rauch Wandregal Potsdam

Passt perfekt über den Wickeltisch und hat genug Platz für die kleinen Utensilien. Regal ist leicht aufzubauen und schön stabil. Klare Empfehlung.

Eine Tragödie. Beschädigt, schmutzig...

Das Wandregal war echt im schlechte Bestand gekommen. Die Teilen sind schmutzig, gekratzt und beschädigt und echt nicht gut gemacht. Zwei Teilen haben solche Flecken welchen mit nichts herunterkommen... Wir senden den Artikel zurück. Wahnsinn. Es ist Schade, weil das Regal am Bild echt schön aussieht.

Tolles Regal

Sehr stabiles und tolles Regal ❤️ Bei uns ist es über dem Wickeltisch und sieht optisch sehr schön aus. Es bietet eine Menge stauraum und hält einiges aus

Ein schönes Wandregal

Ein wirklich schönes Wandregal, das leicht zu montieren ist. Es ist sehr praktisch und sieht gut aus. Allerdings waren nicht ausreichend Holzdübel vorhanden.

Ein sehr schönes ansprechendes ...

Ein sehr schönes ansprechendes Wandregal,leider war der weiße Farbton nicht dergleiche wie bei meinen anderen Möbeln sonst hätte ich es behalten.