Home affaire Stehlampe Rivera, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte mit Stoff Schirmen, verstellbar

Seelenstreichler

Wunderschöne , stimmige Stehlampe . Ich habe ein Holzherz zwischen die 4 Streben nach unten geschoben , dadurch schieben sich die Leuchtarme auseinander und es sieht gut aus mit dem weißem Herz in der Mitte . Leider fehlen die Leuchtmittel , darum ein Stern Abzug . Ich habe 25 Watt Leistung in jedem Schirm . Das paßt perfekt ..ist nicht zu hell und doch kann ich mit der Ausstrahlung am Pc arbeiten . Alles in allem eine Top Bereicherung für jeden Raum !

Schöne Lampe für das Wohnzimmer

bei LED-Leuchtmitteln reichen 1-2 W gut aus! Um den Abstand der Schirmchen zu vergrößern, haben wir eine 5cm große passende Kugel zwischen die Stäbe geklemmt. Jetzt berühren sich die Schirmchen nicht mehr. Wegen dieser notwendigen Massnahme 1 Punkt Abzug.

Kleiner als gedacht

Die Lampe ist kleiner als gedacht. Am besten nochmal die Maße nachlesen. Ansonsten sieht sie aber super hinten in der Ecke von unserer Couch aus.

Schön

Die Lampe sieht stylisch aus und ist auch sehr stabil obwohl ich am anfang dahxte die geht schnell kaputt, ist nicht der fall

leider ohne Leuchtmittel

schöne massive Stehlampe die ein tolles Licht wirft

Super zufrieden

Die Lampe ist wie auf den Fotos und beschrieben. Sehr einfache Aufbau. Zwei Lampenschirme reiben leicht aneinander, aber für mich nicht dramatisch. Trotz dass man den Sockel, aufgrund der gebogenen Stangen für die Schirme, nicht ganz an die Wand stellen kann, nimmt die ganze Lampe wenig Platz weg. Die Farbe der Lampenschirme sind leicht Creme farbend und recht niedrig. So dass sehr lange Glühlampen oben herausstehen.

Schlichte aber stylische Lampe

Die Lampe ist solide verarbeitet, ganz einfach aufzubauen, steht fest und kippsicher, macht ein tolles Licht und sieht einfach toll aus. Habe sie meinen Kindern geschenkt, die absolut begeistert sind. Einen Stern Abzug gab es für die Lieferung. Der Hermesfahrer hat das Paket einfach ohne zu Klingeln vor der Haustüre abgestellt und das, wo ich an einer belebten Straße wohne. Zudem hatte er die Frechheit besessen auf dem Paket mit meinem Namen zu unterschreiben. Wenn es vor dem Haus gestohlen worden wäre, möchte ich mir den Ärger nicht ausmahlen, den ich dann gehabt hätte. Ein absoluter no go!!

Schöne elegante Stehlampe

Lampe ist sehr schnell aufgebaut, steht stabil und kippt nicht. Schade, dass die Leuchtarme nicht verstellbar sind. Die unteren zwei sind sehr eng zusammen. Das Licht sorgt für gemüdliche Stimmung. Schade, dass keine Leuchtmittel dabei sind. Ansonsten bin ich zufrieden, ich hoffe, dass diese Lampe unserer Tochter gefällt, es ist ein Weihnachtsgeschenk. :)

Preis Leistung passt

Gute Lampe

Die Lampe entspricht meinen Erwartungen und war zu dem Angebotspreis ein absolutes Schnäppchen, daher 4 Sterne. Ein Stern Abzug gibt's für den Verpackungswahnsinn mit Plastik an jedem Teil und viel zu viel Styropor im Karton. Das müsste man in der heutigen Zeit anders lösen. Der Karton war nach dem Auspacken der Lampe fast genauso voll. Ein Lampenschirm mussten wir an der Nahtstelle wieder andrücken, die Klebestelle hatte sich gelöst, hält aber bis heute. Die Lieferung erfolgte schnell.

Tolle Lampe mit kleinen Lieferschwierigkeiten

1. Bestellung wurde nie geliefert, Lampe nicht lieferbar, deswegen ein Stern weg. 2. Bestellung lief Top ab, schnelle pünktliche Lieferung. Die Lampe sieht toll aus und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Ich würde keine E14er Kerzen empfehlen, da die Schirme etwas klein sind. Dort sieht man dann die Birnen leider. Wir sind zufrieden und die Leichtqualität liegt ja an den Birnen. Mit den richtigen Birnen alles Top.

Stehlampe

Ich finde die Stehlampe sehr schön und zeitlos. Gefällt mir sehr gut

Stylische Stehleuchte

Diese Stehleuchte hat eine stylische Form und verschönert jeden Raum. Es ist nur schade, dass die Leuchtmittel nicht inbegriffen sind, denn ansonsten wäre es perfekt, weil es schade ist, wenn man neue Dinge/Sachen bekommt und diese nicht sofort funktionsfähig sind, denn ich musste erst los und Leuchtmittel (Birnen) kaufen ... deshalb einen Stern weniger in der Bewertung, sonst perfekt

Lampe gefällt mir gut, passt super hinter ...

Lampe gefällt mir gut, passt super hinter einem kleinen Sessel den ich mir gekauft habe. Ein Punkt abzug wegen der Schirme. Ich finde für mein Geschmack könnten die etwas kleiner sein da sie etwas zu nah aneinander sind. Habe die Lampe trotzdem behalten weil mir das Design der Lampe gefällt und Schirme kann man austauschen.

Tolles Design, leider etwas niedrig

Die Lampe ist wirklich schön fürs Wohn- oder Schlafzimmer geeignet. Bei mir steht sie in einer Ecke als Hintergrundbeleuchtung für einen Sessel. Die Schirme streuen das Licht schön und schaffen eine angenehme Atmosphäre bei guter Helligkeit. Einziges Mank: Die Leuchte ist etwas niedrig, aber das war vorher bekannt.

Völlig in Ordnung

Die Lampe ist völlig in Ordnung und bringt ein angenehmes Licht. Für meinen Geschmack könnte das Weiß der Lampenschirme etwas sanfter ausfallen. So sieht es auf den Fotos jedenfalls aus. Ich frage mich auch, warum sich zwei Lampenschirme berühren. Davon habe ich hier schon öfter gelesen. Deshalb Punktabzug.

Stehlampe in grau

Die Lampe ist sehr hübsch, ohne viel Schnörkel. Sie könnte höher sein, sieht in unserer Ecke etwas verloren aus. Das Licht ist für den Abend angenehm und nicht zu hell. Der Fußknopf ist aus Plastik - sieht leider billig aus, aber für den günstigen Preis vertretbar. Ich kann sie weiterempfehlen.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist sehr dezent und passt darum zu vielen Einrichtungsstielen. Allerdings hat sie ein großes Manko: Das Sromkabel ist sehr kurz. Da wurde meiner Meinung nach am verkehrten ende gespart. Ich hätte sie darum auch zurück geschickt, aber leider hatten wir den Karton schon entsorgt.

Schöne, moderne Lampe

Die Lampe sieht sehr schick aus und ist auch für kleine Räume geeignet, da sie relativ zierlich ist. Für meinen Geschmack könnte die Lampe etwas höher sein, daher werde ich sie auf einen kleinen Sockel stellen. Ansonsten guter Kauf. Der Fuß ist schwer, so dass sie festen Halt hat.

Hübsche Stehlampe

Sieht aus wie auf dem Bild, allerdings sind die Stoffschirme s e h r weiss, so dass sie sich etwas abheben vom Rest meines Ambientes, dass ich bisher auch als weiss empfunden habe! Ansonsten gefällt sie mir sehr gut und ist etwas besonderes. Erinnert mich an die Tütenlampen meiner Eltern aus den 50ern.

Schöne Lampe

Die Lampe wurde gut verpackt geliefert und kam unversehrt bei mir an. Sie sieht sehr wertig aus und macht ein angenehmes Licht. Einziges Manko: das Kabel ist durchsichtig, was etwas "günstig" aussieht. In weiß oder schwarz würde das Kabel besser zu dieser schönen Lampe passen.

Stilvolle Stehlampe

Die Stehlampe ist sehr schön und macht tolles Licht. Schade nur, dass die einzelnen Leuchtarme nicht flexibel sind. Die Lieferung war sehr schnell und auch super verpackt. Der Aufbau ist sehr schnell und von jedermann zu bewältigen. Die Lampe ist auf jeden Fall empfehlenswert!

schöne Lampe ohne Leuchtmittel

Die Lampe ist schön und war schon fertig aufgebaut. Sie wurde schnell und sicher geliefert. Allerdings waren keine Leuchtmittel dabei, so dass ich noch 20,00 € für 4 Birnen E14, 40 Watt, ausgeben musste. Das fand ich ärgerlich. Deshalb nur 4 Sterne.

Schöne Lampe!

Helles Licht, leuchtet das WZ perfekt aus... schön wäre eine Dimmfunktion, dann wäre die Stehlampe genial. Aber auch so ist sie toll. Lampenschirme sind weiß (nicht creme), passt bei uns allerdings gut. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Stylische Stehlampe

Sehr gute Verarbeitung der verwendeten Materialien. Die Endmontage ist auch für ungeübte recht einfach. Hohe Standsicherheit und gute Lichtverteilung zeichnen diese Lampe aus. Die Lampenschirme könnten etwas höher sein, da manche Birnen herausschauen.

stylische Stehlampe

Eine schlichte und dezente Lampe, die aber gleichzeitig auch ein Hingucker ist und den Raum gut beleuchtet. Manchmal dürfte es etwas weniger Helligkeit sein - hier wäre ein Dimmer von Vorteil. Daher nur 4 Sterne, ansonsten sehr zu empfehlen.

Toll!

Pünktliche und einwandfreie Lieferung. Wirklich schöne und nicht alltägliche Lampenform. Kam vormontiert an, so dass man nur noch die Schirme anbringen musste. Super! Leuchtmittel sind nicht dabei. Hab mir dazu gleich noch die 2er-Tischvariante gekauft.

Wunderschöne Lampe

innerhalb 2 Tagen war die Lampe da hab mich sehr gefreut, der Aufbau ging recht zügig man musste die Lampe nur auspacken und die Schirme anbringen, leider gibt es nur 4 Sterne weil keine Birnen dabei waren schade eigentlich da war ich bissel enttäuscht.

Schöne Lampe

Gute Preis weiter zum empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dezent

Schöne dezente stehlampe. Hätte vielleicht ein wenig höher oder länger sein können meines Erachtens aber im ganzen ganz ok. Und im Hinterkopf haben das man 4 LED leuchten kaufen müßte da keine mit geliefert werden.