Wimex Schwebetürenschrank Magic by fresh to go

Ist ein Schicker Schrank

Der Schrank entspricht meinen Erwartungen aber: ich fand die Montage schwierig. Es wäre nett gewesen wenn irgentwo steht,das die Aufbauanleitung in Karton 4 ist und die Schrauben irgendwo anders.Für einen nicht handwerklich begabten Menschen kaum zu bewältigen.

ein Blickfang

geräumiger Kleiderschrank! Klasse sind die großen Schubladen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel!

Sehr schöner Schrank

Lieferung top, sogar früher als angegeben. Aufbau hat der ganzen Familie Spaß gemacht :) hat aber schon einige Stunden in Anspruch genommen. Material war mehr als genügend vorhanden. Wir hatten den Schrank zweimal bestellt und beim zweiten Schrank ging der Aufbau schon viel schneller. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.

Sieht klasse aus

Ist ein schöner geräumiger Schrank aber der Aufbau war nervenaufreibend

Der Schrank ist sehr schön jedoch ist ein Stück vom Holz abgebrochen und leider auf der Seite die man sehen kann was aber nicht so schlimm ist da es nur bei genauerem hinsehen auffällt. es fehlt auch leider ein Scharnier für die spiegel Türen aber dazu werde ich mich noch mit Otto in Verbindung setzten u d hoffe das dies ohne Probleme behoben werden kann. Der Aufbau war etwas kompliziert aber wahrscheinlich weil wir nicht die besten in solchen Dingen sind. Alles in allem ist der Schrank wunderschön und es wurden auch mehr als genug Ersatz Schrauben mitgeliefert. Ich bin trotzdem sehr zufrieden

Der Schrank ist TOP schön groß für viele ...

Der Schrank ist TOP schön groß für viele Klamotten etc. Hermes Mitarbeiter dafür aber sehr frech „könntet ihr bitte schneller hochtragen haben vieles zum ausliefern“ Als ich raus kam sagte ein Mitarbeiter das ein Karton runter fiel und die Schranktür an der Kante einen Schaden hatte. Müsste 8/10 Tage warten auf eine neue Tür, was ich nicht glaube.

sehr eleganter Schrank

der Schrank ist von guter Qualität, mit sehr viel Stauraum. Der Aufbau ist etwas schwierig war aber zu schaffen nichts fehlte ,die Schubladen sind mit Softeinzug die Schiebetüren leider nicht .Der Softeinzug ist zusätzlich zu kaufen.

Sehr schöne Schrank

Ein ganz schöne ,große Schrank Leider waren die Sachen niht beschriftet und man mußte erstmal alle Schrauben sortieren und raten wo was kommt

Schöner Kleiderschrank

Der Aufbau gestaltete sich extrem schwierig, aber nun steht er und sieht super aus. Man viel Platz.

Ich kann weiter empfehlen

Schrank sieht gut aus,sehr praktisch. Nur wo Spiegel ist, bißchen unbequem aufzumachen.