promed Fußbad FB-100, mit Sprudelfunktion

Das ist ein geiles teil ,ist wirklich gut ...

Das ist ein geiles teil ,ist wirklich gut für die Füße,wenn mann den ganzen tag nur steht.Es ist eine kur für die füße.Von meiner seite her kann ich es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.Preis ist auch top,wie jeder weiß sind nach oben keine grenzen was den preis betrifft

Ein Toller Artikel ! Und ein Toller Preis !

Habe meins Heute geliefert bekommen und natürlich sofort Benutzt ! Und ich bin Total Zufrieden da mit sogar Begeistert !! Alles genau wie in der Beschreibung angegeben ist !! Und es ist auch nicht zu Laut selbst bei höchster Stufe des Sprudelnden Wasser konnte ich mich Entspannen und Genießen ! Und konnte auch noch meinen TV hören also mal erhlich da ist ein Staubsauger oder andere Geräte wirklich lauter !! Und Ja ich bin voll zufrieden und es tut soo Gut !! Massage unter den Füßen Super ! Und auch die3 Extra Aufsätze !! Die Hornhaut lässt sich sampft aber Effektiv entfernen !! Habe schon andere klein Geräte aus Probiert und ja die machen auch Geräusche und Kosten je nach Marke mehr Geld ! Und habe mit den klein Gerät wirklich weniger Hornhaut runter bekommen ob wohl ich vor her ein Fussbad in einer Schüssel gemacht habe !! Also da gibt es wirklich nichts zu merken !! Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden und möchte auch nicht mehr auf diese Wohltuende Wirkung und mein Sprudelbad verzichten !! Der Preis ist auch Spitze !! Also klare 5 Sterne von mir !! Würde es mir sofort wieder Kaufen!! Und darum klare Kaufempehlung von mir !!*****

promed Fußbad »FB-100«, mit Sprudelfunktion

Was soll man hier noch schreiben. Ich bin voll und ganz zufrieden, und meine Füße sind es auch. Ich gönne mir mein Fußbad von nun an, jeden Tag. Und die Füße danken es auch einen. Tut einfach sehr gut.

Fussbad

Sehr annehmes Fussbad mit verschiedenen Aktivitäten. Etwas laut...aber man sollte es geniessen und nicht dabei telefonieren. 😀 Preis und Leistung sind angemessen.

Toll zum Entspannen!

Ich habe mir das Fußbad in der Schwangerschaft gekauft. Die Benutzung ist einfach und es ist so entspannend. Einziger Kritikpunkt: es ist sehr laut.

alles top

Meine Mutter hat sich gefreut. Mal ein etwas ausgefalleneres Geburtstagsgeschenk, aber sie kann es gut brauchen und es funktioniert einwandfrei.

sehr laut und nicht Fussgerecht

Diese Fusssprudelbad kann ich nicht empfehlen. Es ist sehr laut und die Fussrollen sind sehr unangenehm an den Fusssohlen- Also Retour

War ein Geschenk für meine Schwiegertochter ...

War ein Geschenk für meine Schwiegertochter Sie ist super begeistert und schwärmte so davon das ich mir es auch gekauft habe Top

fußbad

ein gutes gerät praktisch und klasse wirkung danach fühlt man sich wie neugebohren und leicht.kann man sehr gut weiter empfehlen..

Sehr gutes Fußsprudelbad

Da ich bisher nie ein Fußsprudelbad benutzt habe, konnte ich meine Erwartungen gar nicht klar definieren. Eines war von vornherein allerdings klar, dass dieses Gerät einiges verspricht zu einem sensationell günstigen Preis. Insofern war ich sehr neugierig was da geliefert wird und wie wohl der erste Gebrauch ausfallen wird. Das Gerät bzw. die Kunststoffwanne sieht zwar nicht sehr wertig aus, erfüllt aber voll und ganz seinen Zweck. Der erste Gebrauch war ganz hervorragend, weil alle Funktionen meinen Füßen echt gut getan haben. Ich bin also wirklich sehr zufrieden und kann diese Gerät nur bestens empfehlen. Da stellt sich mir tatsächlich die Frage, ob andere Geräte, die ein Vielfaches mehr kosten, das Geld wirklich wert sind und ob es auch wirklich erforderlich ist, mehr Geld dafür auszugeben?

Eine Wohltat für beanspruchte Füsse

Sehr schönes Gerät. Guter Massageeffekt. Die Lautstärke ist etwas viel, aber Wasser sprudelt nun mal nicht geräuschlos...

Sprudelbad

Kann ich nur weiter empfehlen, hat alles was man braucht , für den Preis einfach Klasse

Ob Abends vor dem Fernseher oder beim Lesen..... entspannen ist vorprogrammiert..... Top

sehr gute Fußsprudelbad

sehr gute Fußsprudelbad. Unkompliziert im Gebrauch und qualitativ gut. Bin sehr zufrieden.

Super nach der arbeit

Hab es für mein Mann bestellt da er nach der arbeit müde Füsse hat. Er ist begeistert

Es ist zu grob und es ist zu laut da kann ...

Es ist zu grob und es ist zu laut da kann mann sich nicht entspannen

Läuft sehr gut

Läuft sehr gut ist ein wenig laut aber das sind ja fast alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für den Preis völlig ausreichend. Macht müde Füße wieder munter.

Einfach Wahnsinn, nach dem Arbeit man kann gut entspannen damit

Gut zu den Füßen.

Schnelle Lieferung, Preis Leistung ist OK. Gut zu den Füßen!

Super massage

Nach dem Arbeit ist super zu benutzen. Bin ich zufrieden

Super!

Super gerät. Preisleistungsstark. Empfehle ich weiter!

Passt alles

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fußbad, muss oft Sicherheitsschuhe tragen und habe Schuhgröße 43 kommt schon vor, dass sie auch so riechen. Ist dann echt eine Wohltat. Stelle es immer auf den Teppich, weil mein Holzboden uneben ist. Geräusch ist ok, die Luftblasen blubbern halt. Ausschütten geht wie vorher mit der Waschschüssel. Praktisch ist der Bimssteinaufsatz. War ein Geschenk meiner Frau, ich war zuerst skeptisch bin jetzt aber froh drum.

Preis / Leistung ok

Gerade bei der momentanen Hitze ist so ein Fußbad sehr erfrischend, besonders wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Ich finde das Fußbad für den Preis ok, und das bei Sprudel / Vibration alles rundrum nass wurde kann ich auch nicht bestätigen - man sollte sich hier schon an die vorgegebene Einfüllhöhe halten. Die Lautstärke ist auch ok, da habe ich Küchengeräte die deutlich mehr Lärm veranstalten. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht und würde daher auch eine Kaufempfehlung aussprechen.

Preisleistung top!

Die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und dieser Artikel war auch angemessen verpackt. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet. Vom Design her auch ganz schick. Die BlubberFunktion ist super, die Vibrationewn sind echt stark. Im Altbau ist das nicht gerade Nachbarfreundlich, aber dafür kann das Produkt ja nichts. Ich habe eine 44,5 und passe ganz gut rein. Ich kann dieses Fußbad weiterempfehlen!

Eine Wohltat für die Füsse

Der Artikel wurde recht schnell geliefert, meine Frau hat ihn sofort ausprobiert und war begeistert. Egal ob es sprudelt oder massierte, sie hatte definitiv ein Lächeln im Gesicht. Wenn man sich an die Füllmenge hält, wird auch nichts nass. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!

Super ,ich bin zufrieden ...

Super ,ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieser Artikel ist sein Geld wert.

Mein Partner und Ich sind ganz prima mit dem Artikel zufrieden, die Fußbäder sind eine große Erholung für die Füße. diesen Artikel können wir sehr gut weiter empfehlen.

Dieser Artikel wurde sehr schnell geliefert, ...

Dieser Artikel wurde sehr schnell geliefert, das Lesen der Betriebsanleitung nahm zwar viel Zeit in Anspruch war aber verständlich und aufschlussreich. Ich kam nach einem Spaziergang mit schmerzenden Füßen nachhause und habe dann mein Fusssprudelbad ausprobiert und war sehr angetan. Meine Füße sagen Danke. Die drei verschiedenen Stufen zum Einstellen haben mich auch überzeugt und der Preis war ja auch günstig. Ein nützliches Gerät für die Fusspflege zuhause

das Sprudelbad ersetzt manche Fußpflege

Eas ist für die Füße hervorragend. Die Massage aktiviert die Reflektionszonen und das tut sehr sehr gut. Man sitzt dabei bequem und macht etwas ürden Körper. Außerdem kann man dabei entspannen und rennt nicht immer hin und her.