Von den Bildern her ein super toller Schrank, aber ich die falsche Farbe geliefert bekommen, ist sehr schwer aufzubauen und kompliziert, aber wenn der steht dann sieht der gut aus

So an sich ist der Schrank schön, Aufbau ...

So an sich ist der Schrank schön, Aufbau auch nicht so schwer man muss aber zeit einplanen. Leider ist für den Preis die Qualität nicht so gut. Ich hätte mehr erwartet.

könnte besser sein

Montageanleitung katastrophal. Qualität des Schränke ist ausreichend. für das Geld ist der zu Teuer. Optisch ist der aber echt super. Die Schiebetüren ist toll.

Optisch sehr schön

Der Schrank sieht optisch sehr schön aus. Aber nach 5 Monaten halten die Schubladen nicht mehr. Für den Preis hätte ich mir mehr Qualität gewünscht.

Mittelmäßige Product

Räumlichkeit ist ok aber die Qualität entspricht nicht die Beschreibung,

Sehr schöner Schrank

Schöner und geräumiger Schrank. Aufbau und Montage nicht so ok.

Ein tolle Artikel und kann ich weiterempfehl.

Einbau hat 6 Stunde gedauert. War nichts leichter .