Home affaire Unterschrank Chris

Schöner Schrank, durchschnittliche Qualität

Artikel lässt sich sehr einfach aufbauen, da auch alle Materialien nummeriert/beschriftet sind. Eine Seitenwand war leider massiv ausgebrochen, aber wurde durch OTTO anstandslos ersetzt. Ersatz wurde nach ca. zwei Wochen geliefert, aber diesmal waren deutliche Materialfehler erkennbar (Abschlusskante an der Oberseite nicht sauber geschnitten, Oberfläche blättert leicht ab). Da es sich um die verdeckte Seite an der Wand handelte, haben wir den Schrank behalten. Die Qualität ist für diesen Preis nicht ausreichend, aber optisch dafür ok.

Preisleistung ist nicht gut

Zunächst war ich erst einmal ganz zufrieden als ich alles aufgebaut hatte, fande den Preis für die Qualität schon etwas hoch aber okay,sieht ja doch ziemlich gut aus die Farbkombi. Nun nach ca 2-3 Monaten, sehe ich das am Fuß von einem Schrank Risse sind und bin gespannt ob es bald noch mehr Mängel gibt, irgendwie kann ich es mir nicht mehr schön reden für das Geld. Am liebsten würde ich alles zurück geben.

Viel zu teuer für die Qualität

sehr schnelle Lieferung qualitativ nicht empfehlenswert leider nur beschichtetes MDF denke dass es nicht tauglich für ein Badezimmer ist Schrank sah so aus als wäre er bereits schon mal zurückgeschickt wurden nach dem Auspacken gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt

Schöner Badschrank

Der Aufbau gestaltet sich einfach. Sehr schön anzusehen im modernen Look. Schön wäre es, wenn Stopper mitzugefügt würden, damit die Tür nicht knallt. Würde den Schrank definitiv weiterempfehlen

Schöner Home affaire Unterschrank

- unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - wirklich sehr übersichtlich beschriftet für den eigenen Aufbau - hat tatsächlich Spaß gemacht, den Unterschrank aufzubauen

Wunderschön und einfach aufgebaut

Hochwertiges Material, welches sehr edel wirkt. Dank einfacher Anleitung im Sinne "Bauen nach Zahlen und Alphabet" sehr schnell zusammengebaut. Wir sind begeistert !

Schöner Schrank..

Der Schrank ist wirklich super einfach aufgebaut, selbst als Frau und alleine schnell zusammen gebaut ist ein perfekter Blickfang im Bad..

Der Artikel gefällt uns shr gut

Der Artikel gefällt uns sehr gut von seiner Optik. Und die Verarbeitung ist top.

Gute Qualität. Optisch sehr ...

Gute Qualität. Optisch sehr ansprechend.Leider zu klein, daher zurück.

Schicker Schrank

Erfüllt völlig seinen Zweck und sieht auch Optisch sehr Gut aus .

Sehr schön und hochwertig aussehend

Wir waren lange auf der Suche nach bezahlbaren Badschränken, die gemütlich und nicht billig aussehen. Diese Serie ist absolut einfach aufzubauen und robust gestaltet. Top Preis–Leitungsverhältnis. 5 Sterne

Einfach klasse

Wertet das badezimmer voll auf. Passt gut rein und Montage super einfach da teile und Schrauben nummeriert sind. Super.

Tolles Design und sehr gute Qualität

Ich kann die hier abgegebenen negativen Bewertungen nicht teilen. Mir gefällt der Unterschrank sehr sehr gut. Qualitätsmängel habe ich nicht feststellen können. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Am meisten hat mich der einfache Aufbau beeindruckt. Alle Möbel- und Zubehörteile waren super gekennzeichnet. Möbelteile waren mit Zahlen und Zuböhrteile mit Buchstaben versehen. So ließ sich der Aufbau ganz schnell erledigen. Zum Vergleich: Vor einigen Tagen habe ich einen Echtholzschrank meiner Schwester aufgebaut, der fast das 10-fache gekostet hatte. Die hälfte der Zeit musste ich mit dem "sinnlosen" Suchen der in der Aufbauanleitung erwähnten Teile verschwenden!. Dazu gehörte auch, dass jede Schraube nachgemessen werden musste und Bohrlöcher auch z.T. auch nicht vorhanden waren. Ich habe aus der Serie weitere Teile bestellt und freue mich schon auf den Aufbau,, weil es Spaß macht, so wie mit dieser Serie.

Keine Kaufempfehlung, Schrank defekt zurück

Der Schrank kam nach ca. 4 Wochen an und ein Seitenteil hatte falsche Bohrlöcher. Nachdem das bemängelt wurde kam etwa eine Woche später ein Ersatzteil mit wieder einmal falschen Bohrlöchern. Empfehlung von Otto einen ganz neuen Schrank bestellen. Der kam nach 3 Tagen mit einem defekten Seitenteil an. Wieder bemängelt, neu bestellt. Kam nach ein paar Tagen mit defektem Seitenteil an.

Schlechte Qualität

Wir waren ziemlich enttäuscht von diesem Unterschrank. Die Tür konnte nicht richtig fixiert werden (auch nicht mit dem gelieferten Holzleim) und beim Öffnen drohten die Scharniere mit abzufallen. Zudem Spanplattenoptik, daher zurück.

Echt super schön

Diese Badezimmer Möbel sind einfach super schön echt top Qualität wenn die erst einmal da im Bad stehen ein Traum und echt schwerer Qualität ich kann nur sage alles richtig gemacht mit diesem Kauf

Top 👍

Die Serie "Chris" ist einfach super. Habe insgesamt drei verschiedene Schränke gekauft, die alle sehr gut verarbeitet sind und toll aussehen. Wertet jedes Bad auf...

Selbst ist die Frau

Ich habe diesen Schrank problemlos aufbauen können, dank des markierten Zubehörs findet man sich schnell zurecht. Passt super in mein Bad, sehr edel :)

Lieferung super. Aufbau hat sehr gut geklappt....etwas handwerklich begabt muss man schon sein. Das Schränkchen steht bei uns in der Gartenlaube.

Komplettiert super das Bad aus dieser Serie

Der schmale Schrank komplettiert super die gesamte Serie und passt in kleine Nischen. Er bietet viel Stauraum.

Home affaire Unterschrank »Chris«

Heile angekommen und gut eingepackt. Zusammenbau war einfach. Eine schönes ,stabiles ,schickes Unterschrank.

Tolle Möbel, tolle Qualität

Sehr leichter Aufbau, da alles Super beschriftet war. Die Qualität der Möbel ist auch TOP

Schöner Unterschrank fürs Badezimmer

Vorteil die Montage war kinderleicht. Wir sind sehr zufrieden. Es gab kein Nachteil.

Artikel sieht original besser aus als auf den Fotos