INOSIGN Sideboard Real,Vitrine,Kommode,Schrank,Breite 130 cm komplett hochglanz lackiert, mit 3Türen davon 2 abgerundet, die ein ovales offenes Fach bilden

Super schön im Raum

Leider wurde die Mittel Tür falsch geliefert, wurde aber schnell für Ersatz gesorgt. Diese Tür kam auch nach 3 Wochen ,sieht aber sehr ausgefranst aus innen,stört mich aber nicht. Türen lassen sich auch nicht in eine gerade Linie einrichten, da das Mittel Teil oben was eingeklebt wird schief wird beim Anschrauben.

Hingucker

Ich habe die Kommode im Wohnzimmer stehen .. im Großen und ganzen ist es eine wundervolle Kommode mit viel Stauraum. Der Aufbau war ebenfalls mit 4 Frauenhänden schnell gemacht. Ein Punkte Abzug gibt’s allerdings doch da die Kommode für die Qualität schon fast zu teuer ist ..

Schön und edel

Total schön und leicht aufzubauen... finde es nur dreist das es mit einer Spedition geliefert wird und ein anderes Möbelstück was größer und schwerer ist normal mit Hermes kommt, deswegen ein Stern Abzug.

Wunderschön

Der Sideboard ist wie beschrieben angekommen. Er sieht wirklich super modern aus und ist schnell und unkompliziert aufzubauen. Danke an die Monteure von Hermes👍🏻

Sehr schönes Sideboard.

Das Sideboard ist sehr geräumig. Viel Platz für Vasen, Kerzen, Gläser usw. Die Montage ging recht flott. Bin absolut begeistert und zufrieden.

Ein super Artikel

Ich werdende diese Kommode als Notenschrank, sieht toll aus, modern, mit großen Stauraum. Ich bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen.

Wundervolles Stück

Ich bin sowas von begeistert, lässt sich schnell zusammen bauen und sieht sowas von edel aus....kann ich nur empfehlen

Sehr schönes sideboard

Das sideboard sieht super schön aus und ist auch leicht im Aufbau. Toll verpackt. Ein schönes Möbelstücke

Tolles Design,einfach aufzubauen, in einer halben Stunde war ich fertig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super schöner Schrank

Schönes Hochglanz Design, einfach aufzubauen und total pflegeleicht.

Superpraktisch Artikel

Tolles Schränkchen auch für kleinere Räume aber mit viel Stauraum

Supper! Ganz schon! Bin ich einfach ...

Supper! Ganz schon! Bin ich einfach zifrieden von diesen Artikel.

sieht klasse aus

Dieses Sideboard sieht sehr schön aus auch durch die Beleuchtung

Sehr schönes Sidboard

Sieht sehr edel aus und ist leicht aufzubauen. Prima Qualität!

Super schön

Sideboard sieht super aus einfach aufzubauen... alles perfekt

Super schön

Kann mich nicht beklagen super stabil und einfache Anleitung

Schönes sideboard

Sehr schneller und einfacher Aufbau. Super Qualität.

Super!

Super Artikel, würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!

TOP!

Sieht im Wohnzimmer super schön aus. Der Aufbau war total easy. Ich bin nun wirklich ein richtiges Weibchen und versteh nicht viel von Handwerken und solchen Dingen, aber ich habe das Sideboard ganz alleine aufbauen können in vielleicht einer Stunde oder so... war wirklich kein Problem. Und nun macht es im Wohnzimmer richtig was daher. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Siedeboard

Tolles Sideboard. Leicht aufzubauen. Modern gut verarbeitet

Sehr schöne Komme. Lässt sich einfach und schnell aufbauen. Qualität ist in Ordnung. Preis-Leistung passt.

Schickes Sideboard zum guten Preis

Ein wirklich schönes Sideboard für einen guten Preis. Es ist gut verarbeitet und war problemlos aufzubauen. Sehr gute Beschreibung und schnelle Lieferung durch die Spedition. Klar ist es nicht extrem hochwertig, aber für den Preis absolut top. Die Bilder der Artikel Beschreibung entsprechen dem was geliefert wurde genau. Zu meckern finde ich nichts, ausser das eventuell noch 2 zusätzliche Füße für die Mitte mitgeliefert werden sollten.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Betonoptik trifft PlayStation

Der Wunsch unseres Sohnes nach einem neu gestalteten Jugendzimmer beinhaltet genau solche Möbel. Anders als die langweiligen Teakholz-Sachen der Eltern. Superleichter Aufbau, sehr gute Aufbauanleitung, alle Bauteile nebst Schrauben vorhanden. Deutlich besser als ein Produkt der schwedischen Fleischbällchen-Gruppe. Aber Achtung! Das Paket hat ein ordentliches Gewicht von 46 KIlo, also nicht alleine tragen.

Schönes praktisches Sideboard

Habe für das Lowboard ein passendes Sideboard gesucht. Das obere offene Fach ist schön zum dekorieren geeignet. Der Aufbau ist für geübte Ikea-Schrauber machbar, erfordert aber schon Übung vor allem das Einstellen der Türen ist etwas tricky. Oben in das offene Fach habe ich eine LED Lichtleiste von Philips Hue montiert was sehr dekorativ wirkt.

Sideboard Weiss

Das kleine Sideboard kam mit Hermes gut verpackt an. Der Aufbau ging Recht reibungslos, mit ein wenig Geschick kein Problem. Bei Erfahrung geht es auch Recht gut mit dem Tür Einstellungen. Kurz zusammengefasst bin ich zufrieden mit meinem Kauf. Weiter empfehlen kann ich es nur an Kunden die Handwerkliches Geschick haben bei Selbstaufbau.

TV Board

Stabil und schön

Leider bekam ich zwei rechte Türen geliefert und konnte somit den Aufbau nicht direkt beenden. Muss einige Wochen auf Ersatz warten der Kundenservice von Otto war diesbezüglich aber sehr schnell und hilfreich einen Ersatz zu bestellen. Abgesehen davon ist das sideboard aber sehr schön anzusehen und darin passt auch viel rein.

Erwartungen erfüllt

Preis und Produkt stehen in angemessenem Verhältnis, unsere Erwartungen wurden erfüllt. Das Sideboard ließ sich gut aufbauen und macht einen soliden Eindruck. Allerdings könnte die Aufbauarbeit erleichtert werden, wenn alle Teile mit einem Aufkleber versehen wären, der die Kennzeichnung aus der Anleitung trägt.

Optisch Top

Auch wieder sehr zum weiterempfehlen. Kein Vergleich zu den ganzen Möbel-Discountern, deren Preise ähnlich sind, jedoch qualitativ nicht mithalten können. Die Türen einzustellen war kniffelig. Hat ewig gedauert bis kein Spalt mehr bei den Türen zu sehen war. Und innen ist er sehr geräumig.