Vans Checkerboard Classic Slip-On Slip-On Sneaker aus textilem Canvas-Material

Bequeme und lässige Sneaker

Die Schuhe sind gut verarbeitet und sehen wirklich toll aus. Von der Passform sind sie allerdings eher etwas eng, daher eventuell eine halbe Nummer größer nehmen - sie passen aber in meinen Fall trotzdem halbwegs, wenn man sie ohne Socken trägt (was problemlos geht).

Hatte mir echt mehr erhofft... Irgendwie ...

Hatte mir echt mehr erhofft... Irgendwie läuft man ein bisschen wie eine Ente (dieses blatscheln beim Laufen) aber vielleicht wird das ja noch Aussehen tun sie auf jeden Fall gut aber schwer sind sie finde ich

Vans Sneaker

Lassen sich schnell an- und ausziehen und gut mit Outfits kombinieren. Nur fallen sie leicht größer aus, trage deshalb 38,5 statt meiner normalen Größe 39.

Bequem und stylisch

Habe i.d.R. gr. 36-37 wegen den anderen Bewertungen war ich mir da unsicher habe sie dann in 36,5 gekauft und sie passen einwandfrei.

Farbe ist super, wie auf dem Bild. Der Schuh ist zudem super bequem. Fällt aber etwas kleiner aus, aber bloß eine halbe Größe

Super Bequeme gutaussehende Schuhe

Die Schuhe sind zu jeder Jahreszeit ein Hingucker. Gleichzeitig bequem und gut aussehend. Fallen normal aus. Vans fan.. 😊

Top Schuhe zu gutem Preis

Die Schuhe sehen total schön am Fuß aus. die sehen so aus wie auf dem Bild und waren vom Preis auch echt in Ordnung.

Die bequemsten Schuhe.

Die Slip Ons von Vans sind meine absoluten Lieblingsschuhe, weil sie nicht nur bequem sind sondern auch im Style punkten!

TolleVans

Passen wie angegossen. Ein kleiner Nachteil: an der Ferse ist die Naht etwas festm so dass sie am Anfang etwas scheuern.

Mega

Der Schuh gefällt mir sehr gut, allerdings reicht mir die Größe 38,5 statt wie sonst Größe 39. sehr bequem !

Schuhe

Die Schuhe sind bequem und einfach perfekt. Man kann sehr gut Drin laufen und der Stoff is auch gut zu reinigen.

Ich habe diesen Schuh in 2 verschiedenen Größen bestellt, daher gehen diese zurück. Mein Sohn ist happy !!!

Stylischer

Schöner Schuh für die warmen Tage. Ein Hingucker bei einem schlichten Outfit.

Klasse

Habe diesen Schuh schon jahrelange gehabt und kann diesen nur weiterempfehlen...............................

Empfehlenswert und sehr schön

Finde die Schuhe sehr schön, sind mir allerdings durch das tragen etwas größer geworden, aber passt schon

Schöner Slip-On

Habe die Schuhe als Geschenk bestellt, optisch sehr schön. Sollte aber eine Nummer größer bestellt werden.

Ich liebe sie <3

Wenn man schon seit 17 Jahren Vans trägt, müssen diese immer im Schrank sein...bestes Model das es gibt.

Super!!!!!

Ich bin so zufrieden ! Der Schuh sieht so schön aus am Fuß, überhaupt nicht lang wie anfangs gedacht.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh , klassischer Van, mit schönem Schachbrettmuster, Größe fällt normal aus, super

Einfach super!

Top Qualität! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Coole Schuhe

Ich habe diese Schuhe für meine Tochter gekauft und Sie ist begeistert. Leicht, bequem sehen gut aus.

Die Schuhe sind schön aber für breite Füße nicht geeignet, da sich die Schuhe nicht öffnen

Ein toller Schuh

Sehr tolle bequeme Schuhe Meine Tochter zieht sie sehr gerne an.Passt zu fast jedem Outfit.

Tolle schuhe

Bequem und super für den Sommer. Leider braucht man etwas länger um sie ein zu laufen

Super Schuh

Super Produkt schnelle Lieferung. Erfüll seinen Zweck. Es gibt nichts zu beanstanden.

schöner Artikel aber nicht für die Ewigkeit

Sehr schick, gut zu tragen aber der Stoff an vorn nicht lang haltbar-Löcher

Der schuh entspricht genau den Erwartung den wir noch aus unseren Teenie Zeiten haben

Meine Tochter sagt Danke

Sehr bequemer Freizeitschuh zum Hineinschlüpfen. Top Einkauf im modischen Design.

Super bequem

Artikel kam zeitnah. Qualität und Passform entspricht zu 100% meine Erwartungen

Der Vans Klassiker - einfach rein schlüpfen

Die SlipOns von Vans sind einfach praktisch. In dem Karo sehen sie super cool aus!