FORTE Bettanlage Bellevue, inkl. Lichtleiste im Kopfteil

Schickes Bett zum günstigen Preis

Der Aufbau der Bettanlage war verhältnismäßig einfach, trotz der recht vielen Teile. Ein Grund dafür sind die vielen Querverbindungen, auf denen das/die Lattenrost(e) ruhen und die darüber hinaus dem Bett eine ausgezeichnete Stabilität geben. Die LED-Leisten sind nicht nur hübsch sondern eignen sich auch, um nachts den Raum zu beleuchten, ohne grell zu leuchten. Hier könnte der Einbau jedoch unproblematischer verlaufen, alles in allem jedoch kein Grund, die Bewertung zu reduzieren. Einziges Ärgernis, das jedoch ebenfalls nicht ausreicht, um von fünf auf vier Sterne zu gehen, ist der Aufwand bei der Montage des Kopfpolsters, in dem selbst keine Bohrungen vorhanden sind. Wegen der unebenen Struktur, die bei einem Polsterteil üblich ist, war die Wasserwaage keine Hilfe und wir mussten nach Augenmaß montieren. Der Aufbau hat zu zweit 4 bis 5 Stunden gedauert.

Tolles Bett!

Die Bettanlage sieht sehr gut aus und auch das Licht von den Lichtleisten ist angenehm und nicht zu grell. Aufgrund der vielen Bretter die auch als Stützen für meine Lattenroste dienen, ist das Bett sehr stabil. Da der Aufbau per Aufbauservice erfolgte, kann ich mich hierzu nicht äußern. Für mich ist diese Bettanlage,was das Preis Leistungsverhältnis betrifft, unschlagbar und absolut weiterzuempfehlen.

Schönes Bett

Das Bett gefällt mir sehr gut, es ist durch die Querstreben sehr stabil und lässt sich auch relativ leicht aufbauen. Leider kam ein Brett mit ungebohrten Löchern an, welches erst nach 3 Wochen ersetzt wurde und wir so lange auf dem Boden schlafen mussten. Vom Design und der Stabilität würde ich es weiterempfehlen.

Super Bettanlage

Ich finde die Bettanlage super. Dennoch ist die Bauanleitung sehr schwierig zu lesen und zu verstehen. Ohne Montageservice würde ich es nicht nochmal bestellen.

Sieht schön aus aber ist leicht zerbrechlich

Bei der Lieferung waren ein paar Teile kaputt, beim verschieben ist die untere Kante des Bettes zersprungen

Sehr gemütliches Bett

Der Aufbau hat zwar etwas Zeit gekostet, aber es hat sich gelohnt! Finde das Bett super 👍🏻

Sehr schöne und Qualitativ hochwertige Bettanlage. Kann ich nur empfehlen.

Wirklich schöne Bettanlage

Da die einzelnen Bretter und Schrauben nicht beschriftet sind, man gleichzeitig aus mehreren Kartons einzelne Teile entnehmen muss, ist der Aufbau sehr zeitaufwendig und man benötigt Platz. Bezüglich der Beschriftung der Teile sollte Otto sich vielleicht ein Beispiel an einem schwedischen Möbelhaus nehmen. Wir empfehlen den Artikel gerne weiter jedoch lieber mit Aufbauservice.

Superschönes Bett

Sieht aufgebaut genau so schön aus wie es die Abbildung verspricht. Zum Aufbau selber kann ich nichts sagen, ich habe den Aubauservice genutzt. Würde ich bei einem größeren Möbel auch jederzeit wieder machen. War in einer guten Stunde fertig aufgebaut und alles akkurat. Sehr gemütlich und nichts knarzt. Die Bettbank mussten wir selber aufbauen, aber das macht nichts, das war einfach. Kann ich nur weiter empfehlen. Die passenden Lattenroste hatten wir ebenfalls hier bestellt. Die Matratzen hatten wir kurz zuvor bereits bei einem anderen Anbieter gekauft gehabt. Passt alles perfekt ineinander.

Billige Qualität

Ist nach wie vor optisch sehr hübsch und praktisch mit den integrierten Nachttischen und Lichtleisten. Qualitativ minderwertig da das Holz bereits nach kurzer Zeit an einigen Ecken angebrochen ist auf meiner Seite (ich wiege 60kg) und von meinem Freund (100kg). Bei jeder kleinen Bewegung macht es Geräusche. Macht insgesamt einen ziemlich instabilen Eindruck. Zudem hat die Lieferung viel viel länger gedauert als vorgegeben. Die Kundenbetreuung war auch nicht so toll. Seitdem kaufe ich nicht mehr bei Otto ein. Ich würde gerne Bilder hinzufügen aber sehe hier keine Option zum hinzufügen

Ein sehr schöner Artikel !

Das Bett war gut zusammenzubauen und es ist mit der Lichtleiste im Kopfteil sehr schön. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist gut und wir hatten Lattenrost und Matratzen extra dazu gekauft. Es gefällt uns sehr gut.

Enttäuschende Lieferung

Die Bettanlage selbst kann leider noch nicht bewertet werden, da leider bei der Lieferung sehr viel schief gelaufen ist, und die Teile die momentan in der Wohnung rum stehen noch nicht zu einem Bett zusammen gefügt werden können. Es wurden bei der Bettlieferung viele Teile nicht mitgeliefert ( die inzwischen reklamiert und nachbestellt sind ) leider war auch KEINE Aufbauanleitung vorhanden. Und ein Brett wurde bei der Lieferung bereits beschädigt. Dafür wurden Teile geliefert die zu einer Truhe gehören die man vor das Bett stellt, was eigentlich sehr seltsam war denn diese Truhe wurde eigentlich erst später bestellt und ist erst in 2 bis 3 wochen lieferbar. Fazit Bettanlage bestellt viele Teile hauptsächlich die Nachtkästchen und Lichtleiste und Rückwand fehlten , dafür Teile der Sitztruhe geliefert ( fast vollständig bis auf das obere Sitzpolster) obwohl diese noch gar nicht lieferbar ist.

Wirklich Tolles Bett!

Das Bett ist wirklich Groß und hat eine wirklich gute Qualität der Aufbau war kompliziert. Aber machbar Beim Einkauf muss unbedingt bedacht werden das keine Matratze dabei ist! Ich habe eine Für zirker 300€ nachbestellt somit liegt das ganze bei mir bei zirker 1000€ Bin wirklich zufrieden Die leuchten sehen modern aus!!

Sehr gute Qualität

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Katastrophe

Nachdem mein Bett vor der geplante Zeit ankam wurde das Bett nicht vollständig geliefert . Ich habe den Aufbauservice bezahlt . Man sagte mir die Ersatzteile würde 14 Werktage dauern bis sie geliefert werden . Nach 12 Tagen bekam ich ein Anruf dass ich noch weitere 4 Wochen warten müsste . Ich habe dann selbst nachgeforscht was wirklich gefehlt hatte und es stellte sich heraus das ein paar einfache Schrauben nur fehlten die man in jedem Baumarkt hätte holen können . Dies sagte ich auch den Ottoservice aber es kam keine Hilfe . Am Ende hab ich die Schrauben selber besorgt und das Bett zu zweit aufgebaut. Vor allen der Hermes Service der genau wusste das eigentlich nur einfache Schrauben fehlten , meinten sie könnten das Bett so nicht aufbauen .Am Ende stellte sich heraus das der Kauf der Schrauben überflüssig waren da alle Bestandteile des Bettes geliefert wurden . Anscheinend hatten die zwei Herren keine Lust gehabt das Bett aufzubauen und fanden es lustig das ich am Ende zwei Wochen auf dem Fußboden geschlafen habe

Gutes stabiles Bett, aber Lieferschwierigkeit

Ich habe das bett bestellt und es kam viel früher als es angegeben war, was meistens ja ein plus punkt ist. Bei der lieferung war ich leicht genervt da der Hermes Bote einen karton vom Lkw fallen lassen hat, ist aber zum glück nichts weiter passiert. Beim auspacken kam dann das staunen wie viele Bretter das Bett doch besitzt, bis mir aufgefallen ist das das leder kopfteil fehlt und ich dafür einen halben schrank geliefert bekommen habe. Nach einem telefonat mit otto versicherten sie mir das kopfteil nach zu liefern und es würde 2 wochen dauern, die nun aber auch vorbei sind, also werd ich wohl nochmal telefonieren müssen. Das Bett an sich ist sehr gut, es sieht sehr gut aus, ist gut aufzubauen und sehr stabil. Wenn das kopfteil nun ankommt würde ich 4 sterne geben und falls nicht muss es zurück. Einen stern abzug wegen der katastrophalen lieferung.

Beschreibung und Bild gebung irreführend

Lau Text und bild gebung mit leseleuchten die nicht im Lieferumfang entahlten sind drei Mitarbeiter geben mir recht und trotzdem bekommt man als Kunde keine ordentliche Entschädigung ich bin jetzt kein Kunde mehr von Otto sehr enttäuschend!

Wunderschöne Bettanlage

Diese Bettanlage macht wirklich etwas her! Sehr stabil und stylisch, nur auch hier wie bei dem Kleiderschrank ist der Aufbau sehr sehr aufwendig, einen kompletten Tag hat es gedauert bis alles stand, das aufeinander setzten des Untergestells war auch eine Herrausforderung für sich, teilweise haben wir mit 5! Personen zusammen gearbeitet. Deshalb einen Stern Abzug.

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der Bettanlage. Optisch wunderschön. Der Aufbau war zwar aufwendig, aber es hat sich gelohnt. Wer nicht so geschickt im Aufbauen ist, würde ich den Aufbauservice empfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis.

Super Bett

Aufgebaut sieht das Bett wirklich mega aus. Allerdings finde ich den Aufbau bzw die Anleitung an sich ein wenig schwierig. Andere hersteller kleben zahlen auf die Einzelteile. Sollte hier Evt auch gemacht werden. Habe es bis auf das zusammenstellen von oder und Unterteil alleine zusammen bekommen

Bettanlage

Aufbau ging gut von der Hand, sehr gute Qualität/ Verarbeitung. Nur eines sollte man bedenken, die Lattenroste kommen nicht in verschiedenen Höhen angebracht werden, somit kann beim Einstieg die Kante stören. Empfehlung Wahl einer hohen Matratze und oder zusätzlichen Topper.

Katastrophe ! Das Geld verbrenne lieber.

Hier würde ich nicht nochmal bestellen ! Möbel kaputt geliefert(Schrank) Möbel falsch aufgebaut und dadurch kaputt(Bett) Möbel trotz Bestellung nicht aufgebaut(Couch) Wahnsinn, unglaublich, verrückt. Mehr konnte nicht falsch laufen.

sehr schöne Artikel

Es sieht sehr schicht aus , ist stabil. man kann nur weiter empfehlen . Meine Freundin und ich brauchen ganze Tag zu aufbauen , es ist nicht ganz einfach für uns , weil wir nicht profi sind, das kann man verstehen.

Super Bett

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Die Matratzen sitzen sehr gut in dem Rahmen und die Lichtleiste ist ein toller Hingucker. Der Aufbau zog sich etwas in die Länge, da dass Kopfteil doch zeitintensiver war als gedacht.

Ein sehr schöner Artikel !

Super Bett

Bin sehr begeistert von diesem Bett, wackelt nix man liegt sehr bequem, nur ein bisschen Zeit zum Selbstaufbau benötigt man (2 Mann Aufbau), sonst vom Preis Optik Qualität sehr zu empfehlen

Super tolles Ehebett

Das Bett ist sehr gross stabil und massiv sehr zu empfehlen für den Aufbau haben wir 2 Std gebraucht einziges Manko sitzbank und leselampe haben wir Extra noch dazu bestellen müssen sonst top

Schöne Bettanlage

Wir besitzen schon in schlammeiche ein Kleiderschrank und eine kommode und das Bett ergänzt das ganze. Ein schönes Bett und die lichtleiste ist eine super Idee. Sind mit dem Bett super zufrieden.

Ein sehr schöner Bettanlage

Das Bett war gut zusammenzubauen und es ist mit der Lichtleiste im Kopfteil sehr schön. Die Bettanlage ist stabil und modern. Kann den Artikel nur weiterempfelhlen. Es gefällt uns sehr.