Parisot Kinderschreibtisch Infinity, Jugendschreibtisch, mit 3 Schubkästen, 121,5 x 55 cm, Arbeitshöhe 75cm

Nicht sehr überzeugend

Ich wollte diesen Schreibtisch meiner Tochter zu Weihnachten schenken, zum Glück haben wir ihn schon jetzt ausgepackt und aufgebaut, das wäre sonst peinlich geworden! Der Tisch hat Macken und ist an Stellen ausgebessert und schlecht übergestrichen! Wir lassen ihn stehen aber mein Kind bekommt was anderes zu Weihnachten !

Nicht dolle

Der Schreibtisch ist schlecht verarbeitet. Bei den Schubladen ist mir beim stecken des Holzstecker komplett das Loch eingerissen. Weil das Loch viel zuweit am Rand vorgebohrt war. Die Schubladen sind auch voll schief. Die kriege ich auch nicht gerade. Das kann ich eigentlich gar nicht ab. Aber bei dem Preis kann man nicht viel erwarten. Für meine Tochter bald vier Jahre reicht das zum malen und kaputt machen. Ärgert mich aber trotzdem... ich würde den Schreibtisch nicht nochmal kaufen. Und ich empfehle den Schreibtisch auf keinen Fall weiter.

Schöner Tisch in richtiger größe.

Der Aufbau war nicht ganz so leicht. Nach etwas rumprobieren hat man irgendwann raus wie rum nun die Schienen verschraubt werden müssen. Im großen und ganzen gefällt er mir bzw. meiner 10 Jährigen Tochter für die wir ihn gekauft haben gut.

Enttäuscht

Material sehr empfindlich Löcher für Dübel waren nicht durchgebohrt und somit drückte es die Wand von den Schubladen durch. Die Schienen an den Schulden war auch kompliziert zu befestigen. Ich bin schon enttäuscht 😞

Das Geld nicht wert

Beim Auspacken war schon die Tischplatte angebrochen. Die Bohrlöcher mehr rausgebrochen als vorgebohrt. Die Plastikgriffe sind einfach nur sehr billig. Ganz klar KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Finger weg ..

Ich habe von dem Artikel 2x gekauft im Dezember 2021 kammen beide Defekt. Bis heute 14.04.21 habe ich keine Ersatzteile geliefert bekommen. Tische total Instabil... Finger weg.

Enttäuscht über die schlechte Qualität

Leider hält das Produkt nicht das was es verspricht, schlecht verarbeitet - beim öffnen der Umverpackung waren an den Kanten einzelner Teile bereits Beschädigungen vorhanden.

Sehr schöner Schreibtisch

Für den günstigen Preis ein echt toller Schreibtisch. Der Schreibtisch kam unbeschädigt an es war auch nicht schwer ihn aufzubauen und er ist sehr stabil und schön

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der ...

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Schreibtisch wurde mit Beschädigungen angeliefert und das Material ist auch nicht das Beste.

Nicht zu empfehlen

Der Tisch wurde sofort zurück geschickt! Mal abgesehen davon dass er in falschen Farbe geliefert wurde , ist die Qualität wirklich nicht gut.

Schlechte Qualität

Ich bin sehr traurig, dass ich das nicht kaufen sollte. Sehr sher schlecht Qualität Ein Stern nur vor Packung das war gut

Miserable Qualität

Leider habe ich die negativen Bewertungen missachtet und den Schreibtisch für meine beiden Töchter bestellt. Es handelt sich leider um eine minderwertige Qualität. Beim Aufbau splitterte an verschieden Stellen nicht nur der Lack ab sondern die Spanplatte war richtig kaputt. Nach dem Zusammenbau der Schublade haben wir es aufgegeben, da auch diese an den Seiten und Ecken kaputt war. Wir haben den Schreibtisch daraufhin reklamiert und den ungeöffneten zweiten retourniert. Schade,denn optisch ist er schön.

Schreibtisch kaputt geliefert

Schreibtisch Platte kam direkt zerbrochen an. Dies sagt alles über die Qualität aus. Finger weg.

Leichter Aufbau und für den Preis gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

schlechte Qualität

Beim zusammenbauen sind Dübel rausgebrochen, Dūbelöcher zu klein gearbeitet, Extra Winkel eingebaut.

Schreibtisch ist keine gute Qualität

Schreibtisch ist keine gute Qualität schlecht verarbeitet. Nicht empfehlenswert.

Mit macken geliefert

Sehr leichter Schreibtisch. Mit vielen macken wurde er geliefert.

Ein toller Schreibtisch

Sehr leicht aufzubauen. Viel Stauraum. Kann ich nur empfehlen.

Karton total kaputt

Der Karton war total zerrissen. Die Platte war auch gebrochen.

Ist schon kaputt geliefert worden

Sehr schlecht verarbeitetes Material meiner Meinung nach nicht für Kinder geeignet

schreibtisch

zusammen bau einfach aberschlechte verarbitung überall macken

enttäuscht

schlechte verarbeitung und man ist schnell durch das material durch

Sehr schlechte Qualität

Kann nicht empfehlen. Qualität ist einfach Katastrophe.

Schöner Schreibtisch für wenig Geld

Nicht zu groß und nicht zu klein. Angenehme Höhe und nicht zu tief, gerade ausreichend für Hausaufgaben oder zum Basteln. Mit den 3 Schubladen bietet sich genügend Stauraum für diese Größe. Sehr modern, gut verarbeitet und leicht zum Zusammenbauen. Gut geeignet bei wenig Platz!

Sehr billig und schlecht verarbeitet

Sehr enttäuschend! Die Beschichtung ist sehr schlecht und sieht an den Kanten unschön aus. Das Paket war von außen in guten Zustand. Jedoch sind einige Bauteile an den Kanten eingedrückt. Zum Glück sind die betroffenen Stellen nach der Montage kaum noch sichtbar. Habe für das Geld schon bessere Qualität gesehen. Für das Homeoffice gerade so akzeptabel.

Besser nicht

Ich habe ja einige Möbel schon gehabt und aufgebaut. Der Schreibtisch ist absolut nicht zu empfehlen. Er fällt schon beim zusammen bauen auseinander. Aus den Kanten hinten,die offen sind bröckeln Holzspäne. Wenn man vorsichtig eine Schraube rein dreht, platzt die weiße Beschichtung auf. Schubladenschine war auch kaputt. Ich habe den Tisch wieder zurück geschickt. Lieber mehr Geld ausgeben und was vernünftiges kaufen.

Super einfach aber schöner schreibtisch

Der Schreibtisch kam früher als erwartet und entspricht auch seinen Preis und meiner Vorstellungen. Meine Tochter ist zufrieden und glücklich zumal der Tisch auch noch3 Schubläden hat wo man ganz viel zeug ganz schnell verstauen kann. Wir sind mit dem Schreibtisch mehr als zufrieden und können ihn auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

nicht gut

schlechte Qualität Schrauben und Löcher passten nicht überein, verschiedene Stellen kleine Macken- Reklamation war nicht möglich konnte keine Fotos senden, da ich da zur Zeit keine Möglichkeit für habe. Also keinen Preisnachlas, und zurück schicken war auch nicht, da der Schreibtisch ja schon fast aufgebaut und geleimt war. Wir haben das Beste daraus gemacht!

Sieht gut aus

Der Schreibtisch hat eine gute höhe, die Schubladengröße gefällt mir und er sieht gut aus. Was mich aber stört, dass beim zusammen bauen, die letzte Schraube durch das Holz gegangen ist. Das Aufbauen an sich war sehr leicht.