Bettwäsche Warnemünde in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, mit Ornamenten und Streifen, Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten

Ich habe jetzt die 2. Bestellung getätigt. ...

Ich habe jetzt die 2. Bestellung getätigt. Die gleichen Laken vom ersten Jahr weisen schon kleine Löcher auf; für meine Begriffe dürfte das nicht sein, auch wenn die Laken regelmäßig im Einsatz sind. Da meine Matratzen Überlänge haben, finde ich nicht so leicht passende und habe deshalb nochmal bestellt in der Hoffnung, dass das verarbeitete Material etwas stabiler ist.

Angenehm überrascht!

Die Bettwäsche gefällt meiner Enkelin auf dem ersten Blick.Der Wäschestoff ist griffig und weich. Die Farben entsprechen der Beschreibung,bis auf die Pinkfarbe am oberen Rand des kopfkissenbezuges. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache, Epfehle die Bettwäsche gern weiter.Das Preis-Leistung- Verhältnis stimmt.

Schön weich

Eine tolle Bettwäsche von guter Qualität,sie fühlt sich sehr weich an ,und ich freue mich schon mich bei den herbstlichen Temperaturen,die wir sicher bald bekommen werden,in sie hineinkuscheln zu können.Auch das Design sieht sehr hübsch aus,praktisch ist auch der Reißverschluss.

Gut

ist ganz ok kann man machen muss man aber nich finde es angenehm jedoch ist doe qualität nicht grade die beste aber für den Preis echt top aldo im gesamten sehr zu empfehlen kam auxh nach 2 tagen flott an danke

schöne Farben

Die Farben sind zwar wirklich schön und wie abgebildet aber das Muster ist doch nicht meins. Fühlt sich beim herausnehmen gut aber recht dünn an. Für mich leider nichts.

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche wirkt sehr hochwertig und fühlt sich angenehm an. Mich hat allerdings das Muster nicht überzeugt, deshalb ging sie zurück.

Ein sehr gutes Produkt das mir sehr bekommt.

Ich bin mit der Preis und Leistung zufrieden. Ich werde den Artikel empfehlen über die Firma Otto zu bestellen.

Bettwäsche ist schön.Bin zufrieden.Qualität ...

Bettwäsche ist schön.Bin zufrieden.Qualität ist toll.Edelflanell ist noch weicher aber ist trotzdem toll!

Schöner Stoff

Der Bezug ist gut und schick Und für die spezialgrösse Im Preis in Ordnung

Empfehlenswert

Schöne Bettwäsche von guter Qualität in schönen Farben.

Hält was es verspricht

Schöne, kuschelig warme Bettwäsche, sehr angenehm auf der Haut.

Sieht super edel aus

Super schön, hätte ein bisschen dicker sein können