FASHION LINE Cityrad, 6 Gang Shimano TZ 50 Schaltwerk, Kettenschaltung

Nicht noch mal !

2 x bestellt und 2 x kam es kaputt bei mir an. Die erste Retoure (platter Reifen ) ging noch ganz fix. Beim zweiten (Rad total verbeult) dauerte es 5 Wochen bis es geholt wurden ist obwohl es vorher schon ein Termin gab,ich den ganzen Tag daheim saß und niemand kam. Zwischendurch hieß es ,ich solle es doch reparieren lassen und eventuell bekomm ich was erstattet vom Geld. Wen wollen die verarschen eigentlich. Spedition und Kundenservice haben da total versagt🙈

Sehr schönes Fahrrad

Das Fahrrad fährt sich sehr gut und zu dem Preis echt empfehlenswert. Ich kam am Anfang mit der Anleitung nicht so richtig klar, aber am Ende war es doch machbar!:) Daumen hoch👍

Schickes CityBike

Habe es beim Profi montieren lassen, da ich kein Händchen für sowas habe. Die 40 Euro waren es mir Wert. Zum Produkt, fährt super und bequem beim fahren, kann nichts bemängeln.

28zoll

Das Fahrrad ist wunderschön der Aufbau war Feder leicht da es nur Kleinigkeiten anzubringen waren.leider hat es Macken an der Gangschaltung aber sonst ist es ein schönes Fahrrad

Sehr schönes Fahrrad

Habe dieses Fahrrad als 28 zoll für meine Frau bestellt. Habe meine vorherigen Fahrräder immer im Fachmarkt gekauft weil ich nur schlechtes von Katalog Fahrrädern gehört habe.Doch ich muss sagen ich wurde hier eines besseren belehrt,es ist optisch ein echter Hingucker und fahren tut es sich auch sehr leicht.Es war auch im Nu zusammengeschraubt also Lenker richten und Pedale ran und noch mal alle schrauben nach ziehen.Also wer ein preisgünstiges Fahrrad sucht wird an diesem sehr viel Spaß haben.

Tolles Rad

Habe das Rad für meine Tochter gekauft. Passt perfekt bei einer Größe von 160 Schnell montiert gewesen

Ein tolles Fahrrad

Super Fahrrad für die Frau, war zu 80 % schon fertig montiert musste nicht mehr viel zusammen bauen.

Tolles Fahrrad....fährt sich wunderbar

Super...Fahrrad. . gerne wieder!!!!....Es ist super zu fahren....und sieht toll aus....

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Das Fahrrad fährt sich sehr gut und zu dem Preis echt empfehlenswert.

Tolles Fahrrad

Lässt sich super leicht einstellen & super fahren.

Außen Hui, innen Pfui

Gestern geliefert, heute Probegefahren. Kaum wenige Meter gefahren, Reifenmantel sich gelöst, Gänge sind mit Mühe zu wechseln. Dazu bei Montage linke Bremse nicht verstellbar ( Lenker Position ). Design schön, aber nochmals kaufen ? Definitiv NEIN !

Schönes Rad!

Sieht wirklich Klasse aus, fährt sich super, ABER bei mir waren die Kabel, die von den Bremsen bzw Gangschaltung kommen nicht in die dafür vorgesehenen Halterungen. Darauf bei Annahme der Ware achten (dauerte 2 Stunden um das zu Beheben und im Endeffekt haben wir es nicht so hinbekommen, wie es müsste...)

Einfache Montage,jede Menge Fahrspass ich ...

Einfache Montage,jede Menge Fahrspass ich bin sehr zufrieden

Ein Klasse Fahrrad mit Korb. Schnell ...

Ein Klasse Fahrrad mit Korb. Schnell fahrbereit und bequem zu fahren. Alles top. Guter Preis. Die Schrauben sollten richtig fest, mit gutem Werkzeug angezogen werden. Das Fahrrad fährt leicht, und der Sattel ist top bequem. Top.

Sehr schönes Fahrrad

Sehr schönes Fahrrad, leicht zusammenzubauen. Für Fahrten in der Stadt wie geschaffen.

Sehr schickes Fahrrad

Sehr schickes Fahrrad. Lässt sich sehr gut fahren. Leider ist eine Befestigung stark verbogen gewesen, sodass das Fahrrad am Schutzblech strake Geräusche beim fahren machte.

Noch nichts erhalten

Habe den Artikel noch nicht bekommen , ich hoffe das es noch geliefert wird

Es entspricht genau meine Vorstellungen und ich bin super zufrieden ich macht mega Spaß mit dem Fahrrad zu fahren. Das einzige was ich bemängeln muss ich das Lenkrad,, ich muss ständig die schraube nach ziehen.

Leider keine gute qualität

Nach der ersten Fahrt ist der pedalarm abgefallen uns wurde dann ein Ersatzteil geschickt zum selbst montieren jedoch denke ich wenn man einen Artikel bestellt möchte man auch ein funktionstüchtiges Rad bekommen und nicht selbst dran rum basteln

Wenn ich es doch endlich fahren könnte

Ich habe dieses Fahrrad bestellt (vor etlichen Wochen) und nun vergammelt es offenbar bei der Spedition. Otto kann da nichts für, aber die Spedition ist wirklich alles, aber definitiv nicht zu empfehlen!!!!!! Der Kontakt dorthin ist mehr als schleppend und man erreicht nie die zuständige Person! Email Kontakt wurde anscheinend vollends abgebrochen. Sehr schade. Ich hätte es gern genutzt

Ein tolles Rad für die Stadt!

Tolles Fahrrad- genau wie beschrieben. Lässt sich gut montieren mit dem beiliegenden Werkzeug. Einziges Manko: Der Sattel ist leicht schief- lässt sich auch nicht beheben. Da es aber super fährt, haben wir das nicht beanstandet.

Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Fahrrad nur Kamm es beschädigt an müssten fast 1-2 Wochen auf Ersatz Rad warten und die freundlich der Spedition läst zu wünschen übrig

Also für den Preis hätte ich eine etwas ...

Also für den Preis hätte ich eine etwas bessere Qualität erwartet. Die Gangschaltung funktioniert auch nicht so gut

Ein guter Fahrrad

Der Fahrrad 🚲 wurde beschädigt geliefert. Ein Reifen hat ein Achter. Daher weiß ich gar nicht ob ich es weiter empfelen kann.

tolles Citybike.

Das Fahrrad wurde sehr schnell geliefert und erfüllt all seine Ansprüche .

Sehr zufrieden

Super tolles Fahrrad macht mega Spaß damit zu fahren.

Tolles Fahrrad, ABER...

Das Fahrrad an sich ist schön und hat auch keinerlei Schäden bei der Lieferung gehabt. Doch der Fahrradkorb kam total zerbeult an und diesen konnte man eigenhändig nicht auseinander dehnen. Somit ist der Korb nicht zu gebrauchen. Auch zwei Wochen nach der Lieferung wurde mir das Fahrrad als "ist unterwegs" angezeigt. Das Fahrrad kam nicht am vereinbarten Tag zur ausgemachten Uhrzeit. Es lässt sich trotzdem gut fahren, hoffentlich hält es noch eine ganze Weile

Tolles Fahrrad

Ich habe meiner Tochter dieses Fahrrad zum Geburtstag bestellt .Die Auswahl war sehr groß Nichtsdestotrotz haben wir uns für dieses Fahrrad entschieden und würden nicht enttäuscht .Das Fahrrad kam zu 90% montiert bei uns an die anderen 10% Montage habe ich als Frau innerhalb von 10 Minuten erledigt .Das Fahrrad ist sein Geld wert Mann merkt sofort das beim Material nicht gespart wurde.

Sehr anfällig

Von Anfang an viele Probleme gehabt. Kugellager kaputt, Rahmen verbogen. Habe mittlerweile mehr in die Reparatur gesteckt, als das Rad gekostet hat.

Toller Fahrrad

Ich bin sehr zu frieden mit dem fahrrad nur was mich gestört hat das beim anliefern des fahrrads der klingel kaputt war also habe ich einen neun klingel besorgt ,und der dinamo am hinterrad ist etwas laut aber man gewöhnt sich nach einiger zeit daran ansonsten ist das fahrrad sehr schön .