FORTE Vitrine Breite 152 cm, inkl. Beleuchtung

Leider minderwertig verarbeitet

Abgesehen von der Holzoptik, die mich sehr überzeugt, kann ich leider nicht viel positives berichten. Auf den Bildern sieht die Vitrine top schick aus. Aus der Nähe betrachtet wirkt sie eher wie Plastik. Dazu kommt, dass viele der Ecken Macken oder Grate haben. Obwohl wir den Aufbauservice für 140 Euro dazu gebucht haben, hängen die Türen nicht auf einer Höhe. Ich bin sehr unzufrieden und werde mich nun an den Kundendienst wenden. Bei dem Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.

Leider zu viel erwartet

Der Schrank ist von der Optik zwar schön aber die Verarbeitung der Sachen ist schlecht die Anleitung ist leider auch für die Katz Mann bekommt die Türen nicht eingehängt weil die Scharniere nicht über ein passen egal wie Mann die richtig ausrichtet die Bohrungen sind auch schlecht in großen und ganzen keine Kauf Empfehlungen da kann Mann die 400€ auch wo anders investieren bin echt enttäuscht

Optisches Highlight

Die Vitrine kam 3 Wochen früher als bei Bestellung angegeben: Perfekt! Alles gut verpackt, alles vorhanden, mit der Anleitung gut aufzubauen. Optisch ein Highlight in jedem Esszimmer! Die Verarbeitung und Qualität vom Material sehr gut. Absolut weiterzuempfehlen!

Wirklich eine wunderschöne Vitrine

Die passende Vitrine zur Kommode und Wohnwand. Wirklich sehr Edel und ein Traumhafter hingucker mit extrem viel Platz um schönes Deko z.b. unter zubekommen. VIelen Dank Otto und an das Hermes Aufbauservice-Team

Top Vitrine

Edle Optik, sehr gute Qualität, passgenaue Verarbeitung. Keine Probleme mit dem Aufbau.

Schlechtes Preisleistungs verhältnis

Frontseite waren die vorgegebenen Lochansetze für die Glasscheibe nicht alle passend, generell waren manche fräsungen zu tief so dass man aufpassen musste dass man nicht gleich durch die frontbeschichtung durchkommt. Die Seitenwände waren nicht grade verklebt so dass ein schräger Spalt von bis zu 2 mm zu sehen war. Ersatzteil Versand hat zu lange gedauert ( durch die Corona Kriese leider zu lange). Mein fazit: Optisch schaut es gut aus aber die verarbeitung lässt zu wünsche. Habe schon andere möbel online gekauft welche besser verarbeitet waren

Eine tolle Vitrine , würde sie jederzeit ...

Eine tolle Vitrine , würde sie jederzeit wieder bestellen .

Schicke Vitrine

Mir gefiel der Schrank auf Anhieb, schon alleine wegen dem vielen Fächern. Man bekommt viel rein im Schrank. Aufbau sollte besser zu zweit gemacht werden, wegen den Glastüren. Ein Stern Abzug, da ich nicht finde, das man auf dem Bildern hier erkennt, das die Glasfront dunkelgrau ist, dadurch scheint das Licht auch nicht so hell wie hier auf den ersten Bild.

Wow !

Ein echter Hingucker... seit 3 Jahren suche ich schon so etwas und nun steht Sie da. Viel Stauraum und das schöne daran, die Türen schließen sich fast von selbst. Die Beleutung rundet alles ab, glückliche Kundin !

Schlechte Qualität

Vitrine sieht auf dem Bild sehr schön aus. In Wirklichkeit ist es ne reine Katastrophe. Schlechte Qualität, billig verarbeitet, Schrauben mussten wir uns dazu kaufen, Löcher zu tief vorgebohrt, Beleuchtung kaputt. Warten seit Wochen auf Ersatzteile. Würde nicht mehr kaufen und auf jeden Fall nicht weiterempfehlen.

Sehr schöne Vitrine

Trotz einiger Rezensionen die nicht so begeistert sind, wollten wir es selbst sehen und sind glücklich:) sie sieht schick aus , ist robust und leuchtet sehr schön. Das Glas ist leicht getönt was aber positiv ist, da das Licht sonst zj sehr blenden würde. Lieferung, Service, Mitarbeiter alles sehr toll gewesen :) unsere Wand zu der Vitrine ist in einem leichten grau beige Ton gesrichen- wirkt sehr schön dazu

Ein Traum

Diese Vitrine hatte ich schon länger im Visier da die Größe einfach für die Wand perfekt ist . Wollte eigentlich was helleres aber bin jetzt total begeistert. Sie erfüllt ihren Zweck vollkommen und sieht wunderschön aus . Hab sie mir aufbauen lassen da die Rezensionen für den Selbstbau mich gewarnt haben . Hermes lieferte , baute und ich räumte ein 👍.

Das Holz ist schon verarbeitet, aber eine ...

Das Holz ist schon verarbeitet, aber eine Aufbauanleitung wäre nicht schlecht gewesen.

Naja

Nach 4 Stunden sind wir nun endlich fertig mit dem Aufbau! Wer es mag zu puzzeln kann das hier gerne kaufen. Es sei gewarnt ! Es ist nichts beschriftet das heißt ihr dürft so gut wie jede Schraube zählen und erraten welches das richtige Teil ist abgesehen davon waren die vorgebohrten Löcher schief weshalb wir jetzt auch die Türen nicht gerade bekommen. Mit Glassplitter in den Glassplatten durchs vorgebohrte Loch kann man auch rechnen. Optisch ein Blickfang aber Qualität ist anders. Für uns reicht es aber ich kann garantieren nie wieder !

Schöne Vitrine!

Die Anleitung ist tatsächlich etwas unübersichtlich, aber mit dem gewissen Know-how auf jeden Fall machbar. Wenn die Vitrine einmal steht ist diese wirklich sehr schön, stabil und die Beleuchtung tut ihr übriges! Mit etwas handwerklichem Geschick auf jeden Fall machbar!

Super Otto service, poor product quality

This is the second time that we´ve bought furniture from Otto, and unfortunately not a great success. The service and contact with Otto were always friendly and helpful even when we were at the point of returning the Vitrine. The construction materials were very poor quality (thin boards with badly applied and fragile veneer) but the problem that really ruined the purchase was when we realised that the main shelf boards had been incorrectly drilled and assembly was impossible. No alternative but to return it to Otto :-(

Negativ

Kam mit fehlenden Teilen an. Ich habe zwei Monate darauf gewartet, dass der Rest eintrifft.

Tolle Vitrine. Erfüllt ihren Zweck, sieht ...

Tolle Vitrine. Erfüllt ihren Zweck, sieht super aus in unserem Esszimmer. Nur vielleicht würde man in der Beschreibung besser erwähnen das die Scheiben grau getönt sind, was mich persönlich nicht stört. Nur auf den Bildern hier nicht zu erkennen dort wirken sie klar was aber nicht so ist. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Diese Vitrine habe ich mir zur Wohnwand dazu bestellt und sie ist sehr geräumig und auch grösser als abgebildet! Sehr schön! Stern Abzug wegen den Vorbohrungen an den Türgriffen,die nicht ganz durch gehen,aber es ist zu schaffen!!! Aufbau habe ich alleine (Frau)gemacht und es war nicht schwer! Aufjedenfall würde ich es wieder kaufen!!!

Wunderschöne Schrankwand

Das ist eine hochwertige Schrankwand, welche gut verpackt und pünktlich geliefert wurde. Der Zusammenbau hat etwas Zeit in Anspruch genommen und ist nicht ganz unkompliziert. Die Qualität ist sehr gut und alle Bohrungen wurden passgenau vorbereitet. Man kann die Schrankwand ohne Bedenken weiter empfehlen.

Schick, aber furchtbare Qualität!

Nach 16 Stunden Aufbauzeit steht der Schrank endlich! Die Anleitung für den Aufbau ist furchtbar geschrieben. Der Schrank sieht zwar schick aus, ist aber absolut nicht hochwertig. Schon am ersten Tag ist ein Stück Holz abgeplatzt, was wir zum Glück mit Sekundenkleber retten konnten.

Aufbau sehr schweißtreibende

Aufbau gestaltet sich sehr schwierig.... Halterungen für die glaselemente nicht vorgebohrt.... auch nicht für die Griffe und dann alles nur sehr dünnes Holz.... aber wenn er steht und alles fertig ist... DANN IST ER WUNDERSCHÖN

MÜLL!! Geld weggeworfen !

Die schlechteste Entscheidung war, diesen Schrank zu kaufen !! Die Platte zerbricht einfach in der Hand und bleibt nicht montiert . 400 € weggeworfen

Sehr schön und hochwertig

Sehr schöne Vitrine. Ich muss aber auch minus geben für den Aufbau. Sehr langwierig und aufwendig. Die grauen Flächen zerkratzen leider auch schnell. Aber die Mühe lohnt sich zum Schluss dann wenn sie steht.

Artikel leider Defekt

Schrank wurde geliefert. Tochter freute sich, Ausgepackt und ein Teil war 2 x gebrochen und Nass, wurde zurückgeschickt. Schade, leider ausverkauft. Jetzt die kleinere Version bestellt.

Klare Empfehlung

Lieferung ohne Problem Klare Aufbauanleitung Einfacher Aufbau Türen einfach zu montieren Gute Qualität

Leider nicht wie ich es mir vorgestellt hab

Ich würde es nicht weiterempfehlen kauft es nicht ihr werdet enttäuscht sein. Das Glass ist so dunkel sieht einfach nicht schön aus.Und Hermes hat dafür ewig gebraucht es aufzubauen.

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus würde ich mir wieder kaufen einzigste Nachteil ist der Aufbau braucht man ein bisschen Zeit die Rückwand ist ein bisschen blöd gemacht aber sonst ist alles gut

Toller Schrank

Der Schrank ließ sich Super aufbauen, dank der Guten Beschreibung.Fertig sieht er Super aus.Durch die kleinen Details und die Beleuchtung einfach ein toller Schrank

Robuste Vitrine

Wenn man den Selbstaufbau gewählt hat, sollte man sich was zum Löcher bohren bereit legen, Zeit und 4 Hände einplanen. Ansonsten eine hübsche, stabile Vitrine.