Schildmeyer Badmöbel-Set Colli, (Set, 3-St), aus Hochschrank, Waschbeckenunterschrank und Hängeschrank

Schick und praktisch

Jedes der drei Möbelstücke kam in einen separaten Karton verpackt an. Bereits auf dem Karton konnte man erkennen, um welches Möbelstück es sich handelte. Die Anleitungen sind verständlich. Die Spaltmaße sind gut. Optisch sehr schön und jede Menge Staufläche.

Schöne Möbel

Sehr schöne Möbel, die Front ist nicht all zu hell und passt schön zu meinen schwarzen fliesen, der aufbau ging a uch recht schnell

Shönes Badmöbel

Dieses Kompletset war einfach,schnell und einmännig aufzubauen. Auch die Fronten in taubenblau sind eine tolle Faarbe

Sehr schöne Möbel

Sehr leichter Aufbau Qualität für diesen Preis sehr gut Würde ich wieder kaufen

Top Set

Schönes Bad Set, gefällt mir sehr gut . Würde es wieder kaufen.

Schnelle Lieferung gute Beratung

Diese Badezimmermöbel habe ich bei Otto am Telefon bestellt. Sie waren nicht nur mega freundlich sondern haben mir gleich noch gesagt, dass wir diese Prozente noch bekommen und dies und das. Eine echt nette Beratung und die Möbel sind robust sehen gut aus , die Fronten glänzen leicht und es passt viel rein. Der Aufbau ging schnell und leicht. Rund um mega zufrieden.

Badmöbel zum kleinen Preis

Die Badmöbel machen einen hochwertigen Eindruck. Der Aufbau ist wirklich leicht und mit einem Kreuzschraubendreher (Akkuschrauber) ist der Schrank in 20 Minuten aufgebaut. Die graue Front ist mit Schutzfolie bezogen und daher gut beim Transport geschützt. Lediglich die wahllose Anzahl irgendwelcher Bohrloch-Stöpsel ist unsinnig. Entweder wirklich so viele beilegen, wie maximale Löcher zu sehen sein können oder einfach weglassen, da die sinnlose Anzahl eher verwirrend ist. Die Plastikfüße sind etwas minderwertige Qualität und zum Glück sieht man das aber kaum, wenn der Schrank steht.

Preisleistung ok.

Sehr schöne Badmöbel. Aufbau war leicht. Allerdings lässt sich auf dem zweiten Blick, der günstige Preis erahnen. Beim Hängeelment wurde der Griff nicht mitgeliefert. (Bei Otto Ersatz angefordert) Für den Preis sind die Möbel völlig in Ordnung.

Schon

Schon aber mit Zeit im Bad geht der Oberfläche kapput aber mach immer noch Spaß wir haben sie mit mobile Folie verklebt

Ein mittelmäßiges Möbel Set

Preis Leistung ist in Ordnung, jedoch sind die einzelnen Teile nicht gut verarbeitet. Man sieht, dass es keine qualitative Wäre ist. Die Fronten sind mit Schutzfolien versehen. Angekommen ist alles im guten Zustand. Es ist kein Wow-Effekt aber in Ordnung. Leicht zu montieren. Löcher, die nicht gebraucht werden hätte man statt nach der Montage abzukapseln auch komplett weglassen können.

Endlich Ordnung im Bad

Durch die Badezimmermöbel hat man genügend Stauraum für Putzmittel, Handtücher und andere Drogerieartikel. Die Möbel waren problemlos alleine aufzubauen und zudem noch sehr einfach. Die Fronten lassen sich leicht säubern. Alles in allem wird das Badezimmer durch die Möbel aufgewertet :-)

Tolle Badmöbel

Für den Preis wirklich tolle Badmöbel in guter Qualität

Zu empfehlen

Das Set wurde für ein kleines Badezimmer angeschafft. In allen drei Teilen wird ausreichend Platz zum verstauen von allen möglichen Und täglich zu benötigten Badartikel geboten. Die einzelnen Teile sind für den Preis gut verarbeitet und leicht zusammen zu bauen. Fazit: eine gute Anschaffung für das Geld und empfehlenswert.

Für das Geld eine tolle badgarnitur, ich hab ...

Für das Geld eine tolle badgarnitur, ich hab alles unter bekommen, einzig störend empfand ich das keine Schublade vorhanden ist. Aber auch daran gewöhnt man sich, die innenabmessungen sind genial um auch mal eine rasierschaumdose reinzustellen( bei dem Hänger) ich bin zufrieden und kann es nur weiter empfehlen

Ein super Badezimmer Set

Nach gefühlte 2 Tagen auf der Suche, habe ich mich für dieses Set entschieden und bin sehr stolz und zufrieden. Aufbau ist sehr unkompliziert und schnell, sehr hochwertige Verarbeitung und Material. Besonders finde ich die Griffe sind super schön und ergonomisch. Sehr gerne wieder.

Sehr schöne Kombi!

Gute Verarbeitung und leicht aufzubauen. Den Hängeschrank kann man auch gut auf den Stehschrank stellen und befestigen, falls nicht in die Wand gebohrt werden kann an der gewünschten Stelle. Viel unterstellmöglichkeiten als Single und auch als Paar lebend.

Super!

Tolle Verarbeitung und Qualität der Möbel. Der Aufbau war einfach. Lediglich die Lieferung hat etwas länger gedauert wie angegeben. Aber normal zur Weihnachtszeit.

Sehr zufrieden

Die Lieferung war schnell da, da Aufbau sehr einfach und die Türen waren mit einer Schutzfolie überzogen die Kratzer verhindert hat. Kann bislang nix negatives feststellen

nach langem Überlegen habe ich mir doch die Schränke bestellt leider passte ein Teil nicht unter dem Waschbecken wegen Rohe ich habe mir dann noch mal was anderes überlegt und haben eine Lösung gefunden

Bad Möbel

Alles wie beschrieben Material etwas schwach aber für preis ok Nur Lieferung ohne Voranmeldung der gute Mann wollte alles vor Haus abstellen Gut das Nachbar gesehen hat

Für den glein geldbeutel

Alles schnell geliefert leider zwei Scharniere zu wenig nachbestellt und wieder die falschen bekommen nun noch keine weitere Rückmeldung eine tür ist auch beschädigt

schöne Badmöbel

einfaches zusammen bauen , auch für Frauen... kann sie nur empfehlen sehen super aus und man kann was verstauen

Sieht gut aus, empfehlenswert

Für diesen Preis sehen die Schränke TOP aus, leicht aufzubauen und genau richtig für einen kleinen Bad. Macht auf jeden Fall was her 👍

Gute Badmöbel

Die Badmöbel machen einen guten Eindruck. Der Aufbau ist sehr einfach und geht schnell von der Hand. Die Qualität und der Preis sind sehr gut.

Positiv überrascht

Ich bin positiv überrascht, für den Preis etwas derartig hochwertiges und stabiles zu bekommen. Schlichte Optik, Leichter Aufbau, super.

Topo

Gute Preis - Leistung Verhältnis. Die Schränke sehen gut aus und lassen sich einfach zusammenbauen. Würde ich weiter empfehlen.

Tolles Set

Dieses Badset macht im Badezimmer ein tolles Bild. Selbst der Aufbau war problemlos. Die Schränke bieten viel Stauraum.

Badezimmer Serie schwarz

Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Für den Preis bin ich absolut zufrieden. Haben separat dazu den hochschrank nachbestellt.

alles gut

bin zufrieden....................................................................................................................

Ich bin zufrieden mit dem Preis und die Qualität von der Artikel. Seed aus genau wie am die Bild. Ich kann es weiter empfehlen