Topper Florida, set one by Musterring, Polyester, mit Viscoelastikschaumkern

Keine Empfehlung

ich habe bestellt: 1Topper “Florida«, set one by Musterring“, mit Viscoelastikschaumkern. Geliefert bekommen habe ich einen Topper von HAPO Produktions und Vertriebs, 39539 Havelberg als Rolle eingeschweisst in einer Folie ohne jedweden Herstellernachweis ! Ob es sich hier um einen Topper von Musterring handelt, kann man nicht erkennen !! Kein Aufkleber, kein eingewebtes Logo !! Ich habe mir vor 5 Jahren ein Musterring Bett Boxspringbett 100 x 200 cm einschl. Topper in einem Möbelhaus in Bergisch Gladbach gekauft. Dass es sich um ein Musterring Bett einschl. Musterring Topper handelt, kann man an den "Aufklebern" und dem eingewebten Logo erkennen, welches sich sowohl auf der Matratze als auch auf dem Topper befindet. Da man den Topper nach 5 Jahren austauschen soll, habe ich beim Otto Versand den Topper» „Florida, set one by Musterring“ bestellt und bin davon ausgegangen, dass es sich um einen Topper von Musterring handelt, was ich aber stark bezweifle ! Das ist ein „No Name“ Topper zu einem stark überhöhten Preis ! Und von einer Original Musterring Qualität sehr sehr weit entfernt ! Lediglich ein grüner Hinweiszettel, dass man den Topper vor Gebrauch 3 Tage auslüften soll, ist beigefügt Das war vor 5 Jahren bei dem eindeutig als Musterring erkennbarem Topper nicht erforderlich !!! Alles in allem ein enttäuschender Einkauf. Ich überlege, wie ich den Topper Retoure senden kann, da er ja als Rolle eingeschweisst in Folie geliefert wurde ! Und der Hinweis angebracht wurde, nach Entpacken ein Einpacken nicht mehr möglich ! Des weiteren werde ich die Firma Musterring, Wedabrück anschreiben, ob sie bei HAPO Produktions und Vertriebs GmbH, 39539 Havelberg für den Otto Versand produzieren lässt.

Stinkt fürchterlich

Wir haben bereits einen Topper von Musterring. Die Qualität ist absolut nicht vergleichbar. Nach 1 Woche lüften haben wir ihn benutzt jetzt riecht der Schlafanzug morgens nach dem Material des Topper. Er ist sehr leicht und verrutscht auf dem Bett und der Bezug ist nicht so vernäht dass er richtig straff sitzt. Furchtbares Teil sogar die Kinder fanden den Geruch schlimm. Wir geben ihn zurück, hoffe das klappt ohne Probleme.

Sehr bequem

Der topper sieht beim auspacken erst einmal so aus, als wenn er nicht passt. Aber nach kurzer Zeit weitet sich der Schaum gut aus. Der topper ist echt sehr bequem und passt sich super dem Körper an.

Teuerer Spaß aber perfekt

Es ist zwar nicht günstig aber meine Gesundheit geht mir vor. Keine Rückenschmerzen mehr

Sehr bequem und leicht. Passt perfekt zu unseren Bett

wertig, aber etwas zu teuer

Ich habe mir diesen Geltopper für mein Boxspringbett gekauft, was das Schlafen zur orthopädischen Rehabilitation macht, also super! Allerdings ist der Bezug des Geltopper zu synthetisch. Da wäre ein Baumwoll-Mischgewebe schöner und für den Preis angemessener gewesen.

Ideale Ergänzung

Wir haben den Topper zu unserem Musterring-Bett bestellt und wollten einen hochwertigeren Topper, als der Standard ist, nehmen. Die billigen sind schnell durch und bringen aus meiner Sicht nicht das, was man erwartet. Ich würde den Topper wieder kaufen & sehe das Geld gut inestiert....in meine Gesundheit & Schlaf.

noch höherer Komfort

Wir sind sehr zufrieden, dass wir uns zum Boxspringbett noch diesen passenden Topper mitbestellt haben, da es den Liegekomfort nochmal erhöht und sich sehr gut anfühlt. Nach zwei Nächten lüften, konnten wir schon darauf schlafen. Er verrutscht nicht und das Spannbettlaken hält sehr gut drum herum.

Zu weich.

Der Topper ist sehr weich. Man versinkt darin. Und man muss ihn nach jedem aufstehen zurecht ziehen

Tolles Schlafgefühl

Toppee zum passenden Bett von Mustering bestellt. Die Kombination ist sehr gut. Ein sehr angenehmes liegen und man schläft viel besser. Ich kann die Auflage weiter empfehlen. Habe nach Anleitung die Auflage erst 2 Tage liegen lassen und dann erst benutzt. Keine unangenehmen Gerüche - prima

Perfekt

Wir haben den Topper als Empfehlung zu dem Set one by Mustering Bett gekauft. Er ist sehr bequem und hochwertig. Er roch etwas streng beim auspacken aber nur paar Tage 😀 wir sind sehr zufrieden

Tip Top Topper

Habe mir diesen Topper zum Boxspringbett Florida von set one by Musterring gekauft. Bett (7 Zonen Matratze) und Topper sind top und ergänzen sich sehr gut. Insgesamt ist der Liegekomfort super bequem.

Sehr bequem

Wir haben den Topper als Empfehlung zu dem Set one by Mustering Bett gekauft. Er ist sehr bequem und hochwertig. Er roch etwas streng beim auspacken. Der Geruch ist aber schnell verflogen.

Es ist ein guter Artikel

Ich liege sehr gut, Härtegrad3 habe ich und muss sagen ich erhole mich im Schlaf. Verrutscht immer mal , Spannlaken passen nicht ganz so über die gesamten Matratzen. Aber ist gut.

Super Bequem

Habe den Topper mit einem Boxspringbett gekauft. Super Kombination. Es ist früher gekommen als angekündigt. Ich kann das Teil nur empfehlen

Wunderbarer Topper

Habe den Topper jetzt zum zweiten Mal bestellt und liebe ihn wieder. Habe ihn die ersten drei Tage gelüftet, wie empfohlen. Er hat aber kaum gerochen.

Bequem

Sehr gut verarbeitet, auch nach Wochen kein Pilling zu sehen. Passt sich dem Körper super an, sodass bequemes liegen gelingt.

Sehr bequem, man sollte jedoch was anti-rutsch zwischen Matratze und topper legen. Ansonsten super

Toller Topper!

ein Boxspringbett ohne Topper würde für uns nicht gehen. Tolle Qualität- Macht das bett perfekt!

Super !!

Liegt sich gut kann man nicht meckern, Leute boxspringbett ohne Topper geht nicht.

Matratzenauflage ist sein Geld wert . Man schläft darauf sehr gut

Sehr bepuem

Würde ich sofort wieder kaufen, denn man liegt einfach wunderbar darauf.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung

Super Topper