Vivance Unterhemd (Packung, 4-St) in rosa Farben, Tanktop, Unterziehshirt

Hält super warm ....

Gute Qualität für geringes Geld

Wir haben für unsere 2 jährige Tochter diese Unterhemden bestellt. Sie trägt sie täglich und entsprechend oft werden sie gewaschen. Bislang sind keine Ausfärbungen oder Formveränderungen festzustellen. Würden wir wieder bestellen.

Sitzt gut

Das Preisleistungsverhältnis wie immer positiv zu erwähnen Passform ,Qualität perfekt Farbauswahl sehr Schön nur für die kleinen Gr. 92 mehr niedliche Details drauf ,dann noch schönerer Blickfang.

wunderbar weich

wunderbar weiche Qualität und im Rücken die richtige Länge, gut für schlanke Mädchen, figurbetonend und kuschelig, formstabil, trägt meine Tochter sehr gerne

schön und bunt!

Sehr schöne bunte Unterhemden für Kinder. Gute Qualität und Passform. Artikel kann man gut kaufen.

Tolle Basics

Tolle Klassiker für meine Kinder. Der Stoff fässt sich gut an und es hält meine kleinen warm als Unterziehhemd im Winter. Habe nichts am Artikel auszusetzen.

Schöne Unterhemden

Das Material ist weich und lässt sich angenehm tragen. Meine Tochter mag sie gerne, sind aber etwas lang, was aber nicht schlimm ist.

Die unterhemden sind schön und angenehm auf der Haut. Der Weihnachtsmann bringt sie meiner enkelin kann sie nur weiter empfehlen.

Hat dem Kind nicht gepasst

Leider hat es MEiner Tochter (normal geformt) nicht gepasst. Daher zurück. Sonst war nichts an der Ware zu bemängeln.

Endlich mal Unterhemden die nicht zu kurz sin

Schön warm, lang genug. Modische Farben und gute Qualität (nicht so dünner Stoff). Daran hat man lange Freude.

Okay

Die Hemden sind für meine Tochter, nach der ersten Wäsche sind sie nicht eingelaufen. die Farben sind gut angekommen.

Coole Unterhemden

Super leichte hemden. Auch als Shirt cool. Bluse, Jacke, Strickjacke drüber. Fertig.

Tolle Unterhemden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmes Material, gute Passform, relativ lang, schöne Farben

Schöne Unterhemden für Mädchen

Schöne Unterhemden für Mädchen. Sitzen sehr gut. Sind auch etwas länger, sodass der Rücken auch gut warm bleibt.

Schöne Unterhemden

Das Material ist gut. Die Passform war etwas länger als erwartet, aber passen dennoch sehr gut.

Kinder Unterhemd

Meiner Tochter haben sie gefallen. Leider - wie immer kann bei Otto keine Langzeitbewertungen abgeben!

guter Artikel

Die Achselhemden sind von guterr Qualität. Der Stoff istgut verarbeitetund weich und angenehm auf der Haut.

Sind gut zu tragen und schön lang. Der Rücken bleibt gut warm

qualitative Unterhemden

Die Unterhemden für unsere Enkelin sind von guter Qualität und halten ständiges Waschen die Qualität.

Praktischer 4- er Pack.

Sehr schöne Qualität und angenehm zu tragen. Habe sie für meine Enkeltochter bestellt.

Normale Unterhemden die ihren Zweck erfüllen

Die Unterhemden sind lang genug für ihre Größe, was mir wichtig war. Ich hoffe sie laufen nicht ein.

Preis- / Leistung stimmt!

schön lang, auch in der Waschmaschine gut zu pflegen, schöne Farben und nicht zu kurz geschnitten.

schöne Unterhemden

Habe die Unterhemden für meine Tochter gekauft, passen sehr gut und Qualität ist auch ok.

Daumen hoch

Hab es meiner Enkelin zu Weihnachten geschenkt. Die Qualität ist gut. Die Farben auch i. O.

Empfehlenswert

Gutes Material auch nach mehrmaliger Wäsche. Auch als Shirt tragbar.

Schöne Farben und die Qualität ist okay für ...

Schöne Farben und die Qualität ist okay für den Preis.

schöne tops

sehr bequeme unterhemdchen für mädchen...eignen sich gut für sportliche aktivitäten

Gut Qualität

Super Qualität paßt perfekt bin zufrieden würde ich wieder kaufen

Gutes Basic

Gutes Basic aus Baumwolle. Genau wie gesucht.

Hemden sitzen schön, auch nach dem Waschen ...

Hemden sitzen schön, auch nach dem Waschen noch farblich schön