Gipsy Lederjacke NOLA Two-in-One Style - mit abnehmbarer Jersey-Kapuze

(1.788)
    (1.366)

Schicke Jacke...

Ich konnte mich zuerst nicht für eine Farbe entscheiden. Dachte Cognac wäre die Ideale Farbe für mich und habe dann einfach mehrere Farben bestellt, auch wenn Otto das nicht so gerne mag. Bordeaux sah auch ganz toll aus an mir, doch die Schwarze Lederjacke überzeugte von der ersten Sekunde beim Tragen. Zwei Jacken wollte ich nun nicht kaufen, auch wenn sie zu dem Zeitpunkt sehr günstig war. Normalerweise nehme ich in Jacken immer eher Größe 44, weil man ja noch mal mehr als nur ein Shirt drunter ziehen möchte. Dank der Bewertungen hier bestellte ich nun in Größe 46, da die Lederjacke klein ausfallen soll. Und ja, die Entscheidung war sehr gut. Das Einzige was ich nicht ganz so perfekt finde, ist die Kapuze. Der Sweatstoff ist sehr dick und doppelt genäht. Hier hätte ein dünnerer Sweatstoff besser gepasst und auch das Gewicht der Jacke etwas reduziert. Es wäre etwas gefälliger. Die Kapuze lässt sich aber auch leicht entfernen, durch den Reißverschluss.

Schöne Lederjacke

Auch auf den Kauf eine Nummer größer leider noch zu klein. Aber positiv die Rücksendung lief einwandfrei und nun 2 Nummern größer passt es . Wer also normaler Weise M trägt sollte xl bestellen ;-) Die Taschen fallen sehr klein aus ... gewöhnungsbedürftig :-) Ansonsten zufrieden ..mit der jetzt richtigen größe.

Eine wirkliche schöne Jacke, sehr hochwertig

Zunächst muss ich erwähnen, dass ich mir vorher auch die Bewertungen angesehen habe und auf Basis dessen, die Jacke zwei Nummern größer gekauft habe (L/40) Ich trage normalerweise auch S/M aber bei Jacken kaufe ich generell etwas größer, damit man noch einen Pulli drunter anziehen kann. Das war goldrichtig. Wer also möchte, dass die Jacke nicht zu eng ist, sollte unbedingt zwei Nummern größern bestellen. Die Jacke sieht toll aus, sitzt super, ist weich und die Qualität ist hochwertig. Ich kann sie weiterempfehlen. Sie ist gut geeignet für angenehm frische Temperaturen (11 - 19°Grad) Auch die Schultern sind nicht zu eng, die Ärmellänge ist in der Größe sehr zufriedenstellend und reichen bis über das Handgelenk. Alles in allem bin ich echt sehr zufrieden und begeistert. Meine neue Lieblingsjacke :)

Fällt klein aus

Wie auch in anderen Kommentaren nachzulesen, ist es empfehlenswert die Jacke eine Nummer größer zu bestellen. Hab sonst immer S und jetzt M bestellt. Also einen Pullover kann man nicht drunter ziehen. Dafür ist die Jacke immer noch zu eng. Aber ok. Werde sie behalten. Wer sicher gehen will, bestellt lieber 2 Nummern größer. Ansonsten sieht die Jacke stylisch aus und perfekt zum schick weggehen geeignet.

sehr coole Jacke

Die Jacke entspricht meinen Vorstellungen, danke auch an alle "Vorbewerterinnen". Einzig der Ledergeruch ist schon langanhaltend; hab aber auch eine sehr empfindliche Nase. Wer sonst 42 trägt, ist mit XXL gut beraten.

Ich liebe diese Jacke

Super weiches Leder, toll verarbeitet. Allerdings fällt die Jacke in der Oberweite etwas knapp aus. Ich habe 75C und bei Größe 40 ist die Jacke trotzdem noch eng. Aber ich habe sie behalten und werde sie offen tragen ....

Schöne Jacke

Tolles Teil was auch noch gut aussieht. Farbe und Verarbeitung sind stimmen. Großes Plus : der Preis . Großes Minus : die Größen, fallen viel zu klein aus. Nummer größer bestellen.

Schwer, aber mit der Kapuze praktisch

Ich trage normalerweise Größe 40, habe hier Größe 44 behalten, da an der Hüfte mehr Platz gibt und ich ganz breite Schulten habe.

Tolle Jacke

Schöne Jacke. Passt perfekt. Leider ist das Material empfindlich, sodass schnell ein "used look" entsteht, was ich allerdings nicht schlimm finde.

TOLLE JACKE

immer wieder! Super Jacke, sehr schöne weiche Leder, sieht Edel aus

Sitzt perfekt, tolle Jacke für kleinen Preis. Passform gut,

Modische Lederjacke

Die Jacke sieht toll aus, fällt allerdings klein aus. Ich habe sie aufgrund der Rezensionen eine Nummer größer bestellt, und da passt sie gut (Gr. L passt bei Gr. 38). Das Leder ist allerdings mäßige Qualität, es ist recht dünn und weich und auch nicht ganz gleichmäßig, an einem Ärmel ist das Leder dünner als an dem anderen, und auch sonst wurden ungleich dicke / weichere und festere Lederteile verwendet. Das Leder ist empfindlich und bekommt schnell Kratzer, also mal sehen, wie lange die Jacke hält. Da hatte ich früher schon robustere Lederjacken. Von daher verstehe ich die vielen guten Bewertungen für die Lederqualität hier nicht. Dass es nach Chemie stinkt kann ich nicht bestätigen, die Jacke riecht ganz normal nach Leder und auch nicht unangenehm. Da ich die Jacke reduziert gekauft habe, habe ich sie behalten, weil sie wirklich schön aussieht. Aber für den normalen Preis finde ich die Qualität nicht gut genug.

Super Lederjacke

Eine sehr schöne Lederjacke, cool und tolles weiches Leder. Leider fällt sie sehr schmal aus und so passt die XL/42 nicht annähernd. Also lieber größer bestellen.

Tolles Jäckchen !

Sehr schöne Echtleder-Jacke zu einem sehr güstigen Preis. Sitzt meiner Frau wie angegossen und diesmal sind auch die Ärmel nicht zu lang. Habe gleich nochmal nachbestellt in einer anderen Farbe. Die Jacke kann ich nur weiter empfehlen. Der Hinweis "Eine Nummer größer bestellen" war vollkommen korrekt. Was ich aber nicht gut fand, ist die lange Lieferzeit, obwohl der Artikel schon seit längerer Zeit in fast allen Farben und Größen in wenigen Tagen lieferbar ist. Bestellt wurde am 8. November 2020 und geliefert am 3. März 2021, das sind 4 Monate. Unverständlich !? Deshalb gibt es einen Stern weniger, obwohl das den Artikel selbst nicht betrifft, der hat wirklich 5 Sterne verdient.

Super weiches Leder, gute Verarbeitung

Super weiches Leder, gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Dass man die Jacke unbedingt größer bestellen solle, kann ich nicht bestätigen. Ich bin 170cm groß und wiege ca. 55kg. Mir passt S wie maßgescheindert. Dass sie insgesamt recht kurz geschnitten ist, sieht man ja schon auf den Bildern....

Tolle Lederjacke mit Pfiff

Habe mir die Lederjacke in der Größe XXL bestellt - also 2 Nummern größer - , trotzdem fällt sie relativ klein aus - trage in der Regel Größe 40/ und lieber locker - leider sind auch die Arme etwas zu kurz - ansonsten entspricht die Lederjacke der Beschreibung - bis auf die genannten Aspekte eine wirklich tolle Jacke - die Farbe und der Schnitt sind super - auch die Qualität ist gut ABER warum fällt diese Jacke soooo klein aus? Eine Jacke in Größe XXL sollte doch eigentlich groß genug sein - Da ich keine andere Lederjacke in diesem Stil gefunden habe werde ich sie behalten und die Arme durch ein Sweetbündchen etwas verlängern

Schicke vielseitige Jacke

Diese Jacke überzeugte durch ihr vielseitigkeit mit den abnehmbaren Kapuzenteil etc. wodurch sie wandelbar ist. Artikel ist wie auf den Bildern zu sehen. Ledeglich die Grösse trügte in meinem Fall. Bei Jacken trage ich meist L-Xl. Zum Glück entschied ich mich un diesem Fall für XXL. Ich freue mich auf den Frühling und Events bei denen ich diese Jacke ausführen kann

schöne warme Jacke für die Übergangstage

Eine Größe größer bestellen und schon passt sie perfekt. Einziges Manko der Reißverschluss von der Sweatkapuze ist auch unten gleich neben dem normalen Reißverschluss und er geht hin und wieder auf oder man greift zum falschen Reißverschluss beim Zumachen. Insgesamt eine sehr schöne Jacke und weiches Leder.

Tolle Jacke

Die Jacke ist super und das Leder sehr weich. Das einzige was stört ,ist der Ledergeruch, der bis jetzt (nach 2 Monaten) noch nicht besser wurde. Ich würde allen raten, auf jeden Fall eine Nr größer zu bestellen.Sie fällt klein aus. Aber sonst eine super Jacke. Ich hoffe,das der Ledergeruch bald verschwindet.

Super schicke jacke

Habe diese Jacke in XXL bestellt da mir 44 oder 46 normal passt. Leider fällt die Jacke kleiner aus. Daher leider zurückgeschickt. Trotzdem ein super schöne jacke

Schön und gut verarbeitet

Ich habe die Lederjacke in dunkelgrün gekauft. Die Farbe ist sehr schön, auch die Jacke insgesamt macht einen hochwertigen Eindruck. Der "Hoody" ist durch einen Reißverschluss abnehmbar, dieser stört alleine dann etwas. Auch fällt die Jacke mit, dadurch noch etwas kleiner aus.

Schöne Jacke

Schöne Farbe, cooler Style nur leider viel zu groß. Auf die Empfehlung hin eine Nr. größer bestellt.

Tolle Jacke

Ist echt eine tolle Lederjacke, nur beim Kauf beachten, das sie sehr sehr klein ausfällt. Sonst tolle Qualität, da gibt es nichts zu meckern :-)

Super schöne Jacke

Die Lederjacke sitzt super und hat richtig gute Qualität, würde sie immer wieder empfehlen.

Diese Lederjacke...

...riecht wunderbar, ein feiner, dezenter Lederduft geht von ihr aus. Der Schnitt ist toll, ob mit oder ohne Kapuze, die Jacke macht was her. Sie ist sehr weich, die Optik hat einen Vintage-Touch (ein bisschen wie verknittert), 4 Außentaschen sowie eine mit Reißverschluss versehene Innentasche machen das Mitschleppen einer Handtasche überflüssig. Allerdings: ich habe mich an die Empfehlung gehalten und 1 Größe über der üblichen bestellt. Nur ist sie mir leider zu groß: die Ärmel sind deutlich zu lang und in den Schultern sitzt sie gar nicht. Sehr schade!!! Also für mich trifft das mit der Größenempfehlung nicht zu.

Tolle Jacke...

...wenn da nicht die vermurxten Größen wären, gäbe es volle Punktzahl. Auf Grund der Bewertungen hab ich mir die Jacke 2 Größen größer bestellt - trage in Oberbekleidung Gr.40 und bestellte Gr.44 - die passt. Frauen mit etwas mehr Oberweite sollten also definitiv größer bestellen. Die Länge ist nur was für kleinere Frauen. Das Leder ist angenehm weich, auch die Ärmel haben die passende Länge + Weite. Ok - der Geruch ist nicht angenehm, aber, wie bei Leder üblich, hilft das Auslüften auf Balkon o. Terrasse. Der Versand ging flott und reibungslos. Eine sehr schöne Jacke - nur das mit den Größen haut absolut nicht hin.

Super Jacke

Und es ist wirklich echtes Leder... Für den Preis. Bin total begeistert. Und das riecht so gut:) Der einzige Punkt Abzug ist, das man schon fernab von der eigentlichen Größe nehmen muss um sich überhaupt drin bewegen zu können. Aber man kann das Etikett ja entfernen, da ist es nicht ganz so deprimierend. Der Kapuzeneinsatz ist zwar toll, aber wirklich fast zu dicker Stoff für die zarte Jacke.

Schöne Jacke, guter Preis

Ich habe mir diese Jacke gekauft, weil mir die Farbe gut gefallen hat! Auch der Schnitt und die Verarbeitung sind super! Das graue Innenfutter mit der Kapuze kann man herausnehmen. Es ist allerdings nicht in der ganzen Jacke, sondern nur vorne am Reißverschluss. Einen Punkt muss ich aber abziehen, da ich normalerweise Größe 38/40 M trage und mir diese Größe nicht passte. Habe dann Größe L bestellt. Auch diese Größe ist etwas zu eng in der Taille und Hüfte! Wer es locker wünscht, sollte zwei Nummern größer bestellen! Die Farbe ist top. Das Leder sehr gut verarbeitet.