Duo Collection TV-Sessel Toronto XXL bis 150 kg belastbar, mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Sehr schlechte Verarbeitung.

Nach einigermaßen leichtem zusammenbaut, die Ernüchterung Armlehne links aussen 1cm Überstand,bei der rechten Armlehne 3-4cm Überstand. Zum anderen die Polserung beider Armlehnen konnte man diese komplett in alle Richtungen um mehrere cm hin und her schieben.

Absolut keine Kaufempfehlung

Große Enttäuschung beim ersten Ausprobieren. Laute knarrende Geräusche beim Verstellen . Die Armlehnen sind zu kurz, so dass man in der Liegeposition mit den Armen auf Holz liegt. Ging zurück. Ist niemals 529 € wert.

Lieferung eine einzige Katastrophe

Ich hatte angegeben, daß ein alter Sessel zurückgenommen wird. Die Spedition wußte nichts davon. Im Angebot heißt es: Sessel wird am Ort aufgebaut. Die Spediteure weigerten sich. Sessel ist ok. Kundendienst und Spedition grottenschlecht!!!!

Keine hilfe bekommen

Ich habe eine dringende frage gestellt über die Ausstattung des sessels gestellt und der verkäufer reagiert nicht. Da das sessel für einen älteren herr ist muss es elektrish sein. Die Beschreibung war nicht eindeutlich was ich erst den tag die bestellung gemerkt habe und sofort den verkäufer kontacktiert habe.