Gant Poloshirt MD. SUMMER PIQUE mit Kontrast Logo-Stickerei auf der Brust

Sitzt, passt und hat Luft

Ich habe bereits mehrere Polo-Hemden von Gant, weil sie mir stets hervorragend passen. Körpernah aber nicht zu eng, gute Länge, um sie über der Jeans zu tragen. Der Preis ist nicht gerade günstig, aber dafür ist die Qualität hervorragend und man hat auch nach vielen Waschgängen noch Freude an dem Polo.

Naja!

Wollte mir mal ein wertiges Poloshirt gönnen,aber wurde enttäuscht !trage eine 44 und muss sagen,dieses Shirt ist im hüftbereich sehr weit geschnitten und ziemlich kurz!behalte es ,würde es aber nicht wieder erwerben!

Schönes Polo-Shirt

Normalerweise trage ich immer Größe S bzw 36. Bei Gant kaufe ich immer eine Nummer größer, da die Kleidung, zumindest bei mir, immer kleiner ausfallen. Wie alle Artikel von Gant, top Qualität zum angemessenen Preis.

Tolles Shirt

Shirt ist sehr schön geschnitten, figurbetont, tailliert. Stoffqualität ist für diesen Preis erstaunlich gut, besonders schön finde ich dass der Kragen - wie oft bei billigen Poloshirts - nicht viel zu groß und labbrig ist!

Ein Artikel in dem ich mich wohlfühle.

Das Poloshirt hat eine gute Passform. Trage Größe 42 und XL passt. Die Qualität hat mich überzeugt und kostet leider ihren Preis. Ich hätte mir Marineblau gewünscht. Aber dieses Blau ist auch ok.

schönes Shirt

Das Poloshirt habe ich in Gr. M bestellt, habe 36. Passt gut, nicht zu schmal. Farbe ist ein richtiges rot. kann ich nur weiter empfehlen.

Gefällt mir nicht.

Das Poloshirt ist von der Qualität sehr schön, aber einfach nicht mein Ding. Daher habe ich es zurückgeschickt.

Klassiker!

bei größerer Oberweite lieber eine Nummer größer bestellen

Qualitativ schönes Poloshirt

Sehr schönes Poloshirt von GANT. Schöne frische Farbe. Aber lieber eine Nr. grösser bestellen.

Tolle Qualität

Eine Qualität wie man Sie von der Marke "Gant" kennt. Die Größe passt einfach. Die Farbe ist frisch. Der Stoff angenehm zu tragen.

Super Marke!

Habe das Shirt behalten. Allerdings trage ich sonst Gr. M oder L. Hier musste ich XL kaufen. War in L oben recht eng. In XL sitzt es nun in der Hüfte etwas locker. Werde es vorn in die Hose rein stecken und dann ist es okay. Liebe die Marke Gant, allerdings fällt es meistens etwas kleiner aus.

Leider etwas zu eng.

Super Material/Schnitt - aber leider sehr eng. Trage immer Größe 38, aber hier müsste es eine 40 sein.

leider zu groß

habe M (38) bestellt und ist mir (trage oft 36/38) leider doch eine Idee zu groß, für den Preis muss dann einfach alles passen, Verarbeitung top, sehr hochwertiger Stoff, das weiße Polo ist doch eine Idee durchsichtig, da muss man aufpassen, welchen BH man drunter trägt

Gant Poloshirt

Sehr schönes Poloshirt.Top Qualität.Eine Nummer größer bestellen

Tolle Farbe des Shirts

Das Poloshirt hat eine wunderbare Farbe, es passt sehr gut. Auch nach der Wäsche ist es nicht verzogen und ist auch nicht eingelaufen, obwohl es reine Baumwolle ist. Ich kann den Kauf auf jeden Fall empfehlen.

Artikel fällt je nach Farbe unterschiedlich a

Habe das Poloshirt in schwarz und dunkelblau und bin davon wirklich begeistert. Ich wollte es auch noch in hellblau haben, aber da ist es total verschnitten und viel kürzer. Sowas geht bei Shirts in der Preisklasse gar nicht.

Schönes Shirt

Eigentlich ein schönes Shirt...leider waren die Ärmel verschnitten, daher leider zurück. Habe mir das Shirt auch noch in rosa bestellt gehabt, damit war alles in Ordnung! Kaufempfehlung für das rosa Shirt auf jeden Fall.

In Ordnung

Extra eine Nummer größer bestellt, damit das Shirt nicht zu kurz ist und das war die richtige Entscheidung. Allerdings sitzt es dann auch nicht mehr ganz so schön, ist aber noch ok. Farbe ist wie abgebildet.

Tshirt entsprach meinen Vorstellungen habe es in einer Nummer größer bestellt weil ich von anderen kundenbewertungen gelesen hatte dass es etwas eng geschnitten ist. Es passt perfekt 😃

Schönes Shirt.

Es ist angenehm zu tragen. Fällt klein aus. Habe daher eine Nummer größer bestellt. Die passt perfekt.

für diesen Preis bessere Qualität erwart

Viel zu weit ausgefallen, entspricht überhaupt nicht der Gr. 44 und das Material ist sehr dünn und lappig.

Tolle Farbe

Sehr schönes Poloshirt, Qualität und Farbe sind super. Ich trage normalerweise die Größe M, hab aber aus der Erfahrung heraus die Größe L bestellt und es passt perfekt.

Super Basic für jeden Tag

Das Shirt ist hervorragend verarbeitet. Bin froh, es gekauft zu haben. Es fällt größengerecht aus, sitzt schön locker. Tolles Material. Kein Einlaufen beim Waschen. Bin sehr zufrieden.

Schönes Poloshirt

Die passende Größe war für mich etwas schwer zu ermitteln. In schwarz/gestreift passte S - in rosa brauchte ich M. Aber sonst ein sehr schönes Poloshirt zum guten Preis !

Tolles Poloshirt

Tolles Poloshirt! Habe es in meiner normalen Größe (38) bestellt und es passt perfekt. Sehr schöne Qualität die sich auf der Haut weich und angenehm anfühlt. Bin sehr zufrieden!

Tolles Shirt! Stoff ist weich und verzieht ...

Tolles Shirt! Stoff ist weich und verzieht beim Waschen nicht. Habe allerdings aufgrund der bisherigen Bewertungen eine Nummer größer bestellt - und das war gut so.

Das Poloshirt hat eine gute Passform. Trage ...

Das Poloshirt hat eine gute Passform. Trage normal Größe 38 M aber L habe ich bestellt,passt perfekt Die Qualität hat mich überzeugt und kostet leider ihren Preis.

Hochwertiges Polo Shirt

Das Polo Shirt ist sehr hochwertig ,Gant eben .Nach dem waschen verziehen sich keine Nähte .Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto .Passform Grössenentsprechend .

Sehr schönes Polohemd 👕

Ein sehr schönes Polohemd 👕, die Farbe rot ist klasse Zu dunkelblaue Hose passte sehr gut, Sneaker 👟 dazu Ein perfektes Outfit Die Größe passte perfekt

Schlechte Qualität

Optisch und qualitativ für diesen Preis mehr erwartet. Da wird ja an allem gespart. Gr.40 ist L bei Gant. Aber hier alles noch kürzer. Ärmel, Länge, Farbe.... nein