Home affaire Couchtisch Selma, mit schöner Holzstruktur

Sehr hochwertiger Couchtisch

Mein Tisch kam gut verpackt, völlig in Ordnung und mit allen Teilen an. Der Aufbau war für einen Tisch recht kompliziert und hat lange gedauert, die Anleitung war aber sehr gut. Die Schubladen laufen gut und der Tisch sieht sehr hochwertig aus. Leider sieht man innen die Schrauben, da wären Abdeckungen schön (würde ich bei dem Preis erwarten). Sonst ist der Tisch aber wirklich schön und macht sich toll im Wohnzimmer

Schöner Tisch

Den Aufbau habe ich alleine innerhalb von 1,5 Stunden hinter mich gebracht. Es war alles leicht verständlich. Was schade ist, ist, dass die zwei Glasplatten beide einen Kratzer hatten. Dies wurde allerdings dem Kundenservice gemeldet, der einen Ersatz veranlasst hat.

Schön massiv

Der Tisch ist leicht aufzubauen. Die Glasplatte gefällt den Katzen- krabbeln darunter und schau dann nach oben

Sehr enttäuschend

Preisleistung stimmt überhaupt nicht. Viele Kratzer im Holz, Schubladen klemmen und die Zierleisten biegen sich schon. Für den Preis, Finger weg

Home affaire Couchtisch "Selma"

Der Tisch ist in einer sehr schlechten Verpackung hier angekommen. Teile des Tisches waren schon zu sehen und in der Verpackung hat alles extrem geklappert. So wie die Verpackung ausgesehen hat war dieser Tisch wohl schon einmal ausgepackt worden und dann einfach irgendwie wieder in den Kaste gepackt worden und nur notdürftig zugeklebt. Der Tisch geht aus diesem Grund auch wieder zurück.

Keine gute Qualität

Der Tisch ist komplett instabil, da sich die entsprechenden Verbindungsbolzen sowie die Holzschrauben aus dem devinitiv zu weichen Holz heraus lösen. Der Tisch wurde heute am 12.4.2022 bereits zum 3.Mal komplett überarbeitet und war diesmal nur unter Einsatz von Ponal Holzleim wieder halbwegs standfähig zu machen. Kurzum: eine riesengroße Enttäuschung dieses Teil. Der Hersteller sollte gerne einmal überlegen wie man dem verärgerten Kunden hier entgegen kommen könnte.

Sehr schöne Tisch mit kleine Fehler

An sich ist es eine sehr schöne und massive Tisch. Allerdings gibt es kleine Fehler die mich persönlich stören. Die schrauben sind von innen so das man die sieht und keine Abdeckung ist dabei, im Baumarkt gibt es die auch nicht zum kaufen, finde ich sehr schade das so was nicht gedacht wurde. Wurde aber trotzdem weiter empfehlen.

super Tisch, leider kl. Verarbeitungsfehler

der gelieferte Tisch entspricht meinen Erwartungen. Er sieht genau, wie auf dem Foto abgebildet aus. Schnelle Lieferung. Allerdings sitzt eine der zwei Schubladen nicht in der richtigen Position. Mein Mann musste mit kleinen Keilen die Fehlstellung korrigieren.

Sehr schöner Tisch

Schaut sehr edel aus. Das zusammenbauen ist einfach und man schafft diesen Tisch in 1 Stunde zusammen zu bauen. Was nicht schön war die Bauanleitung war nicht mit dabei. Schrauben sind minderwertig zum Teil gebrochen.

Ein teuerer Artikel

Als ich Verpackung gesehen habe wahr ich enteuscht. Als ob einer schon aufgemacht hat.Material ist auch schlecht. Deswegen schicke ich es zurück für den Preis habe ich was besseres erwartet

Toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch. Allerdings mit Macken. Diese wurden von uns schon reklamiert. Allerdings ist noch nichts passiert. Deshalb nur 3 Sterne.

Wunderschöner Couch Tisch.

ein sehr schöner Wohnzimmer Tisch wie abgebildet. Leider war dem Tisch keine Aufbauanleitung beigelegt, was jedoch kein Problem darstellte.

Ein schöner stabiler Couchtisch

Tisch war einfach aufzubauen. Schubladen sind geräumig und stabil.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Echt top

Super Qualität , gutes Preis - Leistungsverhältnis ; kann es nur weiterempfehlen

Schöner massiver Tisch

Schneller leichter Aufbau, steht wie eine 1... kann man weiter empfehlen