Wimex Schwebetürenschrank Magic by fresh to go

Finger weg davon!

Bohrungen falsch, Verarbeitungsqualität schlecht, Türen knallen aneinander! Die Qualität von Möbeln bei Otto hat stark abgenommen. Nicht mehr zu empfehlen!

Qualität mangelhaft

Keine gute Qualität. Instabil und verzieht schnell

Bei einem anderen Versand niedriger bestellt

Leider mußte ich den Artikel zurück senden, da der Schrank von den Maßen her bzw. Höhe nicht aufgebaut werden konnte. Habe extra nachgefragt bevor ich den Schrank bestellt habe,ob etwas bei Höhe und Seitenabstand zu beachten seih, worauf mir versichert wurde das, das kein Problem seih. Gott seih Dank, habe ich mit Aufbauservice bestellt, die Herren von Hermes sagten dann das sie 15 cm. Platz zur Decke benötigen um die Schwebetüren einhängen zu können, leider waren nur 5 cm vorhanden. Wenn ich selbst versucht hätte den Schrank aufzubauen, hätte ich ziemlich dumm da gestanden. Habe mich sehr darüber geärgert, da mein Mann extra von der Arbeit früher Schluß gemacht hatte und ich mir einen Tag Urlaub genommen habe, um den Schrank einräumen zu können. Wurde dann noch von einer Dame der Reklamationsabteilung äußerst unfreundlich behandelt und die Leitung wurde von Seiten dieser Dame unterbrochen. Es wurde sich zwar im Nachhinein entschuldigt, aber keinerlei Entschädigung oder Lösungsorschläge von Seiten Otto gebracht.

Artikel gut aber Lieferung Katastrophe

Den Schrank haben wir am 31.10.2020 bestellt. Lieferzeit 10 Wochen. Am 19.11.2020 bekamen wir Bescheid, dass der Schrank verschickt wurde. Am 19.12. 2020 sollte er geliefert werden kam nicht. Die Spedition teilte mit, ein Teil ist defekt. Am 22. 1. kam er ohne Aufbau. Mehrere Teile waren beschädigt. Wir konnten einiges selber beheben, wofür wir eine Entschädigung bekommen haben. Aber eine Tür war so beschädigt, dass wir einen Ersatz benötigten. Auf den warten wir immer noch. Schrank ohne Tür. Und man ist machtlos.

Ein schlechtes artikel

Bei montieren fehlte die Hälfte von teilen und vieles hat nicht gepasst

Enttäuschend

Schlechte Verarbeitung, stellenweise Schrankteile mit der Verpackung getackert, Bohrlöcher stimmen nicht überein, sodass der Schrank nicht miteinander verbunden werden kann, Preis Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, Aufbau alleine nicht zu empfehlen, die Pakete müssen alle geöffnet werden, um die Aufbauanleitung zu finden, ebenso das Montagematerial, schade, bisher waren die Möbel die ich bei Otto bestellte immer okay, Otto müsste genauer hinschauen was verkauft wird, ich kann den Schrank nicht empfehlen. Der 1 Stern nur, weil ansonsten keine Bewertung abgegeben werden kann.