FASHION LINE Tourenrad, 3 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung

Tolles Rad 🚴🏻‍♀️ 👍🏻

Mir gefällt das Rad sehr gut. Die Farbe ist toll und nach dem ich die Deko-Aufkleber entfernt hatte sie es noch besser aus. Die Anlieferung verlief ohne Problem und das Rad kam ohne Blessuren bei mir an. Der Aufbau war easy. Es fährt sich sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Rad zu Beginn etwas Probleme beim Schalten hatte und der dritte Gang ist immer wieder in den zweiten Gang gerutscht. Mein Mann hatte dieses Problem aber schnell behoben. Außerdem finde ich ist der Sattel in einem komischen Winkel und man kann diesen in sich nicht verstellen. Wahrscheinlich lege ich mir hier noch einen anderen zu. Sonst ist es aber toll damit zu fahren👍🏻

Tolles Fahrrad aaaaber...

Ich habe das Fahrrad im April bestellt, da wurde mir angezeigt, die Lieferzeit würde 5-8 Tage betragen. Kurz darauf bekam ich eine Mail, die Lieferzeit kann sich um 2 Wochen verzögern. Allerdings kam das Fahrrad nach 3 Monaten an, was deutlich zu lange ist!! Außerdem war der Korb schief und kaputt, die Reifen schwarz und dreckig, und das Rücklicht defekt. Die Spedition hat mich 3 Tage am Stück sitzen lassen trotz Termin und niemand hat angerufen um bescheid zu geben. Man musste da mehrmals nachfragen und anrufen

Es sieht sehr schön aus und ist auf jeden Fall ein Hingucker. Schön groß und mit einem qualitativen Körbchen. Man kann sehr vieles vom Sitz und Position verändern, sehr gut! Zu bemängeln wäre: Sitz ist ungemütlich, hintere Licht scheint nicht von Qualität zu sein & beim 3. Gang fängt es an Geräusche zu machen. Mein Vater jedoch konnte den Fehler beheben. Preis Leistung finde ich persönlich zu viel, jedoch hat mich das aussehen und die Funktion geflasht 🥰

Schönes Fahrrad

Für die tägliche Radfahrt in die Stadt oder zum Sport gut Selbst mein Hund passt vorne in das Körbchen mit einer Decke ☺️ Die Farbe ist der Hammer Lieferung ging schnell, leider fehlten die Pedalen 🙈kurze Nachricht an Otto und sie wurden umgehend Nachgeliefert 👍👍👍

Gutes Fahrvergnügen.

Das Fahrrad hat einen schönen tieferen Einstig, dadurch für ältere Personen gut zu beutzen. Was ich mir mehr erhofft hatte ,war die Nutzung des Vorderradkorbes. Man kann keine 10 Kg,wie angegeben dort transportieren. Bei zu viel Gewicht,fängt das Vorderrad an zu vibrieren.

Super !

Ich habe es mir bestellt , da es mir von der Optik super gefallen hat. Es ist alles heile angekommen, ich hab auch so keine Probleme mit dem Fahrrad. Es lässt sich super fahren und sieht toll aus. Dir Aufkleber habe ich noch entfernt, dass ging aber auch ohne Probleme. Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert.

Genau das richtige für den Einkauf

Lieferung erfolgte genau 2 Wochen nach Bestellung , also pünktlich sieht gut aus fahren konnte ich leider noch nicht damit da die Pedalen leider fehlten.Diese habe ich im Fahrradladen für 9€ erworben und mein Nachbar bringt mir diese dann ordnungsgemäß an

Schickes Fahrrad und super im cityverkehr

Die Farbe ist auf jeden fall viel schöner als auf dem bild :D ich musste mich aber erst daran gewöhnen da der sitz und das Lenkrad sehr weit auseinander waren, ansonsten alles super

Tolles Fahrrad

Habe das Fahrrad nun seit 7 Monaten und bis nach wie vor begeistert. Fährt sich super und sieht auch noch toll aus. Volle 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein echter Hingucker

Ich liebe dieses Fahrrad. Die Farbe ist ein echter Hingucker und die Qualität für den Preis ist der Wahnsinn. So macht das Rad fahren wieder Spaß.

Tolles Fahrrad

Ich liebe dieses Fahrrad, es sieht toll aus und fährt sich richtig gut! Lieferung problemlos und schnell

Nostalgie-Fahrrad

Absolut schönes Fahrrad! Schnelle Lieferung! Würde ich wieder kaufen!

Du wunderschönes ding

Es war das beste was ich bis lang bei Otto bestellt habe. Verliebt

Wunderschönes Rad

Der Versand ging fix, Aufbau war auch easy - das Fahrrad ist ein eyecatcher! So ein tolles Rad habe ich noch nie gesehen, die Farbe ist der Wahnsinn. Ich persönlich habe die Aufkleber entfernt (das ging ohne Probleme)

Lange Lieferzeit und demuliert

Ich habe das Fahrrad im April bestellt, da wurde mir angezeigt, die Lieferzeit würde 4 Wochen betragen. Kurz darauf bekam ich eine Mail, die Lieferzeit kann sich länger verzögern. In der aktuellen Situation kann ich das durchaus nachvollziehen, allerdings kam letzten Endes das Fahrrad nach 2 1/2 Monaten an, was deutlich zu lange ist Außerdem war der Korb schief, die Reifen schon dreckig und das Rücklicht defekt.

Wunderschönes Fahrrad 😍

Ich bin in diesem Fahrrad verlieb .😍 Sieht sehr schön aus ist sehr leicht zum fahren und das Korb ist sehr praktisch seit ich diesem Fahrrad habe gehe ich immer mit dem einkaufen 😍

Dieses Fahrrad überzeugt nicht nur durch die ...

Dieses Fahrrad überzeugt nicht nur durch die Optik. Es ist leicht wenn es mal getragen werden muss. Es verfügt über den praktischen Korb der auf einem festen Gestell aufliegt und einen bequemen Gel Sattel

Traumhaftes Fahrrad

Ein sehr tolles Fahrrad. Der Design ist auch Toll, kam unbeschädigt an.

Super schönes GirlieRad

Lieferung schnell und freundlicher Lieferant, 1 std vorher wurde ich informiert, das dass Rad bald geliefert wird. Super schönes GirlieRad, toller Hingucker und super leicht auf zu bauen, bin absolut zufrieden!

Fahrrad ist super zu fahren macht mega Spass

Service mega schlecht Lieferzeit fast 3 Monate Lieferung würde ständig verlängert.Aus- Lieferung vom Händler war nach Ankündigung perfekt. Fahrrad hat Mängel Lackschaden habe Telefonisch und über Mail Kundenservice kontaktiert bis heute keine Rückmeldung. Wollte es aber auch behalten nach fast 3 Monaten Lieferzeit wollte ich die letzten paar Wochen noch genießen mit den Fahrrad zu fahren.

Sinnlos

Ich habe dieses Fahrrad bestellt, mit der Angabe das es in 14 Tagen geliefert wird. Nachdem ich 6 Wochen gewartet habe und immer wieder bei Otto nach gefragt habe wo es bleibt hat man mich am Telefon belogen und mir gesagt mein Fahrrad kommt dann und dann. Nach weiteren Wochen des Wartens und sinnlosen Telefonaten bekomme ich von Otto einfach eine Email das mein Fahrrad gar nicht lieferbar ist!!!! Dabei hat man mir am Telefon gesagt es ist unterwegs!! Otto geht gar nicht, sehr sehr schlechter Service. Einen halben Sommer auf ein Fahrrad gewartet was dann auch einmal nicht lieferbar ist. Damit habt ihr eine Kundin weniger!

Superwahl

Das Fahrrad ist die beste Entscheidung, die ich treffen konnte... es sitzt sich super, es fährt sich super und die Farbe ist einzigartig

Tolles Fahrrad

Es ist ein sehr schönes Rad mein Enkelkind hat sich sehr gefreut sehr schönes fahren

Schönes Fahrrad

Fahrrad ist guten Zustand angekommen,gefällt mir sehr,tolle Farbe,schnelle Aufbau.Der Korb ist das Beste,stabil und gross.

Gorgeous bike!

This bike is beautiful and functional. Easy to assemble. Stickers peel off if you don't like the branding. Happy with my purchase.

sieht schön aus

Insgesamt sieht das Rad schick aus und auch der Einkaufskorb ist toll. Dafür 2 Sterne. Bequem finde ich das Rad nicht, wenn man es fährt.

Bequemer Fahrrad

- leider zu wenig Gänge - Sattel nicht so ideal zu verstellen - fährt sich aber sehr gut

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad hat eine wahnsinns tolle Farbe. Die Lieferung war auch problemlos. Bin nur noch nicht damit gefahren :)

Für den Preis ok

Preislich liegt es im Rahmen wobei ich sagen muss das der Korb schon mit Dellen ankam und der Ständer auch standhafter sein könnte

Letzter dreck!!

Habe es Anfang August bestellt kam defekt an und steht heute noch in der Wohnung und warte drauf das sich ein Spedition meldet das es abgeholt wird und wenn man Otto anruft und die Situation erklärt wird man aus der Leitung geschmiessen und die Rate wurde noch vom Konto abgezogen. Werde nie mehr was bei Otto bestellen!! Bin richtig sauer !!😡😡