INOSIGN Lowboard Miro, Breite 181 cm mit dekorativem Siebdruck

Ein guter Artikel mit außergewöhnlicher Optik

Solide verarbeitet; der Aufbau war nach anfänglichen Problem einfach. Die Montageanleitung ist etwas kompliziert. Die Qualität ist sehr gut. Das Montagematerial ist so gepackt, das von allen Schrauben, Stiften usw. immer ein Teil zusätzlich vorhanden war. Alles in Allem sehr schönes Möbelstück, welches von der Massenware optisch abweicht.

zufrieden

ich habe diese LC Lowboard fast 1Jahre gekauft. ich habe als set gekauft .diese Modell hat Schlafzimmer Kommplet und Schubkasten und Lc Siedboard ich bin Momentan von diese Modell zufrieden und ich Epfehle weiter zu kaufen. mein Wohnzimmer ist nicht zu gross Trozdem ich habe keine Problam .ich habe auch kein Problam zusammen zu bau.

Design ist leider nicht alles

Der Artikel entspricht annähernd der Produktbeschreibung. Vom Siebdruck habe ich mir mehr versprochen. Für den Preis eine angemessene Qualität. Der Zusammenbau stellte keine Herausforderung dar - lediglich die Einstellung der Türen erfordert etwas Feingefühl.

Super Service

Hatte mir schon das Sideboard bestellt und jetzt auch dasl Lowboard. Sieht toll aus und hat viel Stauraum. Der Hermes Servic war super, sehr freundlich und sehr schnell aufgebaut. Vielen Dank dafür.

Tolles Dedign

Ganz tolles Design, tolle Farbe, Größe optimal für 75zoll Fernseher, hätte nur etwas stabiler sein können, ziemlich dünne Brettchen, dadurch 1 Punkt Abzug

Sehr schickes Lowboard

Artikel war viel schneller lieferbar als angegeben. Preis-Leistung passt. War schnell aufgebaut. Schönes Lowboard, macht was her!

Die Türen lassen sich nicht stellen. ...

Die Türen lassen sich nicht stellen. Schrauben nach 2 Versuchen unbrauchbar. Qualität gleich 0.

Schönes Board

Leichter aufbau das Material läst sich einfach zusammen bauen .Schöne Optik.

Edles Design in Schwarz

Der Schrank kommt in drei Teilen, was an sich kein Problem darstellt, sollten doch alle Teile zur selben Zeit geliefert werden. Er ist für geübte Heimwerker leicht aufzubauen und danach verspricht die Qualität eine sehr lange Lebensdauer. Durch die Hochglanz Lackierung sollte beim Aufbau mit etwas Vorsicht zu Werke gegangen werden, um unschöne Kratzer zu vermeiden, dass die Hochglanz Lackierung auch etwas mehr Putz Arbeit abverlangt sollte jedem klar sein. Alles in allem ein sehr schöner Schrank mit viel Platz, mit einer Glas Kanten Beleuchtung kann die Optik noch mehr aufgewertet werden. Sehr zu empfehlen!

Der Styl ist echt klasse

Das Lowboard sieht auf dem Bild leider etwas abweichend aus. Im Original kommen die Abdrücke viel besser zur Geltung. Es ist für den Preis sehr gut verarbeitet. Die Türen und Schubladen lassen sich leicht öffnen und schließen.

Sieht abgebildet hochwertiger aus

Das Lowboard kam leider nicht vollständig an. Es wurde ein Paket von einem anderen Kunden zu uns geliefert und uns fehlte ein Paket. Als alles vollständig war, gestaltete sich der Aufbau etwas schwierig, da einige Schreiben und Feststeller fehlten. Die mitgelieferten Scharniere sind von schlechter Qualität, dadurch gestaltete sich das Justieren der Türen als sehr schwierig. Das Lowboard bietet viel Stauraum, jedoch habe ich mir von der Optik her mehr versprochen. Für nicht geübte Handwerker empfehle ich den Aufbauservice.

Schickes Lowboard

Mir gefällt die Ausführung mit dem Siebdruck sehr. Das Lowboard bietet eine Menge Stauraum und sieht edel aus. Farbe gefällt auch sehr, zumal es hervorragend zu meinem neuen Ecksofa "Helena" Farbe "Rock" passt. Habe mir jetzt auch das Highboard 121cm bestellt. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr schönes Artikel

Habe diesen Artikel als Erweiterung zur schon vorhandenen Möbeln gekauft. Habe auf höhere Füße gestellt. Sieht toll aus! Aufbau ein bisschen kompliziert (Rückwand-Aufbau) - ich sehe es aber als Vorteil - da dadurch ist viel stabiler als gewöhnlich.

Mal andere Optik

Lowboard hat mal eine andere Optik. Habe bereits ein Sideboard und dieses Möbelstück diente zur Ergänzung. Verarbeitung ist i. O. und die Qualität macht einen guten Eindruck. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

tolles Möbel aus Italien!

Sehr hochwertig und modern! Ein tolles Wohnzimmer zusammen mit Vitrine und Hochboard. Tolles Muster jeder der mein Wohnzimmer sieht ist begeistert. Gute Preis - Leistung! Würde ich wieder kaufen!

Optik Top.Verarbeitung gut.Preis leistung gut

Bin zufrieden.Habe für mein Geld einen schöne optisch tollen Schrank bekommen .Habe mir auch die größere Kommode dazu gekauft bin über das Platzangebot und verarbeitung sehr zufrieden.

Gut 👍 👍👍👍👍👍👍

Sehr schön und gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Lowboard ist super Habe es in dunkel bestellt der Siebdruck ist echt Cool.Die Qualität ist auch ganz gut, würde ich weiter empfehlen.

Einfach schön

Bin echt sehr zufrieden,die Höhe passt richtig für uns mit drei kleine kinder.Kann nur weiter empfehlen.Die Lieferung war schneller als erwartet.Danke

Wunderschöner TV Schrank

Dieses highboard ist optisch ein Knaller. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Aufbau war recht einfach. Überlege mir noch den Tisch zu leisten

Bin leider sehr enttäuscht von der ...

Bin leider sehr enttäuscht von der kompletten Serie bei jeden Schrank sind die Seiten gewellt und somit total schäpp

Absolut empfehlenswert

Das Lowboard sieht super aus und war einfach im Aufbau. Wir haben jetzt richtig viel Stauraum. Preis/ Leistung ist ok.

Wundeschöne Sideboard

Ich habe die ganze Serie für Wohnzimmer gekauft, sehr schön verarbeitet, modern und chic. Wir sind sehr zufrieden

ein toller artikel sieht edel aus

der artikel ist super. sieht in echt viel schöner aus als auf den bildern. ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen.

Zufrieden

Schrank ließ sich relativ einfach aufbauen. Füsse fehlten und wurden innerhalb von 2 Wochen nachgeliefert.

Sehr dekorativ

Wie beschrieben ein sehr schönes Möbelstück endlich viel Platz und ein echter Hingucker kann es nur weiterempfehlen.

Schöner Board

Lowboard sieht sehr schön aus mit dieser dekorativen Siebdruck Partikularität. wir sind sehr zufrieden

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus. Ist genau so wie auf den Bildern👍🏻 Ist empfehlenswert 😊

sehr gut

Preis/ Leistung sehr gut. Quallität ist auch gut, erfreuen uns jeden Tag an den Möbeln.

Ein super Lovebord. Aufbau kinderleicht. Passt super zur Vitrine. Ein echter Hingucker.