wiho Küchen Kücheninsel Ela, ohne E-Geräte, Breite 160 cm, Schubkästen mit Soft-Close-Funktion

Sehr schlechte Verarbeitung

Also ich bin mit dem Artikel sehr unzufrieden. Unabhängig davon, dass die Angabe der Maße etwas irreführend ist, da nicht die kompletten Maße der Kochinsel sondern nur die Maße der einzelnen Teile angegeben sind, haben wir es dennoch ganz gut hinbekommen. Jedoch musste mein Mann an allen Türen als auch Schiebern nacharbeiten, und das immer wieder. Entweder die Türen und Schieber fangen an beim schließen zu blockieren, machen Klickgeräusche beim schließen, Halterung löst sich, Schieber rutschen aus der Führung oder man hat plötzlich den halben Schieber beim öffnen in der Hand. Mein Mann ist wirklich handwerklich begabt und kein Teil im Haus hat solche Probleme gezeigt, wobei es nicht an der Aufbaukunst meines Mannes liegt. Nachdem er durch Anbringen von Halterungen oder zusätzlichen Schrauben/Winkeln alles behoben hat und 4 Wochen Ruhe war, hat nun die Woche erneut angefangen, dass ein Schieber nur durch leichtes anheben vollständig geschlossen werden kann. Dass Veranlasste mich nun für diese Bewertung. Und für diese schlechte Qualität, find ich den Preis einfach auch zu hoch.

Schöne Kochinsel

Leichter Zusammenbau :) Habe „nur“ 7 Stunden dafür gebraucht :) Leider fehlt eine Tür und die Rückseite der Schublade . Allerdings hat Otto sich direkt drum gekümmert und in 7-10 Tagen sollten die beiden Sachen bei uns ankommen. Im gesamten ein toller Artikel . 3 Sterne gebe ich nur aufgrund der fehlenden Teile ansonsten wäre es mindestens 4,5 Sterne wert.

Wir sind zufrieden

Die Lieferung war top, pünktlich und zuverlässig. Der Aufbau relativ einfach , mein Mann ist gelernter Handwerker. Die Schubladen sind sehr 9stabil. Es gibt deshalb allerdings nur 4 Sterne weil einige Kleinteile gefehlt haben. Das war etwas nervig aber zu beheben. Im Ganzen sind wir aber zufrieden.

Tolle Kücheninsel

Die Insel ist super. Man hat viel Platz für alle Sache. Die in der Küche anfallen. Wir haben uns für eine kücheninsel entschieden da wir keine Hängeschrank wollten. Diese Entscheidung bereuen wir auch nicht. Die zusätzliche Arbeitsfläche ist auch super

Qualität einfach enttäuschend

Die Qualität lässt mehr als nur zu wünschen übrig! Deshalb erkennt man auf den 2 Bildern die man vorab sieht wohl so gut wie keine Details!

Schöne, günstige Schränke

wir sind mit den Schränken sehr zufrieden. Zusammenbau hat gut geklappt (mein Mann ist Handwerker). Anlieferung erfolgte ohne Probleme.

Billig holz

Für den Preis kann man nichts erwarten leider , das holz splitter aus. Nicht zu empfehlen

Schöne kochinsel

Aufbau war einfach.sind 6 Schränke.hatten das nicht bedacht .haben gemeint sind 3 .also aufpassen.kochinsel war leichter azfbau

schöner Anblick

Sieht sehr schön aus. Der Aufbau ist etwas kompliziert aber sonst alles prima!

Artikel steht noch unauf ...

Artikel steht noch unauf gebaut.Lieferservice war top .bin gespannt ob alles OK ist