Bettwäsche Warnemünde in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, mit Ornamenten und Streifen, Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten

Wunderschön

Also ich kann diese Bettwäsche nur empfehlen! Mako-Satin ist wunderschön für den Sommer. Ich mag das Muster und fast alle Farben entsprechen dem Bild (das dunkelgrau geht leicht ins bräunliche! - das steht auch auf der Verpackung der Bettwäsche, wovon hier leider kein Foto existiert)...aber dennoch, die Farben sind harmonisch! Mir gefällt sie!

Schöne warme Winterbettwäsche in sehr guter und starker Qualität. Die Farben und das Design entsprechen der Abbildung. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Auch nach dem Waschen ist noch alles in Form und flauschig. Ich würde die Bettwäsche jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Schöne Winterbettwäsche

Schöne warme Winterbettwäsche in sehr guter Qualität. Die Farben und das Design entsprechen der Abbildung. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Auch nach dem Waschen ist noch alles in Form und flauschig. Ich würde die Bettwäsche jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Die schönste Bettwäsche die ich je hatte

Ich bin absolut begeistert!!!! Die schönste Bettwäsche die ich jemals hatte...kuschlig weich und tolle Farben...meine Freundin fand sie so svhön, das sie sich die Bettwäsche auch gleich gekauft hat! Sehr zu empfehlen!!

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht toll aus und ist kuschelig weich. Sehr angenehmes Material und schön warm. Würde ich mir wieder kaufen.

Kann ich nur weiterempfehlen tolle qualitât ich bin begeistert auch die farben sind genau wie im bild sogar schöner👍

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche liegt Optimal ohne falten im Bett,ist angenehm zum Schlafen. Der Preis ist daher nur fair!

Perfekt

Tolle Bettwäsche. Sehr hochwertige Reißverschlüsse und super Farbe und Material

Bequem

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt die Qualität ist super gut geeignet für Winter

Schöne Farben, toll verarbeitet.

Tolle Bettwäsche, die erstmal nicht so kuschelig wirkt, aber doch ist!

Eine schöner Artikel.

Die Bettwäsche hat eine seht gute Qualität, gefällt mir.

Endlich im Winter gleich wohlige Wärme !

Ich war immer gegen Biber-Bettwäsche bzw. Fein-Biber. Im Winter, bei frostiger Kälte, einfach ideal. Braucht genügend Platz in der Waschmaschine. Ich werde mir noch eine zweite Garnitur zulegen. Winter in Bayern kann sibirisch kalt sein. Ich bin rundherum glücklich mit meiner Bettwäsche.

Sehr schöne Farben. Gute Qualität

Super Qualität

Kuschel warme Bettwäsche. Farbe wie abgebildet.

Habe die Qualität sofort gespürt !

Leider habe ich aufgrund der Jahreszeit diese hochwertige Bettwäsche noch nicht testen können, bin aber von der Qualität überzeugt, da meine Freundin in diesem Fachbereich arbeitet und sie mir diese empfohlen hat. Durch das Rabatt-Angebot von Otto konnte ich noch ein paar Euro sparen. Danke !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☺

Ganz tolle Bettwäsche!

Die Bettwäsche sieht genau aus wie abgebildet und die Farben kommen toll raus. Farblich sehr harmonisch und wohnlich. Der Stoff ist für den Winter perfekt, sehr flauschig und angenehm, also wer Biber-Bettwäsche mag, kommt voll auf seine Kosten!

Bettwäsche ist schön kuschelig

Die Farben sind wie abgebildet. Die Bettwäsche ist warm und kuschelig. Kein Vergleich mit Angeboten aus dem Supermarkt. Ich hoffe, dass die Form auch nach mehreren Wäschen erhalten bleibt. Sehr schöner Artikel.

Super angenehmes Material

Die Feinbiber Bettwäsche ist wirklich ausgesprochen weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Auch nach den ersten Waschvorgängen super. Dabei ist sie nicht zu warm oder zu kalt.

Die Qualität der Bettwäsche ist sehr gut. Die Bettwäsche sieht wunderschön aus und ist schön flauschig. Der Reißverschluss nervt mich etwas, befürchte das er nach längerem Gebrauch kaputt geht.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, habe sie meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie fühlt sich sehr wohl in der Bettwäsche, schön weich auf der Haut! Kann man wirklich empfehlen!!!

Tolle Bettwäsche

wunderschönes Bettwäscheset. Der Stoff fühlt sich super weich an und ist angenehm auf der Haut. Sieht auch sehr schön aus. Klare weiter Empfehlung. Der teure Preis zahlt sich aus

Top Ware.

Die Bettwäsche sehen gut ,gute Verarbeitung, angenehmer Stoff. Ich kann die nur weiter empfehlen.

Richtig toll, super kuschelig

Wir leben die Bettwäsche, schön dick und mega kuschelig weich. Perfekt für den Winter, hält auch sehr warm.

Kuschelig

Sehr schöne kuschelige Bettwäsche, das ist meine zweite von dieser Firma, ganz hochwertige Qualität auch nach mehreren Wäschen bleibt die Wäsche in Form und sieht gut aus.

Super Qualität!

Ich hab diese Bettwäsche seit einem Jahr im Einsatz, viele Male gewaschen und im Trockner gehabt, fühlt sich an wie neu und schaut aus wie neu! Jederzeit wieder!

Super tolle Bettwäsche. Angenehm weich, nicht kratzig. Man schwitzt auch nicht darunter. Mit günstigen Biber Bettwäschen nicht zu vergleichen. Sein Geld wert

Kuschelige Bettwäsche

Habe mir diese Bettwäsche für die kalten Monate bestellt. Diese ist super kuschelig und nach den ersten Wäschengängen total hochwertig. Würde ich wieder kaufen.