Wimex Schwebetürenschrank Magic by fresh to go

Wunderschön

Ein wunderschöner Schrank, Lieferung war auch top. Einzigstes Manko an der Sache ist, das die Beschreibung schon eine echte Herausforderung ist und wäre super gewesen wenn man die Schrauben beschriftet hätte. Aber ansonsten top Schrank

Alles super.

Gute Qualität ,viel Platz ,ein sehr schöner Schrank .Lieferung und Aufbau wurden sehr professionelle durchgeführt .

Sehr schicker und edler Schrank

Besteht zwar aus vielen Paketen und Einzelteilen. Aufbau war aber voll easy. Perfect. Toller Schrank - guter Preis

Wir sind sehr zufrieden. Schlichtes Design ...

Wir sind sehr zufrieden. Schlichtes Design aber das hat was. Die Größe ist super. Aufbau zu zweit leicht.

Schöner Schrank mit viel Stauraum

Lieferung war schneller als angegeben, Aufbau verlief Reibungslos und jetzt steht der schöne Schranken :)

Toller artikel

Stabile schrank würd ich jeden Tag empfehlen die Schiebetüren sind sehr gut

Geräumiger Kleiderschrank!

Sehr schöne Optik, gute Qualität und faires Preis-Leistungsverhältnis

Schönerschrank

Ich habe viel Spaß an den Schrank und sieht toll aus

Einfach nur Toll

Sehr gute Qualität, alles super gelaufen, gern wieder!!!!

Toller Schrank

Ich hatte anfangs etwas sorge weil in denn kommentaren etwas von 15 cm decken höche zum installieren stand. Dies ist aber völlig falsch man benötigt dies nicht denn die schwenk türen werden von unten eingeführt zu erst und hat nichts mit der decken höche zu tun meine eigene decke ist grad mal <5cm hoch über der schrank und dass montieren hat super funktioniert. mfg

Schöner Schrank mit Hindernissen.

Bei Anlieferung und Aufbau wurde festgestellt, das die Deckenplatten nicht paßten. Es mußten neue bestellt werden. Das sollte 8-10 Tage dauern. Daraus wurden 4,5 Wochen. Als das Aufbauteam von Hermes mit den Austauschplatten kam, wurde festgestellt, daß die angeblich fehlerhaften Deckenplatten ebenfalls passten. Nach der ersten Überraschung gibg der Aufbau zügig und problemlos über die Bühne. Alles in Allem ein schöner und empfehlenswerter Schrank.

Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut ...

Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut Gut Gut Gut gut

Ein toller Schrank der sein Geld wert ist

Der Kleiderschrank ist hochwertig verarbeitet. Material mehr als genug. Die Beschreibung bzw. Bilder sind zum größten teilverständlich. Der Aufbau dauert natürlich da jede Schraube selber gesetzt werden muß. Aber am Ende passt alles und man hat viel viel Platz. Jederzeit wieder!!!

Dieses Produkt hat gute Spezifikationen und ...

Dieses Produkt hat gute Spezifikationen und Pünktlichkeit

Toller wertiger Schrank

Also ich kann den Schrank nur weiterempfehlen..Der Aufbau gestaltet sich durch die katastrophale Aufbauanleitung als schwierig, aber das hat mit der Qualität des Schrankes nichts zu tun. Mit viel Geduld ,oder mal Freunde fragen, dann klappt das trotzdem. Trotz anderer Meinungen lassen sich die Türen problemlos verschieben und auch leicht beim Aufbau einhängen, ohne diese 7cm von denen manchmal geschrieben wird. Das Wichtigste hierzu..der Schrank muss komplett in Waage stehen, dann funktioniert alles bestens Alles in Allem ein sehr schöner Schrank der wertig ist, gut verpackt ankam und den ich jederzeit wieder kaufen würde.

Kleiderschrank mit Aufbau

Das hat ja wirklich super geklappt, nach 3Wochen ist der Schrank schon geliefert und von 3Mann aufgebaut worden die im übrigen sehr freundlich waren, obwohl wenig Platz vorhanden war haben die Männer souverän und sauber gearbeitet. Der Schrank sieht fast aus wie auf dem Foto in Natur ist er viel schöner.Kann ihn nur weiterempfehlen. Aber selber würde ich ihn nicht aufbauen. Mit Aufbau lohnt sich. Vielen Dank

Echt super

Ist nicht so leicht zum Aufbauen also braucht man wirklich Hilfe leider habe ich an der gleichen Tag der Lieferung Info bekommen dass der Schrank kommt Gott sei Dank war ich nach dem Nachtdienst und hatte frei. Das ist allerdings nicht Schuld von Otto nur von Hermes trauriger Erlebnis. Otto hat meine Beschwerde aufgenommen und hat sie wirklich professionell verhalten Punkt danke Otto für eure Professionalität.

Modern Kleiderschrank

Es kam 8 Wochen nach der Bestellung an. Sie haben ihr Versprechen gehalten, Möbel aufzustellen. Es hat mich wirklich müde gemacht. Als Möbel ist der Kleiderschrank sehr schön, geräumig und bequem. Kann ich gerne weiterempfehlen. aber es ist wirklich schwierig, die Möbel zu installieren

R.r

Sehr schöne Schrank groß passen sehr viele sachen

Eleganter Kleiderschrank

Der Schrank ist sehr elegant und bietet ausreichend Platz für 2 Personen. Durch die Schwebetüren ist er etwas kompliziert aufzubauen. Daher haben wir uns für den Aufbauservice von Otto entschieden.

Der Schrank ist echt sehr schön auch von der Qualität her würde ich weiter empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Schrank

Aufbau braucht seine Zeit aber lohnt sich!! Man kann den Schrank zum Glück verstellen, da mein Boden nicht gerade ist war diese Eigenschaft echt gut

Schöner Schrank mit viel Platz

Schöner Kleiderschrank mit viel Stauraum. Solide verarbeitet . Für diesen Preis ein Top Schrank.

Ein toller Artikel immer wieder

Ein toller Artikel immer wieder sehr gut Qualität für schon Schlafzimmer ...........

Schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank, viel Platz, toll verarbeitet, würde ihn immer wieder kaufen

Sehr schöner schrank

Ein sehr schöner Schrank einfacher Aufbau schneller geliefert als geplant.

Super qualität

Super schöner Schrank sehr zufrieden. Leichte Anleitung. In schöner Holzoptik.