rauch Schwebetürenschrank Wetzlar mit Spiegel

Schrott

Der Schrank ist sooooooo schlecht verarbeitet, die Qualität ist grausam. Haben den Schrank ein paar Monate und die erste Schublade ist schon kaputt, fällt auseinander ist eingerissen. Durch den Schiebeschrank ist schon das ganze Material der Türen zerkratzt, Schubladen schließen nicht richtig sind immer halb offen. Dieser Schrank war eine reine Geldverschwendung für den Preis unglaublich!!!!!!!!!!! EINFACH NUR SCHROTT HOLT ES EUCH NICHT

Keine gute Qualität

Wir können den Schrank nach 2,5 Jahren entsorgen. Leider gar keine gute Qualität, wir haben uns mehr erhofft. Die Schubladen fallen bereits zum zweiten Mal auseinander. Die Schienen wurden bereits vor Hersteller ausgetauscht, ein knappes Jahr später, sind auch diese wieder kaputt. Einzelteile vom Schrank fallen mehr und mehr ab. Nie wieder!

An sich schöner Schrank

An sich ein schöner Schrank, der aber alles andere als einfach aufzubauen ist. Mehrere Teile fehlen, andere sind massig zu viel. Keine Schubladenbremsen, die Türen schlagen hart zu, da Stopper fehlen. Die Schiebetür bleibt nicht mittig stehen und lässt immer einen Spalt offen. Leider keine Kaufempfehlung.

Billige Verarbeitung

Sehr billige Verarbeitung. An den Seitenwänden waren öfters Kratzer und abgeplatzte Farbe zu sehen. Die vorgebohrten Löcher stimmen teils nicht überein. Die Schubladen sind sehr instabil, wackeln auch extrem beim Öffnen und Schließen. Würde nicht weiterempfehlen

Ein sehr schöner Kleiderschrank

Den Schrank haben wir selbst aufgebaut und es ging sehr gut (hat nur etwas gedauert :)). Die Innenverkleidung des Schrankes sieht durch eine dunkle Verkleidung sehr edel aus. Ich würde ihn mir beim nächsten Mal nur größer kaufen.

Erwartungen zu 100% erfüllt

Dieser Schrank ist optisch sehr schön gelungen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend eher hochwertig. Insgesamt sehr stabile Ausführung. Aufbauanleitung sehr gut, aber sehr zeitaufwendig. Alle Teile vorhanden.

Guter Schrank!

Ein toller Schrank, gut aussehend und qualitativ verarbeitet. Leider musste ich diesen zurücksenden, weil eine Bodenplatte beschädigt ankam. Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Schrank ist sehr schön und ordentlich wie auf dem Bild. Ich dachte, dass der Rahmen auch dabei ist , aber man sollte den Rahmen extra bestellen.

Schöner Schrank

Sieht gut aus. Habe leider übersehen das keine Griffe an den Türen sind .Öffnen klappt aber auch so gut.Würde ihn mir wieder kaufen.

Super Schrank

ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank ,sieht super aus .schnell aufgebaut...von Service schnelle Lieferung ,sehr gute Qualitet

Schöner Schrank

Ich habe den Schrank für unser Schlafzimmer bestellt, er sieht schön aus und passt mit unserem Bett 👍

Optisch + preislich sehr gut, qualitativ top

Wir sind super zufrieden :) Vorgegeben waren 6 Wochen Lieferzeit, nach 3 Wochen war er nun da. Die Pakete (10 Stück) sind ohne Beschäftigungen geliefert worden. Die Aufbauanleitung ist eigentlich ganz gut, leider ist die Sortierung der Schrauben ein wenig irreführend. Der Aufbau ansich ist zu zweit gut machbar (ca. 6 Stunden), ich denke mal zu dritt ist es deutlich angenehmer. Leider war eine der innenren Mittelwände nicht vorgebohrt, was die Montage ein wenig erschwerte. Desweiteren ist das anbringen der Schaniere für die Türen ein wenig schwierig, aber mit einem guten Akkuschrauber machbar. Ansich eine super Qualität vom Lack und der einzelnen Teile, sehr einfache Montage und Schrauben sind genügend dabei. Sehr gut ist zudem, dass wir die innere Aufteilung (Stangen und Böden) nach unseren Vorstellungen anbringen können. Wir bestellen gerne wieder.

Tolle Artikel

Der Schrank sieht stabil und aus gute Qualität aus und passt super im Schlafzimmer.

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr geräumig und sieht super aus. Die Qualität ist Top.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, allerdings der Aufbau kostet sehr viel Zeit.

Super Qualität

Qualität ist super und Stabilität. ich kann nur weiter empfehlen

stabiler artikel besser als erwartet

sehr guter und stabiler schrank der preis leistugnsprinzip passt.

Sehr ...

Sehr gut............................................

Praktischer Schrank. Qualität entspricht dem ...

Praktischer Schrank. Qualität entspricht dem Preis.

Schöner Schrank

Der Schrank wurde selbst aufgebaut. Für geübte Leute denke ich, sollte man mit 4 Stunden rechnen. Die Aufbauanleitung könnte etwas besser sein und auch die Bohrlöcher könnten vorgezeichnet sein. Trotzdem ein schöner Schrank, der selbstverständlich erst einmal etwas nach neuem Material riecht. Dieser Geruch verfliegt aber, wenn der Schrank offen steht. Auf jeden Fall sollte man den Selbsteinzug dazu bestellen!

Schöner Schrank

Ich finde den Schrank toll! Ich wollte keinen Schrank nur mit Schwebetüren, aber auch keinen nur mit Drehtüren. Und dann habe ich diesen hier gefunden. Ich habe mir zusätzlich noch 2 extra Einlegeböden bestellt und das passende Passepartout. An den Seitenwänden waren einige Kratzer zu sehen, die durch die Lieferung entstanden sind. Da ist mir Otto aber sehr entgegengekommen, was ich toll finde! Toller Service!

Schrank sieht super aus Wenn der Aufbau ...

Schrank sieht super aus Wenn der Aufbau nicht wäre. Eigt fing alles gut an, hatten die Rückwände die Seitenteile und den Deckel schon dran bis wir den Schrank an die wand stellen wollten wo er hingehört. Da hat sich dann der Boden verabschiedet. Nach paarmal probieren die Leisten da wieder reinzukriegen hab ich dann mein Papa angerufen der mir dann einen richtigen holzkleber gebracht hat, dann hat die Sache auch funktioniert. Schubladen auch lieber kleben. Also besorgt euch lieber einen richtigen holzkleber. Sonst kann ich nichts sagen

Nicht überzeugt

Trotz Reklamation beim Kundenservice nichts erreicht. Rückwände und Schubladenböden stinken, weil sie mit irgendeiner Sache getränkt wurden was man schon als Gesundheitsschädlich einstufen kann. Tränende Augen und vom Gestank kann man nicht im Zimmer schlafen. Wir haben auf eigene Kosten , Holz gekauft,um neue Rückwände und Schubladenböden daraus zu fertigen, weil das Streichen der Rückwände und Schubladenböden auch nichts gebracht hat. Traurig von Ottoversand, ein so ab zu wimmeln, anstatt mit der Firma Rauch Kontakt auf zu nehmen und den Fall zu schildern. Bei Otto kaufe ich nicht wieder

Ein Toller Artikel

6 Woche Wartezeit! Es ist nicht wenig . Schrank bietet viele Plätze. Schublade sind breit und Tief. Es ist natürlich ganz gut.

Schöner Schrank

Er ist voll genial bietet unheimlich viel Platz sieht sehr toll aus und der Zusammenbau war recht einfach mit der Schritt für Schritt Anleitung war er in zwei Stunden fertig am Platz gestanden und bereit für Aufnahmen der Wäsche 👌🏻

Optisch schöner Schrank, aber...

Sehr billige Verarbeitung. Die vorgebohrten Löcher stimmen teils nicht überein, weshalb auf jeder Seite eine Tür etwas weiter unten hängt. Die Schubladen fühlen sich absolut instabil an und wackeln extrem beim Öffnen und Schließen. Dennoch war das Aufbauen zu zweit gut möglich, wenn auch die Anleitung etwas missverständlich ist. Des Weiteren sollten vor Aufbau alle Kartons aufgemacht werden, da sich hier oft noch Kleinteile und Holzleim verstecken.

toller Schrank mit hoher Qualität

Der Schrank ist super, die Bretter sind in der Verarbeitung sehr gut und wirken sehr hochwertig.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr schön aus. Die Verarbeitung ist wertig und der Schrank ist sehr geräumig.

Schöner, praktischer Schrank

Der Schrank wurde schneller als erwartet geliefert. Wir haben den Schrank mit Rahmen gewählt, das gibt ihm noch eine besondere Note. Den Aufbau haben wir nach Anleitung ganz gut selber hingekriegt. Alle Teile waren vorhanden und in Ordnung. Wir sind zufrieden.

Top Ware

Aufbauplan könnte besser sein, sonst vom Holz her top, würde ich wieder kaufen. Kann ich jeden empfehlen. Bis auf den Plan, sollte man überarbeiten